Neues Tonband von Osama BinLaden

trashy

Ehrenmitglied
Registriert
19. Mai 2002
Beiträge
2.085
im "morgenmagazin" war die rede davon das die cia die echtheit des tonbandes bestätigt hat ... naja, die einen sagen so di eanderen so - jeder will sich mit noch aktuelleren infos in den vordergrund stellen.

was mich zum nachdenken anregt ist folgendes:
Der Sprecher auf dem Tonband bezeichnete die Verfassung, die nach der Wahl vom Parlament erstellt werden soll, als das Werk von Ungläubigen. Deshalb gelte jeder, der sich an der Wahl beteilige, als ungläubig.

er ruft doch immer zum Kampf gegen die Ungläubigen auf, in diesem zusammenhang dann wohl die Wähler im Irak, und wie läßt sich eine so gewaltige menge ungläubige am leichtesten bekämpfen/verncihten?!

ich denk hier daran das er bzw. die al-quaida evtl. doch mit massenvernichtungswaffen evtl. gar atomwaffen (die russen vermissen ja mehr als genug davon) zum großen "Showdown" antreten könnte.

Wie würde es dann mit den Erdölvorräten stehen? Wären die auch verseucht,würden die sich dann ncoh verarbeiten lassen?`

nur maldas was mir gerade beim lesen des textes in den kopf geschossen ist ...
 

Technoir

Erleuchteter
Registriert
29. April 2002
Beiträge
1.697
ich denk hier daran das er bzw. die al-quaida evtl. doch mit massenvernichtungswaffen evtl. gar atomwaffen (die russen vermissen ja mehr als genug davon) zum großen "Showdown" antreten könnte.

daran habe ich auch schon gedacht. allerdings bezweifle ich dass er wirklich Atomwaffen gegen Muslime einsetzen wird. Er würde sich die Unterstützung damit nehmen die er in der muslimischen Welt hat.
Wenn ich er wäre würde ich jedoch Gase einsetzen gegen größere Truppenkontingente, sprich grüne Zone in Bagdad oder auch das Fort der ISAF in Afghanistan.

Ansonsten tuns aber auch Autobomben und Killerkommandos @ Wahllokale um die Leute zu verunsichern udn von der Wahl abzuhalten.
 

Kendrior

Erleuchteter
Registriert
25. Februar 2003
Beiträge
1.152
Entschuldigung, aber bin ich der einzige, der die Frage, ob das Erdöl nach einem Atombombenanschlag noch verarbeitbar ist, ein wenig unpassend findet?
 

rai69

Meister
Registriert
15. Januar 2004
Beiträge
188
@kendrior

nee, aber es läßt nicht nur rückschlüsse auf den ethik-unterricht zu, sondern noch mehr über den naturwissenschaftlichen bildungsstand in pisa-zeiten erkennen...
 

Tigerspucke

Meister
Registriert
7. August 2004
Beiträge
241
Ob das nicht wieder ein linkes Ding des CIA ist.
Eine Bestättigung dafür, das die US Regierung wieder einmal recht hat,
vielleicht aber auch als Geschenk für Mrs. Rice..sie muss sich ja auch profilieren können
was wird als nächstes geschehen...ein neuer Anschlag auf bin Ladens Konto..der vielleicht schon lange in Wirklichkeit irgendwo verrottet, weil er inzwischen verstorben ist?
Wieso zeigt sich OBL nicht selbst..in einem Video oder auf einer Webcam?
Langsam wird der Mann zum Phantom...zu welchem zweck..bzw zum nutzen von wem, darf sich jeder selbst zusammen reimen.
 

Lana

Meister
Registriert
5. Juli 2004
Beiträge
107
Tigerspucke schrieb:
Ob das nicht wieder ein linkes Ding des CIA ist.
Eine Bestättigung dafür, das die US Regierung wieder einmal recht hat,
vielleicht aber auch als Geschenk für Mrs. Rice..sie muss sich ja auch profilieren können
was wird als nächstes geschehen...ein neuer Anschlag auf bin Ladens Konto..der vielleicht schon lange in Wirklichkeit irgendwo verrottet, weil er inzwischen verstorben ist?
Wieso zeigt sich OBL nicht selbst..in einem Video oder auf einer Webcam?
Langsam wird der Mann zum Phantom...zu welchem zweck..bzw zum nutzen von wem, darf sich jeder selbst zusammen reimen.

Der Liebe Bin Laden hat sich vor der Präsidenten Wahl per Video gemeldet :wink:
Bist du in ihm verknallt, oder wieso willst du ihn jeden Tag sehen :lol:
 

Tigerspucke

Meister
Registriert
7. August 2004
Beiträge
241
Bist du in ihm verknallt, oder wieso willst du ihn jeden Tag sehen :lol:[/quote]

am besten..nur was ich sehe glaube ich..( manchmal jedenfalls).Dich kann ich auch nicht sehen..du bist sicher Maggie Thatcher inkognito...
 

Paladin

Meister
Registriert
6. Februar 2004
Beiträge
235
Label

Viele Musiker, würden sich um das Record Label von Osama bin Laden reissen.

Der bringt fast jedes Monat ein Band heraus, welches Weltweit gehöhrt wird.
Nur sein Manager sollte diese Bänder gewinnbringender vermarkten.
*g*

Bin Laden ist schon ein Hanswurst, der kann nicht mal vor die Presse treten und Stellungsnamen abgeben oder zu einer Talkshow gehen.
:twisted:

mlg. Pal
 

Ismael

Erleuchteter
Registriert
1. Januar 2004
Beiträge
1.176
im grunde erschrekcend das jetzt tonbänder ausreichen...

die letzten videos unterscheiden sich schon in der hinsicht das osma andes aussah als fürher...

aber tonbänder sinsd so schön einfach und verrauscht....

und alle glauben natürlich was dort vomn wem auch immer gesagt wird...

wag the dog lässt grüssen....

dazu wird wolfowitz EZB chef...der grösste witz überhaupt...
 

Ähnliche Beiträge

Oben