Problem mit Einloggen

Malkav

Meister
Registriert
7. Juli 2002
Beiträge
340
Nabend!

Hab schon seit geraumer Zeit das Problem, daß ich mich nicht richtig einloggen kann.

Und zwar wenn ich auf posts antworten will, klicke ich auf Antwort erstellen und kriege 1000 mal hintereinander den Login-Bildschirm und kann da so oft meine Daten eingeben, wie ich will.

Und letztens hab ich mich auf der Forums-Seite eingeloggt und wollte dann ne Antwort schreiben.
Als ich die dann abschicken wollte, das selbe Login-Bildschirm und das so oft ich wollte hintereinander.

Was zum Geier soll das und was kann ich dagegen tun????????

Malkav
 

orbital

Ehrenmitglied
Registriert
19. April 2002
Beiträge
2.631
vieleicht mal den cookie für wv.de erlauben dann sollte es klappen
 

MrMister

Erleuchteter
Registriert
13. April 2003
Beiträge
1.905
Stell die Datensicherheit auf "Niedrig"...

Im Internet Explorer auf Extras ---> Internetoptionen ---> Datenschutz
 

Malkav

Meister
Registriert
7. Juli 2002
Beiträge
340
orbital schrieb:
vieleicht mal den cookie für wv.de erlauben dann sollte es klappen

Hab jetzt "Cookies akzeptieren" eingestellt. Funktioniert aber immer noch nicht 100%ig und unter den gespeicherten Cookies ist auch keiner von wv.de zu finden...
 

Don

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.077
Cookies löschen, und dann nochmal auf die WV Seite gehen. Sollte klappen, Recherinnen sind eben etwas komisch...........................


mfg Don
 

Malkav

Meister
Registriert
7. Juli 2002
Beiträge
340
Don schrieb:
Cookies löschen, und dann nochmal auf die WV Seite gehen. Sollte klappen, Recherinnen sind eben etwas komisch...........................


mfg Don

Genau das hab ich dann auch versucht.
Habe auch eingestellt, daß er mich bei jedem Cookie fragen soll, ob der gespeichert werden soll. Hat er bei anderen Seiten auch gemacht, bei wv.de aber nicht.

Setzt die Seite überhaupt nen Cookie? :gruebel:
unter den von Netscape gespeicherten ist auch jetzt nach erneutem, erfolgreichem Einlogen keiner zu finden...

Tjaj, dein Rechner das unbekannte Wesen...

Malakv
 

Malkav

Meister
Registriert
7. Juli 2002
Beiträge
340
Aha!

Jetzt scheint´s zu klappen, wv.de war unter den Seiten, die keine Cookies einrichten dürfen gespeichert.
Aus der Liste gelöscht und nu klappts :D (hoffentlich...).

Malkav
 

Don

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.077
Hmm, mit Netscape kann es ab und an Probs geben; teste mal den IE 6.0 oder Mozilla.

Ich bin hier mit Linux im Netz und habe erstaunlicherweise keine Probs. Zumindest nicht mit dem Einloggen, manch anderes ist es gewöhnungsbedürftig.............

mfg Don
 

Gorgona

Erleuchteter
Registriert
7. Januar 2003
Beiträge
1.501
Ich habe seit eben auch ein Problem mit dem Login.

Ich logge mich ein und bin nach dem Aufruf eines Beitrages bei WV wieder ausgeloggt.

Passiert das nur mir?
 

Boardadmin

Administrator
Teammitglied
Registriert
9. April 2002
Beiträge
2.343
Hi Gorgano,

ich habe eben den Apache durchgestartet, evtl. lag es daran. Sollte der Fehler andauern, so solltest Du mal Deine Cookies löschen.

Gruß

Kai
 

Gorgona

Erleuchteter
Registriert
7. Januar 2003
Beiträge
1.501
Hallo Boardadmin,

ist alles wieder in Ordnung. Lag wohl tatsächlich an dem Apache.

Gruss,
gorgona

:offtopic: Schau doch nicht so grimmig. Der andre Avatar war viel schöner. :wink:
 

Boardadmin

Administrator
Teammitglied
Registriert
9. April 2002
Beiträge
2.343
Schön dass es wieder geht.

Offtopic: Och ich denke das Bild verleiht mir eher den nötigen Respekt in diesem Forum.... :D
 
Oben