problem mit löschen von dateien

rorriM

Meister
Registriert
2. Juni 2003
Beiträge
306
seit einiger zeit hat mein pc drüben einen recht eigenartigen tick. löscht man dateien, wird wird der festplattenplatz dennoch nicht größer. die festplatte auf der sich das ereignet ist nicht die windows platte und auch sonst sind da keine auslagerungsdateien oder sonstwas drauf... ich nutze sie ausschließlich zum speichern größerer daten. sie hat so ~110gb, die nun komplett voll sind, und lösche ich bspw eine 700mb große datei, würde ich glatte 10mb an speicherplatz wiedergewinnen.

testweise löschte ich grad mal etwas auf der anderen platte... und auch da mehrt sich der freie speicherplatz nicht..

hmm..

hilfe..
 

Don

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.077
Dumme Frage, mal im Papierkorb nachgeschaut?


Win kann gemein sein......



mfg Don
 

rorriM

Meister
Registriert
2. Juni 2003
Beiträge
306
oman...


...

ja.....


ich wollte den papierkorb zuerst nicht erwähnen, weil ich das für ausgeschlossen hielt. als ich dein posting dann las, wollte ich dich anpflaumen weil du mir indirekt unterstelltest, zu dumm zu sein, den papierkorb zu bedienen. um mir peinlichkeiten zu ersparen, guckte ich dann doch mal nach... und stolperte dabei über norton, das da offenbar so einen komischen filter drüber zog.

nun habe ich wieder platz...

vielen dank :wink:
 

Don

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.077
Kein Problem, mein PC hat auch so seine Eigenarten, vieles was bei Anderen normal ist ist bei mir Abnormal und anders herum.....

mfg Don
 

Munich

Erleuchteter
Registriert
6. Oktober 2002
Beiträge
1.295
Don schrieb:
Kein Problem, mein PC hat auch so seine Eigenarten, vieles was bei Anderen normal ist ist bei mir Abnormal und anders herum.....

mfg Don

Oh ja, mein Computer verstellt das Datum immer weiter zurück! Mittlerweile ist er schon auf dem 23. Juli 2003, vor 2 Wochen war er noch beim 11. November. Glaub bei jedem starten ist des datum ein Tag weiter hinten oder so!

Mal gucken was er macht wenn er bei 1900 angelangt ist! 8O

Dann, wenn ich AoE 2 (das ich nach dem ich den Film Troja gesehen habe, wieder "entdeckt" hab) macht er mir 2 mal nen blue screen, beim 3. mal öffnet er es. Bei Photoshop und Winamp genau das selbe.

Dann leg ich z.B. ne CD rom ein, findet er das Laufwerk nicht, dann mache ich auf udn nochmal zu, dann ist es ganz normal... Sind noch mehr so Kleinigkeiten.... :?

Munich
 

Plaayer

Großmeister
Registriert
4. März 2003
Beiträge
820
Tja, der PC und PCspezialisten helfen eben auch nur Probleme zu lösen die man ohne ihn nicht hätte... :D
 

Centauri

Erleuchteter
Registriert
30. Juli 2004
Beiträge
1.012
Ich hab solche Probleme zum Glück nicht,ist der eine Computer am spinnen,geh ich zum nächsten,wir haben hier genug davon.
Und sollte alles kaput sein dann nehm ich das Laptop oder ich geh rüber zum Nachbarn.
Aber ich hab das auch schon oft im Bekanntenkreis gehört das die Pcs so ihre eigenarten haben.
Jeder seine eigene.
Ich hatte sowas anfangs mit dem mailprogramm,da war ich auch so dumm und hatte die gelöschten mails nie gelert,und dann konnten keine mehr ankommen.
Oder mit der Digitalkamera hab ich regelmäßig meine Probleme,wenn ich die Fotos bearbeiten möchte.
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
LOOOOL!

echt ne supertolle einstellung, fällt mein haus ein, zieh ich um 8O :roll:


also mein windows muckt nie auf, aber man sagt ja nicht umsonst der pc ist nur so klug wie der, der ihn bedient :p
 

Centauri

Erleuchteter
Registriert
30. Juli 2004
Beiträge
1.012
*lach*,öhm,hast recht,das hört sich jetzt recht lustig an.
Aber bei mir muss einfach immer alles fuktionieren,sonst nehm ich das nächste,wenn man hier genug davon rumstehen hat.
Ist auch nicht meine Idee gewesen,mein Freund ist son Crack,alles was neu ist müssen wir haben,und so hat sich so einiges angesammelt,was Pcs betrifft und Teile.Wenn was kaputt ist sag ich ihm,ist kaputt,und dann repariert er das schon.
 

Ähnliche Beiträge

Oben