pausen zwischen den songs beim mediaplayer

Aghera

Meister
Registriert
28. Juli 2002
Beiträge
440
vielleicht klingts ein bisschen banal aber mich regt es
voll auf, dass der mediaplayer automatisch pausen
zwischen den liedern macht, wenn man seine cds auf platte
kopiert. beim hören ist das echt nicht toll.
gibts eine möglichkeit diese pausen zu entfernen oder
irgendeine möglichkeit sie auszustellen oder so?
 

Lazarus

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.292
Ich habe dieses Problem leider auch beim Winamp, und beim MMJB. Der einzige Player den ich gefunden habe, der diese Pausen nicht macht ist er Sonique:

http://sonique.lycos.com/download/

ich nutze ihn aber nur für Live Konzerte und so, da ich sonst das Prinziep der MP3 Suiten bevorzuge.... kennt da einer eine, die diese Pausen nicht macht???
 

303

Neuling
Registriert
17. August 2002
Beiträge
1
wenn ich mich richtig erinnern kann, dann kann man diese pausen mit einem plugin fuer den winamp oder mit einer kleinen veraenderung unter einstellungen aendern, bin mir aber nicht so sicher. und naja, wenn die lieder gleich nach einander abgespielt werden, ohne pause klingt das doch ein wenig amatuerhaft aber jedem das seine. ich schau heute abend mal, hab gerade nicht so viel zeit dafuer! cya
 

starbug

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
414
so ein plug-in für winamp gibt es tatsächlich und zwar:

Crudsoft_Gapless_Output_Plugin.exe

(war zu fual den link ruaszusuchen :p)
 

Aghera

Meister
Registriert
28. Juli 2002
Beiträge
440
@303

ich habe alben, die natlos ineinander übergehen. die pausen machen die atmosphere voll kaputt.
 

][strange][

Lehrling
Registriert
11. April 2002
Beiträge
41
CD´s auf Platte kopieren ?

Sind die Filez nicht bissl groß ? *fg*

Also ma eben locker 700 MB mit einer CD wegzuhauen find ich nicht gerade produktiv...und den Mediaplayer von Microshit kannste eh knicken, wie alles andere auch.

Wie gesagt hol die Winamp und zum grabben nimmste am besten den Easy CD-DA Extractor, gibt nichts besseres.




I Have So Much Hate I Wann Share With You !
 
Oben