Willkommen bei Ask1.org

Hier diskutieren mehr als 10.000 User die verschiedensten Themen!
Register Now

Per Anhalter durch die Galaxis

Dieses Thema im Forum "Fernsehen, Kino und DVD" wurde erstellt von zerocoolcat, 18. März 2004.

  1. zerocoolcat

    zerocoolcat Forenlegende

    Beiträge:
    6.015
    Registriert seit:
    11. April 2002
    Ort:
    Grosse Pointe
  2. Tesla.N

    Tesla.N Großmeister

    Beiträge:
    825
    Registriert seit:
    8. Oktober 2002
    Ort:
    Kärnten
    habedere,

    mal hoffen, dass es was wird. sagen kann mans ja erst wenn der film raus ist.

    wenn er 2005 rauskommt wird wohl ein trailer nicht lange auf sich warten lassen.

    heal isöm
     
  3. KoRnyRoach

    KoRnyRoach Großmeister

    Beiträge:
    548
    Registriert seit:
    4. November 2002
    Ort:
    Hell?
    Jhuuuuuuuuuu *garnichtvorfreudehaltenkann*
    ich liebe dieses buch, nur werden wohl recht viele requisiten benötigt, da die geschichte wohl doch an ein paar verschiedenen orten spielt!
     
  4. zerocoolcat

    zerocoolcat Forenlegende

    Beiträge:
    6.015
    Registriert seit:
    11. April 2002
    Ort:
    Grosse Pointe
    ...und Sam Rockwell wird sich schnell nen zweiten Kopf wachsen lassen müssen...und nen dritten Arm! :)
     
  5. asamandra

    asamandra Erleuchteter

    Beiträge:
    1.433
    Registriert seit:
    12. April 2003
    Ort:
    Grau 15
    Wtf ist Sam Rockwell??? Und zum Thema: NNNEEEIIINNNN!!!!! Gnade, nicht auch noch dieses Buch!!!
     
  6. zerocoolcat

    zerocoolcat Forenlegende

    Beiträge:
    6.015
    Registriert seit:
    11. April 2002
    Ort:
    Grosse Pointe
    ...dafür hätt ich oben den Link gepostet, aber weil mir grad langweilig ist:

    Sam Rockwell spielte den bösen bei Charlie´s Angels, die Hauptrolle bei Confessions of a Dangerous Mind, und Nic Cage´s Partner in Matchstick Men...mehr fällt mir grad nich´ ein...
     
  7. asamandra

    asamandra Erleuchteter

    Beiträge:
    1.433
    Registriert seit:
    12. April 2003
    Ort:
    Grau 15
    Oh, hab'sch wohl übersehen. Naja, bin blond :oops: Sagt mir alles nix, hab ich vermieden anzusehen... trotzdem danke.
     
  8. elvissa

    elvissa Meister

    Beiträge:
    183
    Registriert seit:
    18. Juli 2003
    Ort:
    CAPITAL CITY
    cooool. hoffe ich.

    denn was mich misstrauisch macht ist, dass mal wieder die amis im spiel sind.
    meiner meinung nach ist das buch so britisch, der ganze humor und so, das sollte eigentlich von briten gemacht werden. das haben die amis nicht so drauf.

    mal sehen. bleibe ein wenig skeptisch, aber nicht ohne hoffnung,
     
  9. Hagbard_Celine

    Hagbard_Celine Meister

    Beiträge:
    124
    Registriert seit:
    7. April 2004
    Ort:
    Zimmer 101
    :D Na endlich mal ne erfreuliche Nachricht. Die schon etwas älteren Filme "Per Anhalter durch die Galaxis" sowie "Das Restaurant am Ende des Universums" sind zwar imho gut gemacht (oft fast identische Zitate mit denen aus dem Buch, auch sonst genaue Einhaltung der Buchvorlage), allerdings merkt man den "Special Effects" schon stark das Alter an (untertrieben). Also ich freu mich jedenfals schon total auf den Kinobesuch :p
     
  10. Kennedy

    Kennedy Geselle

    Beiträge:
    98
    Registriert seit:
    4. April 2004
    Ort:
    White House
    Wenn der Film so gut wird wie das Buch, dann kann Titanic,Herr der Ringe und Ben Hur ganz warm anziehen*lol*
    Ne aber mal im ernst hoffentlich wirds was, was aber bei so einem super buch sicherlich nicht sehr einfach wird.

    ~mfg~


    JFK
     
  11. dAmoNIcus TA

    dAmoNIcus TA Meister

    Beiträge:
    215
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Ort:
    Blaiken City
    Bin mal gespannt was da rauskommt .... wird schwierig werden die Atmosphäre des Buches gut rüber zu bringen, aber ich freu mich trotzdem drauf. :D
     
  12. zerocoolcat

    zerocoolcat Forenlegende

    Beiträge:
    6.015
    Registriert seit:
    11. April 2002
    Ort:
    Grosse Pointe
  13. Franziskaner

    Franziskaner Ehrenmitglied

    Beiträge:
    4.801
    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Ort:
    Deep South 9
    naja, ich hatte ja auch mal HdR für unverfilmbar gehalten...ist dann aber doch ganz ordentlich geworden... :lol:

    Auf der anderen Seite: ich hab auch mal die unendliche Geschichte für unverfilmbar gehalten - und damit ja wohl auch Recht gehabt... :evil:

    Mal schaun, und wenn ich irgendwann meinen Proxy gebändigt habe, krieg ich hoffentlich auch den Trailer zu sehen...
     
  14. zerocoolcat

    zerocoolcat Forenlegende

    Beiträge:
    6.015
    Registriert seit:
    11. April 2002
    Ort:
    Grosse Pointe
    ...also, wenns nach dem geht, halte ich die unendliche Geschichte für besser verfilmt als Herr der Ringe...
     
  15. Franziskaner

    Franziskaner Ehrenmitglied

    Beiträge:
    4.801
    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Ort:
    Deep South 9
    Echt? Tja, da sieht man mal, wie unterschiedlich die Geschmäcker sein können...als ich Fuchur das erste Mal im Kino gesehen hab, hätt ich beinah mein Popcorn bis in die erste Reihe gekotzt...und ja, ich gebs zu, den Titelsong von - wer war das nochmal, Limahl? - fand ich auch zum Weglaufen.

    :twisted:
     
  16. zerocoolcat

    zerocoolcat Forenlegende

    Beiträge:
    6.015
    Registriert seit:
    11. April 2002
    Ort:
    Grosse Pointe
    ...nun gibts auch nen Trailer, schaut gutt aus...

    Galaxy
     
  17. zerocoolcat

    zerocoolcat Forenlegende

    Beiträge:
    6.015
    Registriert seit:
    11. April 2002
    Ort:
    Grosse Pointe
    ping!
     
  18. JCDenton

    JCDenton Meister

    Beiträge:
    216
    Registriert seit:
    27. Januar 2003
    Ort:
    Sauerland
    hi,

    also nachdem ich den trailer gesehen habe, freue ich mich nun richtig auf den film. besonders gut gelungen schien mir die fahrt von arthur mit zlartibartfaß in die "montagehalle" auf magrathea.

    nur was ich mich gefragt habe: wieviel stoff wird der film wohl behandeln ? nur "per anhalter durch die galaxis" dürfte wohl zu wenig sein....also könnte man noch ruhig "das restaurant am ende des universums" zur handlung in den film integrieren! was meint ihr?
     
  19. zerocoolcat

    zerocoolcat Forenlegende

    Beiträge:
    6.015
    Registriert seit:
    11. April 2002
    Ort:
    Grosse Pointe
    ich glaub, die mischen von allem das brauchbarste zusammen...
     
  20. AiRiC

    AiRiC Lehrling

    Beiträge:
    43
    Registriert seit:
    12. August 2002
    Die werden erstmal nur den ersten Teil behandeln. Stoff genug bietet er ja.

    Außerdem werden ja noch einige zusätzliche von Douglas Adams geschriebene Handlungsstränge und Personen integriert. So zum Beispiel ein Religiöser Führer, der von John Malkovivh gespielt wird.

    Ich freu mich schon sehr auf den Film. Der Kinobesuch in Morgenmantel und mit Handtuch ist schon geplant. :D