musik für jetzt

der_h

Geselle
Registriert
21. August 2004
Beiträge
55
so ich meine damit jetzt nicht irgendwelche idiotischen sommerhits von denen man ausschlag bekommt sondern richtige gute musik die sich der jahreszeit anpasst

also ich persönlich mag im sommer robbie williams mit eternity, bloß aufgrund der textzeile "you were there for summer dreamin'", und komischerweise auch das eigentlich traurige "under the bridge" ist wohl einfach nur ein klassiker und sonst könnt ich auch noch sehr sehr stark empfehlen von den poets of the fall "late goodbye"

was hört ihr im sommer gerne?
(was ich hier jetzt nicht will ist das man es hier so macht wie bei "was lest ihr gerade?", wo einfach nur buchtitel hingeschrieben werden, super da hat man viel davon, schon begründen oder beschreiben, bitte)
 

THG

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2002
Beiträge
2.002
zum autofahren in der sonne
eher was leichtes. sachen aus der richtung

- grateful dead
- jefferson airplane
- bob dylan (v.a. blonde on blonde)

ist einfach nich zu anstrengend und passt
optimal zum wetter.
und bei regenwetter hör ich viel cat stev...
öhm yusuf islam oder american recordings
von johnny cash.


 

_Dark_

Ehrenmitglied
Registriert
4. November 2003
Beiträge
3.473
im sommer höre ich ganz gerne reggae, obwohl ich eigentlich nicht dem gängigen hörer-klischee entspreche..
dank dem roots-thread habe ich da perlen wie burning spear oder israel vibration entdeckt..

ansonsten sind die dire straits immer ne reise wert...
 

morkaz

Großmeister
Registriert
10. Juli 2003
Beiträge
989
Ich hab mir übern Sommer fürs Auto die "Ramones" Scheibe -Rockets to Russia aufgenommen. Gehörte auf jede Sommerparty von unserer Clique.

Ansonsten gehts mir wie _Dark_ nur das ich Mainstreamreggae wie Tosh & Marley höre.
 

Lunatic

Erleuchteter
Registriert
4. Januar 2004
Beiträge
1.486
Also ich finde die Red Hot Chili Peppers immer mal wieder hörenswert. Und Norah Jones sowieso und nicht zu vergessen India.Arie

Red Hot Chilli Peppers erinnern mich einfach immer an Californien und das Lebensgefühl in den USA. (Nicht mit allen Liedern:)

Norah Jones und India.Arie helfen einfach super beim relaxen und entspannen. Beides schöne seichte Musik, die immer gut ankommt.

Und schon fallen mit noch so einige ein, aber wenn ich jetzt nicht aufhör, geht das noch ewig so weiter....

music341.gif
 

Ähnliche Beiträge

Oben