original windows 2000 dateien ausgewechselt

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
win2k1.jpg

win2k2.jpg


neuerdings bekomme ich beim booten immer die meldung (nach login), dass bestimmte win 2000 dateien nicht in der originalversion vorliegen, und dass ich bitte die cd einlegen solle .... nicht so schlimm dachte ich mir und lehnte die anfrage bis jetzt jedes mal ab. jetzt kommts aber: solltet ihr auch diese anfragen haben AUF KEINEN FALL windows update durchführen. der rechner meiner freundin bootete danach nicht mal mehr in den abgesicherten modus oder wie das ding bei 2000 heisst. ALSO: lieber mal die 2000 cd einlegen und die dateien wieder ersetzen lassen ansonsten könnte euch das gleiche ereilen.

mfg
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
nunja, komisch ist das schon ein wenig: habe grade beim booten die win 2k cd drin gehabt und scheinbar hat er die dateien ersetzt (lesen auf cd/schreiben auf HD hörbar) und beim darauffolgenden testreboot (hab ich gemacht) kam die meldung wieder, cd einlegen blablabla .... nun frage ich mich was das soll?!

kommt die meldung bei euch auch?!

nachtrag:

http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;222193&Product=WWin2000Ger
 

Woppadaq

Erleuchteter
Registriert
2. August 2003
Beiträge
1.413
Hast du nach dem Booten das BS repariert ?

Er muß dich das nämlich fragen. Und danach müßte das Problem eigentlich gelöst sein.
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
nein ich dachte wenn ich zur laufzeit nach diesen popups die cd einlege ist die sache gegessen aber scheinbar nicht .... werde das mit der systemreperatur mal testen, viel kann nicht verloren gehen .....

hat einer einen knowlegdebase artikel wo drin steht welche datei im jeweiligen fall ausgetauscht ist, wo ich quasi nachlesen kann welche dateien auf meinem system von diesem austausch betroffen sind? und ausserdem würde mich mal interessieren, wie alt diese dateischutzding ist. ich höre davon zum ersten mal
 
Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben