Mysteriöse oder auch komische Internetseiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gurke

Ehrenmitglied
Registriert
25. März 2003
Beiträge
2.569
Hab eine am Maul getroffen. sie hat mich dann weitergeschleudert. Die Schlangen taten ihr übriges. Über Bäume bin ich dann drüber geschliddert und unter den Tieren unten hindurch.
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Update:

4105 Meter mit einer 3er Combo Giraffen beim letzten Schlag! :)

Nach 3500 Metern kommt aber erstmal eine lange Durststrecke ohne Hinternisse und ohne Schlagen oder Giraffen, mit zu wenig Schwung verreckt der Pingu da einfach auf dem Boden! :?


//edit: 4208 Meter! :D :D
 

Hagbard_Celine

Meister
Registriert
7. April 2004
Beiträge
123
Arrgh!! Da hatte ich mich gerade gefreut, mit 3521 metern den bisherigen WV-Rekord geknackt zu haben, dann kommt der mir hier mit nem 4000er!! :motz:

Edit: 3945
Edit 2: 4111
Edit 3: 4127
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben