Prince of Persia-Problem

MrMister

Erleuchteter
Registriert
13. April 2003
Beiträge
1.905
Hi, hab mir eben das neue Prince of Persia besorgt und bekomme es nicht installiert. Bei der Installation meldet der einfach nen Datenfehler (CRC) bei den Videofiles und das wars dann auch schon, die Insallation bricht ab und ich bin wieder im Windows... Hab schon alles probiert, mit Isobuster auf Platte gezogen, eine Image der CD erstellt, AntiVir ausgestellt, und langsam weiß ich nicht mehr weiter. Im Ubisoft-Forum habe ich auch schon gefragt, da sind 2 oder 3 Leute mit dem gleichen Problem (und tausende mit anderen *grml*), aber keiner weiß wie man es grade biegen könnte... hat noch jemand eine Idee oder vll sogar das Problem gelöst?
 

Ducknail

Meister
Registriert
21. April 2002
Beiträge
111
also überflüssigen Videoprogramme deinstallieren, und die Regestry mal ordentlich aufräumen. Wenn dann net klappt, neue Treiber für Grafikkarte downlaoden sonst nochmal hier melden.
 

MrMister

Erleuchteter
Registriert
13. April 2003
Beiträge
1.905
überflüssigen Videoprogramme deinstallieren,

Daran kanns eigentlich nicht liegen, denn ich kann die data2.cab auch nicht auf den desktop oder sonstwohin kopieren... hab z.Z. sowieso nur WMP und Winamp drauf, weil ich mein Windows erst letztens neu installiert habe...

und die Regestry mal ordentlich aufräumen.

Wie jesacht, der PC ist erst ein paar Wochen alt, so viel Müll darf da nicht drin sein (hoff ich mal ^^)

Treiber für Grafikkarte downlaoden

Habsch gemacht, aber es ist wohl eher ein Fehler des Laufwerks/CD/Datei beim Kopieren... :(
 

orbital

Ehrenmitglied
Registriert
19. April 2002
Beiträge
2.631
crc fehler ist ein fehler beim kopieren der daten, da passt etwas mit der checksumme nicht.
sollte bei einer orginal cd nicht passieren, kann aber sein das es dein cdrom hinter sich hat?!
 

MrMister

Erleuchteter
Registriert
13. April 2003
Beiträge
1.905
crc fehler ist ein fehler beim kopieren der daten, da passt etwas mit der checksumme nicht.
sollte bei einer orginal cd nicht passieren, kann aber sein das es dein cdrom hinter sich hat?!

Sollte, leider ist das Spiel total verbuggt, ich glaube es gibt keinen der das auf Anhieb hinbekommen hat... Am Laufwerk liegts nicht, habs auf mehreren PCs ausprobiert :(
 

orbital

Ehrenmitglied
Registriert
19. April 2002
Beiträge
2.631
wild, hatte bisher nur gutes von dem game gehört konnte es leider bisher noch nicht testen.
 

Ähnliche Beiträge

Oben