peek a booty - :?

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
Von dem Tool hab ich erstmal in einer c't von vor sicher einem Jahr gelesen und heute? Heute sucht man im Internet danach, aber was man findet ist inzwischen nicht mehr nur vereinzelte Artikel sondern eine mächtige Stoffsammlung über die theoretische Funktionsweise aber ein tatsächlicher Softwaredownload ist mir nirgendwo untergekommen!?
Nunja, ja

also habt ihr einen DLlink? :?
 
A

Anonymous

Guest
jaja martin, hättest du die ct genauer gelesen, wäre dir aufgefallen, dass vor ca. 2 monaten ein kleiner artikel drin stand, indem eben das stand, was der vor mir geschrieben hat :)

MfG Kylex
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
Oh ein KühlEx ;-)

Im Namen der ganzen Gemeinde wünsche ich Robert ein Herzliches Willkommen und einen fröhlichen Aufenthalt. Nunja, de facto habe ich die ct gelesen und war mir auf Grund der verstrichenen Zeit nicht mehr sicher, ob sich daran noch was geändert hat. Naja schade, dass es nicht weitergeht.
 
A

Anonymous

Guest
jo danke :)
naja ich denke mal, dass sich da schon noch was tut, diese "gemeinde" ist nicht dafür bekannt, etwas im sand verlaufen zu lassen
das mit dem hinweis auf den ct artikel war auch mehr als spaß gedacht

machs jut Kylex
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
naja hauptsache das wird was, bevor das inet total kontrolliert wird, weil dann isses zu spät
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
So, das Programm wurde laut c't jetzt released! Werd ich doch gleich mal installieren. Super wäre es auch, wenn viele da mitmachen.
 

forcemagick

Forenlegende
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
6.038
Tortenhuber schrieb:
So, das Programm wurde laut c't jetzt released! Werd ich doch gleich mal installieren. Super wäre es auch, wenn viele da mitmachen.

naja was bleibt einem auch anderes übrig als da mitzumachen... schließlich schließt sich das deutsche netz ja allmählich...
 
Oben