Popups, überall Popups... zu Hülfe!

74

Lehrling
Registriert
16. Dezember 2002
Beiträge
30
...und minütlich werden es mehr Suuuuper Handy-Angebote auf meinem Bildschirm! Ich entwickle eine tiefe Abneigung gegen Handys (die aber möglicherweise schon vorher latent vorhanden war, nun aber offen in Erscheinung tritt).
Kennt jemand einen link auf eine site, wo man einen kostenlosen Popup-Stopper downloaden kann, der länger als 4 Wochen hält?
Im voraus besten Dank!
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
Handies?! COOOHOOOOL ^^ Also WebWasher funktioniert auch noch nach den 30 Tagen Testzeit.
 

katharsis5

Meister
Registriert
3. September 2002
Beiträge
104
Super-Tool

Das alles und noch viel mehr kann Proxomitron! Kostenlos und ohne Spyware!
Dieses Tool ist zwar für den fortgeschrittenen User bestimmt, der Anfänger kann aber schon mit den Default-Einstellungen diese Dinge erledigen.
http://www.buerschgens.de/Prox/
 

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
ist das gut?
ich meine kill window, thg.
proxomitron finde ich zwar interessant, ist mir aber zu kompliziert.

ich hab NoPopUp.
einige standardpop-ups sind voreingestellt, die anderen musst du selbst der liste hinzufügen - ein letztes mal aufgepoppt und weg für immer. allerdings lässt sich die liste nicht besonders komfortabel bearbeiten; wenn du aus versehen eine "gute" seite zur popup-liste hinzugefügt hast - viel spaß beim suchen!
die liste ist wohl nicht alphabetisch und irgendwie auch nicht chronologisch geordnet. und du hast maximal 30 sekunden zeit, den eintrag zu finden - so lange läßt sich nämlich die "latenzzeit" einstellen.
aber sonst funktionierts einwandfrei und ist kostenlos.
 

Yoda

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.280
bei jedem vernünftigen browser (zB opera) kann man einstellen, dass nur popups geöffnet werden, die man per link selbst öffnet. unerwünschte popups werden nicht geöffnet.
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
sollten wir nicht erstmal eruieren, ob es sich um Browser-Popups oder um welche des Nachrichtendienstes handelt?

In dem Fall bringen Opera, Proxomitron (GEIL!!!) u.ä. nämlich nix, da muss der gute 74 nämlich den Nachrichtendienst deaktivieren...

mein ja nur. :wink:
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
tja kann auch sein, aber ich bekam damals, als ich ihn noch aktiviert hatte, weniger handyangebote als mehr sowas wie "ihr system ist nicht sicher gehen sie auf ..... " und so
 

THG

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2002
Beiträge
2.002
@anti:
also ich find kill window optimal.
mann kanns schnell mal deaktivieren, kann ausnahmen
eingeben. es löscht beim startup alle cookies (außer deine ausnahmen).

ich finds ok!

edit: merk grad, dass es nicht mit mozilla zB funzt...
 

Solstice

Lehrling
Registriert
22. April 2002
Beiträge
33
Probiert doch mal Crazybrowser aus.

Hat nen eingebauten einfachen Blocker (reicht für die meisten Zwecke),
und noch zusätzlich Möglichkeiten für die Fortgeschrittenen

Und wer unter Verfolgungswahn leidet, dem wird auch geholfen :p

P.S.: Zudem isser Freeware
 

Ähnliche Beiträge

Oben