Meine kleine "Weisheitensammlung"

trAitor-4-life

Meister
Registriert
26. Juli 2003
Beiträge
225
Ich geb jetzt mal ein paar meiner, mehr oder weniger, eigenen "Weisheiten" zum Besten.
Hauptsächlich habe ich bereits vorhandene Sprüche genommen und sie in meine Perspektive umgeschrieben.....ohne solche Inspirationen würde ich sowas gar nicht hinbekommen! :lol:
(ok nummer 1 und 3 sind dann glaube ich doch ganz von mir)


- Wer unfähig ist zu verzeihen,
kann auch keine Loyalität von Seiten Anderer erwarten.

- Was sich liebt, das neckt sich.
Was sich hasst, gibt vor sich zu lieben.

- Lebe in den Tag hinein!
Denn jede Sekunde die Du damit verbringst Deine Zukunft zu planen,
ist eine verschwendete in der Gegenwart.

- Ich bin dagegen, also bin ich!

- Die Zeit heilt nicht alle Wunden, denn es gibt auch solche deren Schmerzen
nur vom Tode beendet werden können.
Ausser die Zeit wird bei der Heilung von einer helfenden Hand unterstützt.


(liste wird gegebenenfalls fortgesetzt)
 

Woppadaq

Erleuchteter
Registriert
2. August 2003
Beiträge
1.413
warum nur kann ich mich da nicht zurückalten ??

Meine Weisheiten:

Es gibt keine schlechten Menschen, sondern nur massenweise Mißverständnisse und Irrtümer.

Jeder Mensch irrt sich. Aber manche Irrtümer haben nette Nebenwirkungen.

Das Leben ist ein Spiel. Das Blöde ist nur, daß uns keiner gefragt hat, ob wir mitspielen wollen.

Früher waren die Frauen falsch. Heute sind sie unperfekt.

Die Leute vergöttern Dich, wenn du eine Katastrophe bist. Denn es gibt kein schöneres Gefühl als eine Katastrophe zu überleben.

Kunst ist, wenn du nicht weißt, was passiert.

Wenn Du für die Erklärung deiner Weltsicht mehr als 3 Sätze brauchst - vergiß sie!
 

metropolis

Großmeister
Registriert
25. April 2002
Beiträge
503
Meine Weltsicht:

Wir sind alle nur da, um ein vielfältiges Leben vorzuspielen.

Ein Satz, perfekt, jetzt kann ich mich um wichtigere Sachen kümmern! :!:
 

Ähnliche Beiträge

Oben