MOSSAD spioniert in Deutschland mit Palästinenser-Agenten..

hardcore

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
290
find ich gut, daß in dem artikel auf beide ostrovski-bücher eingegangen wird.
ich hab beide gelesen und kann sie nur weiterempfehlen.
es wird duper detailliert auf ausbildung, einzelne aktivitäten des mossad, struktur und aufbau, usw. eingegangen.
schon gewußt, daß es lager in grenznahen gebieten gibt, in denen versuche mit giftgas und weiteren schweinereien an gefangenen palästinensern durchgeführt wurden ?
 

Bundeskanzler

Erleuchteter
Registriert
11. April 2002
Beiträge
1.023
hardcore schrieb:
schon gewußt, daß es lager in grenznahen gebieten gibt, in denen versuche mit giftgas und weiteren schweinereien an gefangenen palästinensern durchgeführt wurden ?

Eine Quelle dazu wäre echt Spitze! Ansonsten fällt es wieder in die Kategorie Märchen, wobei ich mir das sehr gut vorstellen kann, aber das reicht eben nicht.
 

hardcore

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
290
quelle: geheimakte mossad
autor: victor ostrovsky, ehemaliger mossad geheimagent
soweit ich noch weiß, war es in seinem zweiten buch
 

Bundeskanzler

Erleuchteter
Registriert
11. April 2002
Beiträge
1.023
Also, ich werde mir die Bücher von ihm holen (zumindest die, die es noch gibt)
aber nicht bei ,AMAZON, sondern ganz normal im Buchhandel
 

Ähnliche Beiträge

Oben