Michael Jackson noch der King of POP ?

Freeek!

Geselle
Registriert
13. April 2002
Beiträge
91
viele meinen ja dass michael jackson nur noch ein Zombie mit Nasenprotese sei...aber für mich ist er jemand der Musik geschichte geschrieben hat...unvergleichliche musik macht und nen geilen Tanzstil hat...

was haltet ihr von ihm ?
 

Yoda

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.280
Vielleicht hat er ja musikgeschichte geschrieben, aber ein zombie mit ohne mit nase er trotzdem ist.
 

Steve-O

Großmeister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
806
tach,

sehr weise worte, mein kleiner grüner freund! :D

ein m ein f und ein g
steve-o
 

fiznay

Meister
Registriert
12. April 2002
Beiträge
135
Jo, mittlerweile sieht er schon ziemlich übel aus, und es ist ziemlich schade drum (Er sah doch mal ziemlich süß aus, oder? :wink: ), aber trotzdem ist er auch meiner Meinung nach ein unvergleichbarer Künstler mit echt guten Liedern als auch 'nem schicken Tanzstil :) Michael Jackson reiht sich bei mir im CD Regal neben 2Pac, Linkin Park und Wolfsheim, und ich werde nicht müde die Lieder zu hören.
 

The Rock

Geselle
Registriert
10. April 2002
Beiträge
75
Ist ja auch ziemlich ruhig geworden um die "Pappnase".

Ich bin überzeugt es handelt sich hier um ein Allien ! 8O
 

Tominaitor

Erleuchteter
Registriert
31. Juli 2002
Beiträge
1.137
The Rock schrieb:
Ist ja auch ziemlich ruhig geworden um die "Pappnase".

Ich bin überzeugt es handelt sich hier um ein Allien ! 8O

Bei das mit den ALien kann man recht haben, wenn man nicht auf dem ersten BLick erkennt, wer es ist!!!! lol :lol: :wink:
 

Der Nager

Großmeister
Registriert
21. August 2002
Beiträge
549
Jo, der Tanzstil ist wirklich Klasse. Allerdings ist der Gute Mann musikalisch wie auch optisch mittlerweile nur noch ein Schatten seiner Selbst. Schade drum.
 

Tominaitor

Erleuchteter
Registriert
31. Juli 2002
Beiträge
1.137
Die Musik fand, und einige finde ich auch noch Klasse, aber naja, man wird eben Alt...*g* :wink: :cry: :lol:
 

Freeek!

Geselle
Registriert
13. April 2002
Beiträge
91
Ich finds immer noch klasse...ausserdem startet er ja jetzt wieder voll durch mit "Xscape" seinem neusten Song.

Und sein letztes Album invincible war echt gelungen und trotz der negativen berichte um michael jackson und der schlechten kritiken für das album hat es sich allerdings sehr gut verkauft auch wenn die medien das gegenteil behaupten...dass er keine 50 MIO wie bei thriller verkauft war ja wohl klar...
 

struppo_gong

Erleuchteter
Registriert
27. September 2002
Beiträge
1.166
alle heutigen grössen immitieren michaels tanzstil und zwar minderwertig.

invicible fand ich scheisse -war mir nicht mal die dateigrösse als mp3 wert habs weider gelöscht.
er ist halt pop und muss mit der zeit gehen.
dabei sollte er lieber sein ding machen .aber das geht vielleicht nichmehr wenn man king of pop is
 

MYNAME

Lehrling
Registriert
2. November 2002
Beiträge
35
Freeek! schrieb:
Ich finds immer noch klasse...ausserdem startet er ja jetzt wieder voll durch mit "Xscape" seinem neusten Song.

:p Cool! Danke :!: Das wusste ich noch gar nicht.

Michael ist der grösste.........*just beat it*


NOBODY MOVES LIKE MICHAEL JACKSON!
 

Macleod23

Meister
Registriert
3. November 2002
Beiträge
325
Er ist und bleibt der grösste Künster aller Zeiten!!!
Sein Thriller Rekord wurde bis heute nicht gebrochen!!
Finde es nur schade, dass er ständig auf seine Nase reduziert wird. So wie es aussieht Stört es die Mitmeschen mehr als ihn selbst. Lasst ihn doch mit seiner Nase das machen was er will, er tut doch keinem Weh damit, oder?

M.J. Forever
 

type_o_negative

Meister
Registriert
5. Juni 2002
Beiträge
342
also michael jackson is fuer mich nach wie vor der king of pop!!!!!! eine lebende musik legende!! und ich berurteile seine musik nicht nach seinem aussehn! is mir egal wie er aussieht... aber schon schade um ihn! er war einer der ersten, von denen ich wirklich fan war!! hab ihn vor ca 5-7 jahren gehört... aber nun ist es still um ihn geworden (zumindest bei mir) hab aber noch immer 7 cds von ihm zaus ligen!

und MJ neben linkin park zu stelln is ne beleidigung! eine legende, neben kommerz machenden musikern? nein! nicht wirklich! :!:
 

Ähnliche Beiträge

Oben