Willkommen bei Ask1.org

Hier diskutieren mehr als 10.000 User die verschiedensten Themen!
Register Now

Mal was Verrücktes erleben, aber was?

Dieses Thema im Forum "Reise! Reise!" wurde erstellt von Lenilena89, 27. Juli 2018.

1. Lenilena89

Lenilena89 Anwärter

Irgendwie ist mir momentan mein Dasein zu "trist". Ich würde gern mal was Verrücktes machen, eine Weltreise zum Beispiel oder mal für ein paar Wochen (oder Monate) quer durch ein Land ziehen und es erkunden. Habt ihr in der Hinsicht schon mal was Ausgefallenes angestellt?

2. LuftiLuca

LuftiLuca Anwärter

Na dann wird es aber Zeit, dass du endlich etwas erlebst. Wir waren im vorigen Jahr dank der Entdeckung von https://www.move-motorradreisen.de/motorradreisen-australien in Australien und haben drei Wochen lang dieses fantastische Land mit dem Motorrad durchquert. Das wird absolut unvergessen bleiben und wenn das nach deinem Geschmack ist, dann ist das meine absolute Empfehlung für ein kurzzeitiges "Ausbrechen" aus der Normalität.

3. streicher

streicher Ehrenmitglied

Meine Partnerin hat bei ihrem "Ausstieg" Australien mit Neuseeland kombiniert. Noch mehr überzeugt hat sie tatsächlich sogar Neuseeland. Sehr beeindruckend muss wohl die dichte Abfolge ganz unterschiedlicher Landschaften sein...
    Mir würde sogar eine Tour durch Norwegen im Sommer langen - das habe ich bisher mit zwei Freunden mal eine Woche lang gemacht (ist zu kurz!!!). Wir haben dabei auch die verschiedensten Übernachtungsmöglichkeiten genommen: Hotel, Hütte, wild Zelten, Campingplatz, Bed and Breakfast - von Oslo nach Bergen und zurück (allerdings als Rundtour). Wir wissen übrigens immer noch nicht, ob wie damals im Fjord beim Kajaken einem Kleinwal oder einem Delphin begegnet sind, denn wir haben nur den Rücken gesehen.
    Mich würde auch mal reizen, einmal die Ostsee zu umrunden.