Menschlich?!

trAitor-4-life

Meister
Registriert
26. Juli 2003
Beiträge
225
folgender text stammt aus einem skit
aus azad's leben, viel spaß beim lesen!

Azad - Leben:
Menschlich?!


Menschlich, alles so menschlich, grausam, dumpf und schrecklich, menschlich, alles so menschlich, fanatisch, zerstörerisch, faschistisch, gigantisch, größenwahn systematisch, alles menschlich, alles so menschlich, ausbeuterisch, räuberisch, wissenschaftlich, kolonialistisch, herrisch, rassistisch, alles menschlich, alles so menschlich, missionarisch, arrogant, besser wisserisch, nicht bestialisch, nicht teuflisch, sondern menschlich.......
 

Woppadaq

Erleuchteter
Registriert
2. August 2003
Beiträge
1.413
Menschlich, alles so menschlich, nicht gut, nicht böse, sondern menschlich, fantastisch, technisch, philosophisch, logisch, avantgardistisch, fortschrittlich, bürokratisch, rechnerisch, ideologisch, rechtlich...........alles noch menschlich!


Wo bleibt bloß dieser Mensch ?

Wärn wir alle Seehunde, hätten wir weniger Probleme !
 
G

Guest

Guest
Teilweise richtig, aber wieder einer dieser 0-8-15-Texte, eigentlich erwartet ich von einem "Künstler" heutzutage mehr.
Hoffentlich singt er wenigstens gut...

Z
 

trAitor-4-life

Meister
Registriert
26. Juli 2003
Beiträge
225
oh gott bewahre uns davor wenn AZAD zu singen anfängt!!!
:roll:

er ist frankfurter underground-rapper.....aber jetzt bist du ja schlauer
Z!
 
G

Guest

Guest
Aso, dann is ja gut. Ich dachte das wäre so ein Sänger, wie die die immer auf Viva und mtv kommen, so RnB und Popzeugs.
Naja, den Text verändert das aber auch nicht.

btw: sind wir zwei eigentlich die einzigen im lyrik-Forum @tr4itor? Schaut fast so aus.

Z
 

trAitor-4-life

Meister
Registriert
26. Juli 2003
Beiträge
225
jo simmer beinaheZ!
und wieso tauscht du das A in meinem namen eigentlich immer durch ne 4 aus? haste was gegen (pseudo)anarchisten?! :(
 
G

Guest

Guest
Im Gegenteil, Anarchisten und Punks sind ein gutes Gegengewicht zur gesamten rechten Szene. Nur man sollte es nicht übertreiben. Um auf deine Frage zurückzukommen:
Das beruht auf einem Missverständniss, dass ich dich mit einer 4 statt mit einem A schreibe, ich werde es in Zukunft vermeiden.

Z
 

trAitor-4-life

Meister
Registriert
26. Juli 2003
Beiträge
225
@ Z:

nönö, hätte ja sein können dass das nen grund hat.
mir machts nicks aus, eher im gegenteil!
 
Oben