Nachrichten stecken im Postausgang fest

BeAwake

Meister
Registriert
28. Dezember 2002
Beiträge
198
Es ist doch so das Nachrichten erst dann gesendet wurden wenn sie auch im Ordner "Gesendete Nachrichten" zu finden sind oder?

Momentan sind 3 meiner Nachrichten aber im Postausgang.
Eine davon seit gestern.
Nur eine Nachricht wurde bis jetzt in den Ordner Gesendete Nachrichten verschoben.

Auch wurde eine meiner Nachrichten nicht empfangen.

Woran liegt das?
Wandern Nachrichten aus dem "Postausgang" erst dann in den Ordner "gesendete Nachrichten" wenn der Empfänger diese auch gelesen hat?

Bitte um Rat....danke

BeAwake
 

Lazarus

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.292
Die Nachrichten sind solange im Postausgang bis der User dem du sie geschickt hast sich einlogt... ich weiss nicht genau ob solange bis er sie geöffnet hat, oder solange bis er wieder online ist und benachrichtigt wurde, aber das ist jedenfalls kein Fehler!! (o: Solange hast du auch noch die Chance sie zurück zu holen oder zu ändern....

Lazarus
 
Oben