OPFER

ablit

Meister
Registriert
24. Juni 2002
Beiträge
285
OPFER

ich

Opfer Nr.1
Opfer Nr.2


"Oh, ja." Knöpfe fallen mit süßem Klang der Schwerkraft zum Opfer. "Bitte nicht!""Oh doch" Opfer Nr.2 meldet sich zu Wort während ihre Ketten den Raum mit ängstlichem wunder schönem Geklimper erobern. "Du bist noch schlimmer als Sie." Opfer Nr.1 erzittert unter meiner ersten Berührung die sich genüßlich ausführlich breit macht. "Das will ich doch hoffen"; lache ich. Plötzlich stechender Schmerz in meiner rechten Hinterbacke. Ich wende mich diesseits und sehe Sie mit einer, von meinem Blut entweihte Spritze. Schmerz vielseitiger Natur überkommt mich und ich erwache. Der körperliche Schmerz sticht fürderhin in meine rechte Arschbacke. Nichts desto trotz brauche ich dank jahrelanger Übung nur Sekunden des Wiedereintauchens um mein Schicksal in anderen Welten zu erfüllen. Doch diese Zeit geht vorbei, wie jede Nacht, und mein Geist wendet sich wieder der Mission der faden Welt zu. Aber was ist das? Die Pein der Geistwelt begleitet mich und meine Finger ertasten eine schmerzliche kleine Schwellung gekrönt von einem kleinen Schorf. Genau an der Stelle wo mich die Spritze traf. Auch das visuelle Zentrum meines jämmerlichen Denkapparates bestätigt eine astreine Einstichstelle. Verflixt, so hatte ich mir die Erfüllung meines Traumes, das sich die Geistwelt auch in der körperlichen Welt mit mir verbindet, aber nicht vorgestellt. Wer kann mich im Traum so pieksen das mein Reisesitzkissen ein zweites Loch verpasst bekommt.

ablit
 
Oben