Obama, der erwartete Antichrist?????????

cassie0308

Neuling
Registriert
22. August 2008
Beiträge
1
Hallo zusammen

Ich bin heute morgen auf etwas gestossen, dass mich sehr perplex gemacht hat. Es gibt anscheinend eine nicht unwichtige Anzahl von Menschen, die davon ausgehen, dass Obama der nächste Antichrist sein könnte, der in vielen Prophezeiungen vorausgesagt wurde und die Ära um 2012 einleuten könnte.

Gestützt wird diese Theorie auf einige Punkte wie:

Er vermag die Massen zu begeistern und mitzureissen wie schon lange kein anderer vor ihm. Niemand ahnt Böses.
Er kommt als Mann des Friedens, verspricht, die Welt zu versöhnen. Sobald er gewählt wird, kommen dann andere Töne, Krieg, Zerstörung.
Er kommt auf dem weissen Pferd (seine Mutter ist eine Weisse, die einen Afrikaner geheiratet hat)
Er ist als Muslime geboren und aufgewachsen, ist dann zum Christentum konvertiert. Sein Herz schlägt aber für die Muslimen
Er kommt als "König des Südens". Kenia ist südlich von Jerusalem.
Er könnte für Israel und die Juden eine Gefahr unterstützen, da er schon öffentlich verkündet hat, dass er Palästina und die Araber unterstützt
Er hat 1.5 Milliarden muslimische Unterstützer

Ich bin eher entsetzt, weil ich bislang Obama für sehr sympathisch gehalten habe und ihn auch unterstütze. Er wäre eine willkommene Brise und Richtungsänderung im Gegensatz von den kriegsversessenen Republikanern. Eigentlich glaube ich auch nicht an diese Prophezeiung über den Antichrist, könnte mich natürlich in meinem Idealismus auch haushoch irren.

Was haltet Ihr davon. Für Eure Antworten danke ich!

Alles Liebe
Cassie0308
 

ConspirIsee

Meister
Registriert
16. Januar 2005
Beiträge
483
Was ich davon halte? Höchstenfalls abstand.

Also sorry, man ist ja von der einen oder anderen...theorie wild zusammen konstruiertes gewohnt, aber das topt es wirklich.
Aber: hatte Barack`O nich auch was mit den Reichsflugscheiben zu tun? o_O
 

Booth

Erleuchteter
Registriert
19. Oktober 2003
Beiträge
1.951
Um mal sarkastisch zu sein: Wenn ich mir die selbsternannten Oberchristen im Vatikan so anschaue, dann kann ein Antichrist eigentlich nur was positives werden.

Und ganz nüchtern: Obama wird ein typisch amerikanischer Präsident werden. Vielleicht sogar ein etwas überdurchschnittlicher Präsident... aber im Amt agieren die meisten amerikanischen Präsidenten doch recht ähnlich. Übrigens war Bush Jr in meinen Augen kein typischer Präsident - er war eher eine Ausnahme. Aber das lag wohl auch an den Anschlägen des 9.11.01, die ja ebenfalls eine Ausnahme waren.

Ach - und von Prophezeiungen halte ich soviel, wie vom Horoskop in Boulevard-Blättern: Lustige Unterhaltung (wenn man diese Art der Unterhaltung denn mag).

gruß
Booth
 

Arabella

Meister
Registriert
20. August 2008
Beiträge
132
Hallo Cassie,


Er kommt als Mann des Friedens, verspricht, die Welt zu versöhnen. Sobald er gewählt wird, kommen dann andere Töne, Krieg, Zerstörung.
Auf wie viele Menschen trifft soetwas zu?
Er kommt auf dem weissen Pferd (seine Mutter ist eine Weisse, die einen Afrikaner geheiratet hat)
Perdon ist eine weiße Frau ein Pferd?
Er ist als Muslime geboren und aufgewachsen, ist dann zum Christentum konvertiert. Sein Herz schlägt aber für die Muslimen
Was ihr immer alles wisst, dann wäre er wohl nicht konvertiert, wenn dem so wäre.
Er kommt als "König des Südens". Kenia ist südlich von Jerusalem.
Er könnte für Israel und die Juden eine Gefahr unterstützen, da er schon öffentlich verkündet hat, dass er Palästina und die Araber unterstützt
Kann ich mir nicht vorstellen, bislang haben die Amis immer Israel unterstützt und nach dem 9/11 würde er soetwas bestimmt nicht öffentlich sagen.
Er hat 1.5 Milliarden muslimische Unterstützer

Machen wir jetzt Hetze gegen die Muslime? Diese Sätze haben rein gar nicht mit der sogenannten Offenbahrung zu tun.
Als Antichrist wurden schon unzählige genannt, Hitler, Napoleon, der Papst, Maytreya usw.

Glaubst du an die Bibel oder an Prophezeiungen allgemien?

LG.Ara
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
Er ist als Muslime geboren und aufgewachsen, ist dann zum Christentum konvertiert. Sein Herz schlägt aber für die Muslimen
[...]
Er hat 1.5 Milliarden muslimische Unterstützer

Wenn er tatsächlich Muslim gewesen wäre und konvertiert wäre, dann wäre es sehr unwahrscheinlich, dass in 1,5 Milliarden Muslime unterstützen, denn dann ist er für Muslime ein "Murtadd", ein Apostat, der nach weit verbreiteter islamischer Lehrmeinung die Todesstrafe verdient hat.

Das ist allerdings ziemlich irrelevant, da die Aussage, er wäre jemals praktizierender Muslim gewesen ohnehin fragwürdig ist.

Hier ein Link zu der Hottest Urban Legends Liste, die derzeit ebenfalls von Mr. Obama dominiert wird: http://www.snopes.com/politics/obama/obama.asp
 

saschay2k

Großmeister
Registriert
11. Juli 2002
Beiträge
561
Sorry - aber als ich die Headline dieses Themas sah, dachte ich: "Oh! Ein Ersteintrag!" :)
 

somebody

Erleuchteter
Registriert
22. Februar 2005
Beiträge
1.448
[OT]

Und, ist das so wild?

Seid doch froh das es neue Threads gibt, und das sich vorallem komplette Neulinge trauen einen zu eröffnen!

Herzlich Willkommen an Board cassie0308 !


[/OT]
 

Arabella

Meister
Registriert
20. August 2008
Beiträge
132
Maitreya überschattet Soldaten im und gibt sich als der neue Weltlehrer aus. :p

Die Information über Maitreyas Ankunft wird seit 1974 von Benjamin Creme, einem der Chefredakteure der Zeitschrift Share International, weltweit verbreitet. Seine Schulung für diese Aufgabe unter einem Meister der Weisheit begann 1959.

http://www.shareinternational-de.org/rolle_des_weltlehrers.htm

http://www.jetzt-tv.net/index.php?id=maitreya

Der kommt schon eher in Frage als Obama.

Ara
 

Arabella

Meister
Registriert
20. August 2008
Beiträge
132
Ich bin beeindruckt von deiner geistreichen Antwort!

Hast du auch eine Meinung zum Thema?

Ara
 

erdal5

Meister
Registriert
19. Dezember 2004
Beiträge
339
cassies theorie hängt an einem gerüst: moslem hier, muselman da. schon klar, dass cassie weiß, wem obamas herz gehört. übrigens stimmt es wohl, was der agent sagt, die "gefährlichen" moslems sehen in "onkel tom"(TAZ) wohl eher einen abtrünnigen.
das mit dem pferd ist aber irgendwie sehr poetisch...SMILEY
 

erdal5

Meister
Registriert
19. Dezember 2004
Beiträge
339
@arabella: du bist noch neu hier (herzlich willkommen!!!!), daher kennst du unseren spezi AMMUN noch nicht; würdest du, hättest du acuh geschmunzelt...
 

InsularMind

Erleuchteter
Registriert
9. Dezember 2003
Beiträge
1.086
Was mich etwas erstaunt und was wirklich erschreckend ist, ist jenes, wie tief man in solche willkürliche Symbolismendeuterei aus den Eigenschaften irgend eines Menschen anscheinend einsickern kann.
Entlang geleitet an solchen Deutungsbahnen gelingt es mir aber allmählich auch, zu verstehen, wie die bizarrsten und banalsten Konstruktionsgeschichten wirklich entstehen.
Die Welt der Menschen, die so ihre Realität wahrnehmen, wäre mir jedoch zu exotisch. Wenn ich mir konstant überlegen müsste, welche besondere Rolle meine Nachbarn im Plan von Antichristen, Christen oder Ultrachristen und anderen solchen Gruppen spielen, und aus welchen ihrer Eigenschaften, Merkmalen, Aktivitäten oder ethnischen Wurzeln das abzuleiten wäre, würde ich, glaube ich, lieber freiwillig verrückt werden. :don:
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
Was mich total wundert, ist, dass noch keine Verschwörungstheorie dazu aufgepoppt ist, dass ausgerechnet in dem Sommer, in dem Georgien von Russland überfallen wird, Coca Cola ein neues Produkt auf den Markt wirft, das ausgerechnet "Spirit of Georgia" heisst. :lol:
 

Arabella

Meister
Registriert
20. August 2008
Beiträge
132
agentP schrieb:
Was mich total wundert, ist, dass noch keine Verschwörungstheorie dazu aufgepoppt ist, dass ausgerechnet in dem Sommer, in dem Georgien von Russland überfallen wird, Coca Cola ein neues Produkt auf den Markt wirft, das ausgerechnet "Spirit of Georgia" heisst. :lol:

Jetzt wo du es sagst, kann es nicht mehr lange dauern, kollektives Unterbewußtsein .....

Ara
 

Ähnliche Beiträge

Oben