Mann, ist die Palin krank im Kopf

G

Guest

Guest
Sarah Palin's Pro-Armageddon, antiamerikanischer, Verfechter der Christlichen Vorherrschaft und Überlegenheit, Anti-Jüdisch/Anti-Muslim/Anti-alle anderen Religionen Pastor Thomas Muthee legt Palin die Hand auf und beschwört den Schutz von Sarah durch Jesus gegen die dunklen Kräfte der Hexerei. Da get`s zu wie bei enem Voodoo Ritual.

Mann ist das alles krank :don:
Diese christlichen Fundamentalisten unterscheiden sich in keinem Deut von den muslimischen oder jüdischen.

Irgendwie hab ich den Eindruck, daß alle Anhänger der Religionen die von diesem Jehova vom Sinai bzw diesem Abraham ausgegangen sind einen schweren Dachschaden haben.

....was mir ja egal wäre, wenn die nicht irgendwann das Sagen in der Politik hätten.

http://de.youtube.com/watch?v=kj-on3kfWuE
http://de.youtube.com/watch?v=6VtF7Ypr1hY&feature=related
 

Malakim

Ehrenmitglied
Registriert
31. August 2004
Beiträge
4.984
Re: Mann ist die Palin krank im Kopf

shechinah schrieb:
Mann ist das alles krank :don:
Diese christlichen Fundamentalisten unterscheiden sich in keinem Deut von den muslimischen oder jüdischen.

Darum ist der Begriff "Fundamentalist" auch für Christen geprägt worden.

shechinah schrieb:
Irgendwie hab ich den Eindruck, daß alle Anhänger der Religionen die von diesem Jehova vom Sinai bzw diesem Abraham ausgegangen sind einen schweren Dachschaden haben.

....was mir ja egal wäre, wenn die nicht irgendwann das Sagen in der Politik hätten.

Den letzte der das mal ändern wollte hat man angenagelt und ist bis heute überzeugt das er das so wollte :jubel:
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Echt, in Rom sitzt einer, der der Palin die Hand auflegt und den Schutz durch Jesus für sie beschwört? :O_O:

Ich glaube vor allem, dass es eher um das Ding mit der Hexerei ging ... :roll:
 

Winston_Smith

Forenlegende
Registriert
15. März 2003
Beiträge
5.237
Echt, in Rom sitzt einer, der der Palin die Hand auflegt und den Schutz durch Jesus für sie beschwört?

Simple, Du weißt schon, wie ich das gemeint habe.

Segnungen und Schutzwünsche sind in Religionen ja nun nicht unbedingt ungewöhnlich. Ob es nun "und erlöse und von dem Bösen" heißt oder eben um "Hexerei".

ws
 

IMplo

Großmeister
Registriert
22. August 2003
Beiträge
728
Ach, Religion...

Glauben heisst nicht Wissen und Irren ist menschlich ^^

Wenn es einen eben umtreibt, daß einem der Sinn des Universums, des Lebens und überhaupt allem entgeht - dann rennt man schonmal suchend umher und läßt seine Seele von Heilsversprechern "fischen" oder einfangen.

Wer´s mag, der soll daran genesen, und andere bitte dammit nicht belästigen ;) Diskussion ist OK, Mission ist Belästigung.

Greetz!

IMplo
 

Dominus

Geselle
Registriert
27. Februar 2006
Beiträge
93
Winston_Smith schrieb:
legt Palin die Hand auf und beschwört den Schutz von Sarah durch Jesus

Oh ja, echt schlimm. In Rom sitzt einer, der macht das fast täglich... :-/


ws

Ganz recht - echt schlimm diese Schönheitskönigin! Ausser hübsch aussehen, Elche jagen hat die gute Frau nicht mehr zu bieten.

Die steckt sogar de Schorschi mit links in die Tasche.
Da ist der Schuss wohl nach hinten losgegangen und die Demokraten lachen sich einen weg. :lach1:

Hauptsache konservativ, hmm :k_schuettel:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,580937,00.html
 

dkR

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
6.523
Eher hauptsache Frau. Man muß ja nen Gegenpol zu Obama als Afro-Amerikaner etablieren.
 

Dominus

Geselle
Registriert
27. Februar 2006
Beiträge
93
Stimmt. Das wird wohl der ausschlaggebendste Grund für Ihre Nominierung gewesen sein.

Man stelle sich vor McCain gewinnt - stirbt (nicht undenkbar in dem Alter und dem Leben) und Dumpfbacke Palin wird Präsidentin. :hide:
 

ammun

Meister
Registriert
17. Juli 2007
Beiträge
149
Dinos & menschen, friedlich zusammen - das ist Gesichte!

"Sarah Palin, soll einem Bericht der "Los Angeles Times" vom Sonntag zufolge an die "Co-Existenz" von Menschen und Dinosauriern glauben - oder geglaubt haben"
Quelle dernewsticker.de/news.php?id=48880
OK, aber die Erlöserformel ist albern, da ein realer Messias demnach angesagt wäre? link enfernt, da werbung unerwünscht - anti, mod
 

Sedge

Ehrenmitglied
Registriert
9. Juli 2003
Beiträge
2.196

wintrow

Erleuchteter
Registriert
11. Juli 2007
Beiträge
1.057
Naja Lara Croft ist halt out, da muss ne neue Lady mit Knarre als Poster her :D
 

Ähnliche Beiträge

Oben