Neuer IRC Server!!!

Lazarus

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.292
Wir sind wiedermal umgezogen! Neuer IRC ist:
irc.mefalcon.org
Port: 6667
#ask1.org
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
veränderungen sind immer gut :)

jetzt muss nurnoch #4chan ebenfalls umziehen (@ tsuri schiel)
 

Lazarus

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.292
Mir ist es eigentlich lieber bei Han´s Server zu bleiben. Einmal da wir dort einen persönlich bakannten Ansprechpartner haben, dann ist der Service dort außerordentlich gut und weiterhin weil wir dort die Möglichkeit haben in Zukunft auch individuelle Lösungen fürs Board zu realisieren, wie zB eine Anzeige wer im momentan Chat ist in einem Block usw...
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
erstens das und zweitens ist es eigentlich immernoch derselbe server, nur nicht mehr in demselben network .. und drittens hat han so leckeres essen auf gem GT 2003 gemacht 8)
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
also das nenn ich mal tote hose:

ruhe.jpg
 

Mr. Anderson

Ehrenmitglied
Registriert
24. Februar 2004
Beiträge
2.930
Also im Strom Sparen bist Du ja nicht gerade führend :D

Aber vielleicht schau ich ja heute mal wieder rein und langweile die Leute wieder mit missbilligenden Ausführungen zum Jugendschutz ;)
 

Lt.Stoned

Großmeister
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
846
ich poste das mal hier rein, hoffe ich bin ungefähr richtig...
hab seit langem das erste mal wieder mirc ausgegraben und wollte euch verschwörern mal einen besuch abstatten... nur wenn ich versuche zu #ask1.org zu connecten sagt mirc: "Permission Denied- You do not have the correct IRC operator privileges"

da ich garkein plan von irc hab brauch ich hüülfe :oops:
 

ogukuoo

Meister
Registriert
1. Juni 2003
Beiträge
401
also ich hab es gerade versucht mit mirc und es geht

du musst auf File -> Connect -> Add -> Serverdaten eintragen(irc.mefalcon.org Port: 6667) -> Server auswählen -> Connect

/join #ask1.org

das müsste eigentlich gehn
 

Lt.Stoned

Großmeister
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
846
ja genauso hab ichs gemacht, bin auch auf mefalcon aber wenn ich halt #ask1.org joinen will bekomme ich diese fehlermeldung.

edit: häää jez gehts...komisch...naja danke trotzdem :)
 

Ähnliche Beiträge

Oben