Neues Boarddesign!!!???

Terrapansen

Erleuchteter
Registriert
20. April 2002
Beiträge
1.493
Würde mich mal interessieren wer das neue Gesicht des WV Boards so mag und wem es absolut nicht gefällt! Mir persönlich gefällt es nicht! Ich meine, wer braucht so fett das aktuelle Datum angezeigt und die aktuellen Beiträge stehen ja eh immer in der Kategorie daneben! Also lasst mal hören!
 

Atlan

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.627
mir gefällt es! basta! *g*

das die letzten beiträge, in denen was geschrieben wurde, angezeigt werden finde ich ganz gut... so kommt man relativ schnell zu den beiträgen.
 

Averoh

Geselle
Registriert
1. Juli 2002
Beiträge
65
So wie es ist passt es schon.
Ist nicht lange her da hab ich es noch verflucht mich ständig zum Beitrag vorzuklicken und nun sind die aktuell behandelten Themen sofort abrufbar.
Aber es wär doch ganz interessant wenn man bei Aufruf des gewünschten Themas auch auf den letzten Beitrag geleitet wird....auch wenn der Thread 7 Seiten hat.
Ist dann wieder ein gesparter Klick.

Der Kalender ist wirklich nix brauchbares.
Hat doch eh jeder der ein Betriebssystem hat und somit jeder User.

Und die Umfragen sind eigentlich eh schon immer Part von WV.de.

Im Großen und Ganzen hat sich nicht viel geändert.

Ich weis nicht mal ob man in diesem Falle wirklich von einem neuen Design sprechen kann.


Averoh
 

orbital

Ehrenmitglied
Registriert
19. April 2002
Beiträge
2.631
also mir sagen die neuen addons überhaupt nicht zu!
reine platzverschwendung!
neue themen erkenne ich auch so. datum und so weiter brauch ich auch nicht.
wenns nach mir geht zurück zum alten!
 

Fragender

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
230
Ein bisschen unpraktisch finde ich, dass es keinen Link zu allen Beiträgen seit dem letzten Besuch mehr gibt.
Im linken "Kästchen" werden nur 15 Beiträge/Threads angezeigt, nach einer Nacht Abwesenheit hat man aber mehr versäumt!

Oder bin ich nur mal wieder zu blind, um's zu finden?!? 8O[/b]
 

starbug

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
414
stimmt, die liste könnte ruhig bis nach unten gehen, platz ist ja genug da
 
A

Anonymous

Guest
Also mir gefällt es auch nicht so gut.

Der Mensch braucht ja bekanntlich ca. 14 Tage, um sich an etwas neues zu gewöhnen.
 

Yoda

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.280
orbital schrieb:
also mir sagen die neuen addons überhaupt nicht zu!
reine platzverschwendung!
neue themen erkenne ich auch so. datum und so weiter brauch ich auch nicht.
wenns nach mir geht zurück zum alten!
jetzt macht mal halblang.
zur platzverschwendung: is doch nur auf der startseite, da störts doch nich!
außerdem hat der admin geschrieben "Sicherlich gibt es noch viel zu tun, doch der erste Schritt ist getan"
DER ERSTE SCHRITT!!! => es is noch nicht fertig!
also wartet mal ab bis alles fertig is
 

Predator

Meister
Registriert
11. April 2002
Beiträge
275
@ Kai,

Ich finde es soweit in Ordnung. Die Addons sind sehr gut.

Was ich nicht ganz verstehe ist, warum die drei Links unter dem rechten Dreieck verschwunden sind?

Eines davon war "Meine letzten Beiträge anzeigen" oder so ähnlich. Fand ich sehr nützlich, wenn man in mehreren Threads gepostet hat.

Gruss
Predator
 

orbital

Ehrenmitglied
Registriert
19. April 2002
Beiträge
2.631
@yoda
etzt macht mal halblang.
zur platzverschwendung: is doch nur auf der startseite, da störts doch nich!
außerdem hat der admin geschrieben "Sicherlich gibt es noch viel zu tun, doch der erste Schritt ist getan"
DER ERSTE SCHRITT!!! => es is noch nicht fertig!
also wartet mal ab bis alles fertig is

klar das du wartest bis alles fertig ist! da bist du alter schmok eh übern jordan. bei den neuerungen ist absolut nichts nützliches!
in die topics die mich interesieren schau ich rein und sehe ob es ein neus thema gibt! verschwende doch nicht 1/4 vom bildschim um mir irgendwelche themen aufzudrängen lassen.
vorher war es aufgeräumt und übersichtlich! jezt gehts streng nach dem motto mal sehn was ich alles kann ob dass das beste für eine site ist sei dahingestellt!
 

Wowbagger

Erleuchteter
Registriert
12. April 2002
Beiträge
1.402
Predator schrieb:
@ Kai,

Ich finde es soweit in Ordnung. Die Addons sind sehr gut.

Was ich nicht ganz verstehe ist, warum die drei Links unter dem rechten Dreieck verschwunden sind?

Eines davon war "Meine letzten Beiträge anzeigen" oder so ähnlich. Fand ich sehr nützlich, wenn man in mehreren Threads gepostet hat.

Gruss
Predator


Moin...

Genau diese Links vermisse ich auch!!!

Beste Grüße.......
 

Yoda

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.280
@orbital
"was man nicht ändern kann, mit dem muss man sich arrangieren"(hat glaub ich mal irgend ein schriftsteller gesagt)

p.s. ich bin nicht alt. ich fühl mich wie ein 250-jähriger :lol:
 

Redeemer

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
480
obgleich ich noch nich so lange jahre an lebenserfahrung hab binn ich doch der selben meinung wie yoda. erstma abwarten wie'S weitergeht, an sonsten find ich das mit der anzeige für die neuen beiträgen recht gut.
 

Don

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.077
Hmm, erst wurde laut gemeckert das es keine Startseite mehr gibt. Jetzt wird gemeckert das eine entsteht. Lasst doch Kai was Zeit wenn er hier was am verändern ist. Man sollte nicht ganz vergessen das er einer normalen Arbiet nachgeht, Familie hat und vielleicht auch mal etwas stressfrei machen möchte.
Für den Kalender hätte ich einen anderen Vorschlag, der platzsparender wäre. Einfach Digital Tag, Monat, und eventuell Zeitangaben in einer Zeile.
Ansonsten freue ich mich über die Anzeige mit den aktuellen Themen. Das ein paar Sachen nicht perfekt sind ist klar, doch ich denke das wird schon werden.

Don
 
Oben