Mazedonier fälschten Terroristen

bstaron

Großmeister
Registriert
5. August 2003
Beiträge
857
Das ist ja wieder mal der Hammer. Die haben sich ein paar Pakistanis "importiert" ihnen Unterkunft und Essen gegeben. Dann haben sie die überfallen und umgebracht um bei den USA als Verbündeteter im Kampf gegen den Terror glaubhaft zu werden.

Der Artikel
 

forcemagick

Forenlegende
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
6.038
das erinnert mich jetzt stark an john le caree und sein neues buch "absolute freunde" das buch läuft auch auf so eine fake-geschichte hinaus bei der leider die vermeintlichen terroristen sterben müssen weil sie sonst ja erzählen könnten, dass das ein abgekartetes spiel ist...

erschreckend wie manche ideen sich in der wirklichkeit wiederfinden...
 

samhain

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.976
guter artikel dazu auch auf freace:

...Mittlerweile mußten die mazedonischen Behörden zugeben, daß es sich bei den Getöteten nicht um Anschläge planende Terroristen sondern vielmehr um "illegale" Einwanderer, wie die britische BBC am Freitag berichtete.

Wie die Polizeisprecherin Mirjana Konteska gegenüber AP sagte, waren die Ermordeten mit Versprechen nach Mazedonien gelockt worden, daß sie nach Westeuropa gebracht werden würden.

Dann wurden sie ins Gebiet von Rastanski Lozja, 5 Kilometer nördlich der Hauptstadt Skopje, gebracht, wo sie dann von Polizisten umzingelt und erschossen wurden.

"Sie haben ihre Leben in einem inszenierten Mord verloren", sagte sie.

...Was hier passiert ist, ist genau das Szenario, von dem "Verschwörungstheoretiker" immer wieder sprechen und wegen dem sie immer wieder als "Spinner" bezeichnet werden: die gezielte Ermordung von Menschen durch staatliche Stellen um so eine Terrorgefahr "simulieren" zu können.

http://www.freace.de/artikel/200405/010504b.html

so "bastelt" man sich seine "terroristen" zusammen...und ob da ein paar illegale einwanderer ihr leben für lassen...wen kümmerts?

"beam me up scotty- this planet sucks!"
 

truth-searcher

Großmeister
Registriert
17. April 2002
Beiträge
591
Tja, aber es ist natürlich völlig undenkbar, dass am 11.9.2001 etwas vergleichbares passiert sein könnte!

So etwas machen bekanntlich nur Mazedonier!

( ACHTUNG! Das war IRONIE!!!) 8)

Wirklich tolle Zustände bei unserem Europa-Nachbarn Mazedonien!

(Oh, schon wieder Ironie! Die Scheiss-Weltpolitik macht mich noch zum Zyniker...) :(

Grüsse,
truth-searcher
 

forcemagick

Forenlegende
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
6.038
:lol: ja

ich habe auch die feststellung gemacht, dass mein zynismus seit all dieser gerechten kriege um freiheit und friede einen gewaltigen hüpfer nach oben gemacht hat...
 

hives

Ehrenmitglied
Registriert
20. März 2003
Beiträge
3.651
Sicher ein Einzelfall :roll:



Ein paar weitere Meldungen zum Thema:

Macedonian Ex-Police Chief Accused

Police accused Macedonia's former interior minister Saturday of ordering the killings of seven Pakistani illegal immigrants he falsely accused of being terrorists to show solidarity with the U.S.-led war on terror.
http://ap.washingtontimes.com/dynamic/stories/M/MACEDONIA_TERRORISM?SITE=DCTMS&SECTION=HOME


Und für alle, die kein Englisch können und Freace misstrauen...:
http://de.news.yahoo.com/040430/281/40dx2.html
 

Kendrior

Erleuchteter
Registriert
25. Februar 2003
Beiträge
1.152
Die Steigerung des Zynismus aufgrund der derzeitigen Weltgeschehnisse ist ganz bestimmt kein Einzelfall... oh, ich hab wohl was verwechselt.

Was diese Angelegenheit angeht: Seht es doch mal aus mazedonischer Sicht. Da haben alle möglichen Staaten ihre eigenen Terroristen oder wenigstens Schläfer aus ausländischen Terrorgruppen, und was hat Mazedonien? Nichts! Kein Grund, sich in einen Krieg zu stürzen! Kein Grund, die Bürgerrechte zu beschneiden! Kein Grund, RAMBO-Filme zu zeigen!
Also habt doch ein wenig Verständnis für Mazedonien. Die wollen halt auch mitspielen.
 

Ähnliche Beiträge

Oben