Metall Dead Killing Force ?!?

OSINT

Lehrling
Registriert
16. August 2003
Beiträge
27
Ich habe schon einiges in anderen Foren, und auch hier, darüber gelesen, kann aber weder mit google IRGENDWAS finden, noch mit KaZaA.

Ist das nen Fake? Wenn nicht, wo gibts den Infos darüber? Beziehungsweise wo kann man davon ne Demo (oder mehr) runterladen?
 

orbital

Ehrenmitglied
Registriert
19. April 2002
Beiträge
2.631
gabs hier schon genug gelaber drum, und sollte nicht wieder belebt werden!

suche benutzen!
 

OSINT

Lehrling
Registriert
16. August 2003
Beiträge
27
Hab ich benutzt und nichts gefunden. Kannst ja mal nen Link zu dem Thread posten, wo darüber gesprochen wird...

Der "Kill the Freak"-Thread ist ja closed. Da steht auch nicht, wo man das bekommt.
 

OSINT

Lehrling
Registriert
16. August 2003
Beiträge
27
Schreibt einfach nochmal kurz hier rein, wo man das bekommt, wo es Infos u.s.w. gibt, und dann könnt ihr den Thread für immer closen :)

Mehr soll der Thread ja auch nicht bringen.
 

orbital

Ehrenmitglied
Registriert
19. April 2002
Beiträge
2.631
ja das war in Kill the Freak. den neusten teil gibt es noch nicht, den alten hatten einige user. schick eine pn vieleicht geht da was.
unwahrscheinlich das du das irgendwo offiziel kaufen kannst.
 

OSINT

Lehrling
Registriert
16. August 2003
Beiträge
27
Ich finde ja nichtmal was mit google darüber. Das ist doch sehr komisch. Wie kann man das Spiel bekommen, wenn nicht mal in google was darüber zu finden ist :) ?
 

Aleister_Crowley

Anwärter
Registriert
25. Juli 2003
Beiträge
17
Vieleicht zensiert google ja mal wieder, passiert mit Nazi-Seiten zT ja auch das die nicht oder nur in manchen Ländern gefunden werden
 

Ähnliche Beiträge

Oben