Max Payne 2 - The Fall of Max Payne

LordGosar

Großmeister
Registriert
29. März 2003
Beiträge
726
Habe es grad als US-Import bekommen. Endlich wieder mal ein "ernsterer" Shooter. Hat jemand von Euch das Ding schon gedaddelt? Was ist Eure Meinung dazu? Besonders die Blur-Effekte haben mich beindruckt.
 

THG

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2002
Beiträge
2.002
würde auf meinem rechner wahrscheinl. nicht laufen, aber das 1er war schon hammer!

*nenneuenrechnerwill* :cry:
 

glurp

Meister
Registriert
6. Februar 2003
Beiträge
138
moin hab es auch seit gestern ...

muss nun gerade als sniper max unterstützen *g* ....


Geiles Game ...

Muha auf meinem Wassergekühlten Burton System läuft das wunderbar 1600x1200 oder so

cya

glurrrrrrrrrrrrrrp
 

Niks Te Maken

Großmeister
Registriert
29. Juli 2002
Beiträge
657
Die Grafik und die düstere Atmosphäre sind genial, auch ansonsten endlich wieder ein Spiel, das richtig Spass macht!

Aber es erinnert teilweise schon stark an Teil 1, Max Payne kommt irgendwo hin und es wird geschossen - egal, wo er hinkommt, es wird immer geschossen! Und natürlich misct er munter mit, auch wenn er keine Ahnung hat, warum denn wohl geschossen wird... :roll:

Einziger Nachteil: Ich kann es nicht spielen, wenn ich online bin, dann stürzt aus unerfindlichen Gründen der ganze PC ab. :evil: Allerdings ist das Spiel erstaunlich Hardwarefreundlich, läuft auf Durschnittsrechnern ziehmlich flüssig (Selbsttest :wink: ).
 

LordGosar

Großmeister
Registriert
29. März 2003
Beiträge
726
Ja, mit der Grundvorraussetzung ist das diesmal wunderbar. habe selbst nen AMD mit 2600+ und ner 9600 Pro und 512 MByte, werd mal versuchen auf 1280 x 1024 zu playen.
 

THG

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2002
Beiträge
2.002
ich frag mal ganz vorsichtig mit den händen vor den augen:
was sind die mindestvoraussetzungen?
bzw. optimal nach eurer erfahrung.
 

Gaara

Erleuchteter
Registriert
7. Mai 2002
Beiträge
1.541
Nein, ich wünsche es mir nicht. Aber die Anforderungen sollen ziemlich niedrig sein (habe ich gehört). Ich interessiere mich aber auch seit 3 Jahren nicht mehr so für den PC.
 

Ehemaliger_User

Ehrenmitglied
Registriert
11. Oktober 2002
Beiträge
2.867
Laut PC Games läuft es ab etwa 2200 MHz richtig flüssig. Optimal ist dann noch eine Grafikkarte à la GeForce 4 Ti oder Radeon 9500/9600 und 512 MB RAM. Wie gesagt, damit es richtig flüssig läuft, bei anständigen Grafikeinstellungen.
 

orbital

Ehrenmitglied
Registriert
19. April 2002
Beiträge
2.631
super klasse game, mit super geilen psycho einlagen!
aber wie der erste teil viel zu kurz.
nach 2 tagen alles durchgezockt!
naja ich spiel nu die anderen stufen durch ist einfach eine augenweide!
 

Niks Te Maken

Großmeister
Registriert
29. Juli 2002
Beiträge
657
Also auf einem PIII mit 910 MHz und 256 MB RAM läuft das Spiel auch in 1024*768 und hohen Grafikeinstellungen flüssig...hängt wohl stark von der Grafikkarte ab.
 

Dynamic

Lehrling
Registriert
7. Februar 2003
Beiträge
47
also ich hab nen p3 1000mhz und 320 MB mit ner GF 4 FX
ob das laufen wird ? :roll: :roll:
ich kriegs noch diese woche
 

Ähnliche Beiträge

Oben