Medizin vom Onkel Doktor

Draghkar

Meister
Registriert
29. September 2002
Beiträge
279
Moin :)

hab da ne frage, und zwar durch die international variierende rechtslage gibt es ja medikamente die hierzulande nicht gestattet sind, woanders aber sehr geschätzt werden (wie zB. in mexiko :D ).
jetzt gibts ja diese story das man das alles übers internet bekommen kann, hab aber leider nix gefunden..

dabei scheint das doch recht verbreitet zu sein, hab neulich sogar ne sat.1 doku dadrüber gesehen,
also kennt da jemand ne gute addresse?? :) :wink:
 

FreeBird

Großmeister
Registriert
28. Januar 2004
Beiträge
638
Es scheint heutzutage wirklich ziemlich verbreitet zu sein. Vielleicht können DIE Dir ja weiterhelfen :wink:
 

pilatus

Meister
Registriert
4. Januar 2004
Beiträge
198
*GGG*@zweifler 8)

@dragkhar: die tatsache, dass etwaige "Mittelchen" hier illegalisiert sind,
schliesst den sachverhalt mit ein, dass es nicht minder illegal ist,
illegale substanzen illegal übers internet zu beschaffen.
dies beinhaltet nun wiederum, dass die beihilfe zur illegalen beschaffung etwaiger illegaler substanzen letztlich ebenso illegal ist. 8)
 
Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
N Lexikon der Medizin - Irrtümer Medizin 4
G Symbole der Medizin!!! Medizin 16
B Alternative Medizin - Krebsbekämpfung Medizin 2
W Neue Medizin mal didaktisch Medizin 79

Ähnliche Beiträge

Oben