musik fuer alle nachtaktiven :)

LevArris

Anwärter
Registriert
10. September 2003
Beiträge
6
huhu =)

ich hab mir vor ein paar tagen ein eigenes "kleines" onlineradio fuer alle nachtschwaermer eingerichtet :)
es soll vll der anfang von was groesserem werden, daher wollt ich ma rumguggen und die url posten *g

.:sOLAr:. - your Nightmusic

ich hoffe, dass ganz viele von euch mal reinschaun und mich vll ein bischen unterstuetzen :D
es gibt sogar bereits einen channel fuer dieses radio im quakenet:
irc.quakenet.org -> #sOLAr

seid willkommen :)

ciaoi,
lev
 

Herack

Anwärter
Registriert
29. September 2003
Beiträge
5
ich hab da gleich zwei fragen:
1. musst du tagsüber nicht arbeiten?

und

2.was spielst du denn?
 

LevArris

Anwärter
Registriert
10. September 2003
Beiträge
6
hmm, also ich hab atm semester ferien daher muss ich eigentlich nich viel machen :) (ausser bissl lernen fuer ne nachklausur eherm *huestel *g)
naja ich arbeite nebenbei schon, aber das praktische bei meinem job ist, dass ich das von zu hause erledeigen kann ;)

was wir so fuer musik spiel?.... hmmm eigentlich fast alles ausser huepfhuepf musik. wir nehmen auch wuensche im channel an :))) kommt immer darauf an wer grad mod is. ziemlich oft wird nachts richtung trance, goa, acid, die richtung gespielt, aber auch kuschelmusik oder metal. das is ziemlich variabel und nich festgelegt =) kannst ja mal reinhoern. wuerd mich freun, wenn es sich rumspricht :D
 

Ähnliche Beiträge

Oben