Mal was zum lachen

Lief2k

Meister
Registriert
13. April 2002
Beiträge
249
Keine Ermittlungen gegen Harald Schmidt - Polizist wird selber belehrt

Harald Schmidt berichtete in seiner Show mehrfach darüber, dass er als Jugendlicher sein 'Mofa frisiert' hatte. Ein Polizist aus Hemmingen bei Ludwigsburg hatte ihm daraufhin eine Aufforderung zur schriftlichen Anhörung geschickt.
In dem Schreiben mit offiziellem Briefkopf hatte der Polizist ein Strafverfahren in Aussicht gestellt, obwohl ein mögliches Vergehen längst verjährt ist.
Der Polizist hat nun seinerseits eine schriftliche Belehrung erhalten, weitere disziplinarische Folgen gibt es allerdings nicht.

Quelle: http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=376767&

Also wenn man keine Probleme hat, da macht man sich halt welche!
:lol: Also ob die unser Politzei nicht anders zu tun hätte! :wink:

mit freiheitlichen Grüssen

euer Freidenker Lief
 
A

Anonymous

Guest
Hat halt nicht jeder Talent zum Komiker. Uniformträger sollten dann doch lieber ernst bleiben sonst geht der Respekt ja völlig flöten. :D :!:
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
Er hegte bestimmt Groll gegen Harald und nun hat er gedacht das er es ihm zeigen kann. Kann auch nach hinten losgehen.
 

Ähnliche Beiträge

Oben