Neue suchmaschiene

Nephes

Neuling
Registriert
1. August 2002
Beiträge
3
Moin moin, also wir von c2k.info wollen eine Suchmaschiene für alternative Seiten wie diese oder unsere aufmachen.
Das Teil ist jetzt seit gestern Online und scheint zu funktionieren, es fehlen nur noch Seiten ;-)
Also falls ihr zum Thema passende Websites habt oder kennt könnt ihr sie ja bei uns eintragen, damit würdet ihr uns nen riesen Gefallen tun.
Schon mal vielen Dank im vorraus.
Greetz
Nephes
www.c2k.info
 

Esajas

Meister
Registriert
12. April 2002
Beiträge
443
Ist das 'ne Suchmaschine (!) für alternative Rechtschreibung? :wink:

Seit (!) gestern seid (!) Ihr also online!

Normalerweise versuche ich Abweichungen von der Norm zu ignorieren,
aber vielleicht tue ich Dir mit dieser Ausnahme 'nen Riesengefallen?

Ansonsten entschuldige ich mich im voraus!

:?
 

NightBreed

Neuling
Registriert
28. Oktober 2002
Beiträge
2
Also ich weiß nicht recht, ob so eine Suchmaschine eine gute Idee ist. Vom Prinzip und dem Gedanken her ok, aber es ist auch eine Möglichkeit verschiedene Seiten durch den großen Bruder noch direkter zu überwachen...[/b]
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
dein bb hat schon jetzt zugang zu allen daten die er braucht, um geheime seiten auch so zu finden, alles was man braucht ist eine gute internetanbindung und nen mittelmäßigen programmierer.

die initiative an sich ist unterstützenswert und die seite sieht auch nicht schlecht aus, nur leider kann ich keine links beisteuern, die ihr nicht auch schon habt :cry:
 

Ähnliche Beiträge

Oben