Willkommen bei Ask1.org

Hier diskutieren mehr als 10.000 User die verschiedensten Themen!
Register Now

Per Anhalter durch die Galaxis

Dieses Thema im Forum "Fernsehen, Kino und DVD" wurde erstellt von zerocoolcat, 18. März 2004.

1. zerocoolcat

zerocoolcat Forenlegende

2. Tesla.N

Tesla.N Großmeister

habedere,

mal hoffen, dass es was wird. sagen kann mans ja erst wenn der film raus ist.

wenn er 2005 rauskommt wird wohl ein trailer nicht lange auf sich warten lassen.

heal isöm

3. KoRnyRoach

KoRnyRoach Großmeister

Jhuuuuuuuuuu *garnichtvorfreudehaltenkann*
    ich liebe dieses buch, nur werden wohl recht viele requisiten benötigt, da die geschichte wohl doch an ein paar verschiedenen orten spielt!

4. zerocoolcat

zerocoolcat Forenlegende

...und Sam Rockwell wird sich schnell nen zweiten Kopf wachsen lassen müssen...und nen dritten Arm! :)

5. asamandra

asamandra Erleuchteter

Wtf ist Sam Rockwell??? Und zum Thema: NNNEEEIIINNNN!!!!! Gnade, nicht auch noch dieses Buch!!!

6. zerocoolcat

zerocoolcat Forenlegende

...dafür hätt ich oben den Link gepostet, aber weil mir grad langweilig ist:

Sam Rockwell spielte den bösen bei Charlie´s Angels, die Hauptrolle bei Confessions of a Dangerous Mind, und Nic Cage´s Partner in Matchstick Men...mehr fällt mir grad nich´ ein...

7. asamandra

asamandra Erleuchteter

Oh, hab'sch wohl übersehen. Naja, bin blond :oops: Sagt mir alles nix, hab ich vermieden anzusehen... trotzdem danke.

8. elvissa

elvissa Meister

cooool. hoffe ich.

denn was mich misstrauisch macht ist, dass mal wieder die amis im spiel sind.
    meiner meinung nach ist das buch so britisch, der ganze humor und so, das sollte eigentlich von briten gemacht werden. das haben die amis nicht so drauf.

mal sehen. bleibe ein wenig skeptisch, aber nicht ohne hoffnung,

9. Hagbard_Celine

Hagbard_Celine Meister

:D Na endlich mal ne erfreuliche Nachricht. Die schon etwas älteren Filme "Per Anhalter durch die Galaxis" sowie "Das Restaurant am Ende des Universums" sind zwar imho gut gemacht (oft fast identische Zitate mit denen aus dem Buch, auch sonst genaue Einhaltung der Buchvorlage), allerdings merkt man den "Special Effects" schon stark das Alter an (untertrieben). Also ich freu mich jedenfals schon total auf den Kinobesuch :p

10. Kennedy

Kennedy Geselle

Wenn der Film so gut wird wie das Buch, dann kann Titanic,Herr der Ringe und Ben Hur ganz warm anziehen*lol*
    Ne aber mal im ernst hoffentlich wirds was, was aber bei so einem super buch sicherlich nicht sehr einfach wird.

~mfg~

JFK

11. dAmoNIcus TA

dAmoNIcus TA Meister

Bin mal gespannt was da rauskommt .... wird schwierig werden die Atmosphäre des Buches gut rüber zu bringen, aber ich freu mich trotzdem drauf. :D

12. zerocoolcat

zerocoolcat Forenlegende

13. Franziskaner

Franziskaner Ehrenmitglied

naja, ich hatte ja auch mal HdR für unverfilmbar gehalten...ist dann aber doch ganz ordentlich geworden... :lol:

Auf der anderen Seite: ich hab auch mal die unendliche Geschichte für unverfilmbar gehalten - und damit ja wohl auch Recht gehabt... :evil:

Mal schaun, und wenn ich irgendwann meinen Proxy gebändigt habe, krieg ich hoffentlich auch den Trailer zu sehen...

14. zerocoolcat

zerocoolcat Forenlegende

...also, wenns nach dem geht, halte ich die unendliche Geschichte für besser verfilmt als Herr der Ringe...

15. Franziskaner

Franziskaner Ehrenmitglied

Echt? Tja, da sieht man mal, wie unterschiedlich die Geschmäcker sein können...als ich Fuchur das erste Mal im Kino gesehen hab, hätt ich beinah mein Popcorn bis in die erste Reihe gekotzt...und ja, ich gebs zu, den Titelsong von - wer war das nochmal, Limahl? - fand ich auch zum Weglaufen.

:twisted:

16. zerocoolcat

zerocoolcat Forenlegende

...nun gibts auch nen Trailer, schaut gutt aus...

Galaxy

17. zerocoolcat

zerocoolcat Forenlegende

ping!

18. JCDenton

JCDenton Meister

hi,

also nachdem ich den trailer gesehen habe, freue ich mich nun richtig auf den film. besonders gut gelungen schien mir die fahrt von arthur mit zlartibartfaß in die "montagehalle" auf magrathea.

nur was ich mich gefragt habe: wieviel stoff wird der film wohl behandeln ? nur "per anhalter durch die galaxis" dürfte wohl zu wenig sein....also könnte man noch ruhig "das restaurant am ende des universums" zur handlung in den film integrieren! was meint ihr?

19. zerocoolcat

zerocoolcat Forenlegende

ich glaub, die mischen von allem das brauchbarste zusammen...

20. AiRiC

AiRiC Lehrling

Die werden erstmal nur den ersten Teil behandeln. Stoff genug bietet er ja.

Außerdem werden ja noch einige zusätzliche von Douglas Adams geschriebene Handlungsstränge und Personen integriert. So zum Beispiel ein Religiöser Führer, der von John Malkovivh gespielt wird.

Ich freu mich schon sehr auf den Film. Der Kinobesuch in Morgenmantel und mit Handtuch ist schon geplant. :D