Macht Geld sexy?

TanduayJoe

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
340
oder wie erklärt ihr euch eine Ehe, wie die zwischen Anna Nicole Smith und ihrem ach so früh verschiedenen Milliadär? Sind solche Frauen (oder Männer) bessere Prostituierte? Stecken eurer Meinung nach doch echte Gefühle dahinter?
 
A

Anonymous

Guest
Also meiner Meinung nach glaube ich nicht daran, das Geld sexy macht.
vielleicht eher andersrum, Geld macht Sex!!
Für den der das Geld hat.
Frau will Geld- Geld hat mann-Geld macht Frau sexy
=Mann mit Geld ist sexy!! :roll:
Wäre doch mal ne´ Theorie, oder??
Ich denke dass wahnsinnig viele Frauen etwas mit älteren Männern anfangen, weil die Männer mehr geld haben.
Trotzdem definitiv kann ein Straßenpenner mindestens so sexy aussehen wie ein Millionär, oder?!
 

sboyli

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
109
Da muß ich zustimmen, wenn ein Mann viel Geld hat hat er auch viel Sex.
Weil eben doch immer Frauen geben wird die nix im Schädel haben außer die Gier. Und der Mann ist auch blöd wenn er so was mitmacht, aber da schaltet bestimmt das andere gehirn ein.
 

Atlan

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.627
geld macht sexy!!!!

deswegen schaut mich auch keine frau an... *g*

hab ja auch die beste frau der welt!
 
A

Anonymous

Guest
Ich würde nicht sagen, dass Geld sexy macht... Es ist lediglich anziehend und verlockend...
 

Boardadmin

Administrator
Teammitglied
Registriert
9. April 2002
Beiträge
2.343
Hey Electra,

Lust ein wenig Geld zu machen? :twisted:

Hehe...

Gruß Kai
 

Feindsender

Meister
Registriert
12. April 2002
Beiträge
141
hey! geld muss sexy machen, denn wenn ich mir so einige reiche leute und deren frauen/freundinnen angucke dann versteh ich die welt nicht mehr. es ist einfach so: hast du geld, dann hast du viele frauen...schluss! aus!

grüße

Feindsender
 
P

psst

Guest
Also meist ist es ja so :
Frau sieht gut aus, Mann hat dafür Geld.
Wenn es frauen gibt, die auf Geld Ihren Mann aussuchen, so gibt es diese Männer auch die nur Frauen nach Ihrem Aussehn aussuchen.
Ich meine eigentlich wäre es schlimm für einige Reiche Männer wenn es nur Frauen gebe die nach dem Aussehn ihren Partner aussuchen.
Scheisse ist es aber wenn man kein Geld hat und scheisse aussieht. Dann hast du echt schlechte Karten als Mann.
Ich frage mich nur manchmal ob solche Frauen wirklich lieben können oder eigentlich nur sich selbst lieben.
 
A

Anonymous

Guest
LIEBE?

Sie lieben DICH...weil Du die Geheimzahl für Dein Bankkonto hast *fg*
Sie lieben DICH...weil sie Dir auf die Nerven gehen können, bis Du Dein Scheckbuch oder die AmEx-Card zückst um Ruhe zu haben und sie shoppen zu schicken, mit dem Limosinen-Service oder via Helikopter versteht sich..
Sie lieben DICH...weil Du warscheinlich hart arbeitest um soviel Geld zu scheffeln und somit die Warscheinlichkeit eines Herzinfarkts enorm steigt
Sie lieben DICH...weil Du Carlos den columbianischen, muskulösen, braungebrannten Gärtner eingestellt hast

Aber sie werden Dich garantiert hassen, wenn Du an einem Infarkt stirbst, Deine Bankgeheimzahl mit in´s Grab nimmst, die Schecks gesperrt werden und die AmEx-Karte eingezogen wird, der Tank der Limosine leer ist und der Helikopter zur 1000 Stunden Wartung muss und Ihr der Notar bei der Testamentseröffnung vorliest, dass Dein gesamtes Vermögen dem Weisenhaus "Zum Barmherzigen Lümmel" vermacht wird und Du ein leidenschaftliches Verhältnis mit Carlos hattest...
SIE WIRD DICH HASSEN, ÜBER DEN TOD HINAUS :twisted: :twisted:

*zwinker* nicht ganz so ernst nehmen!
Geld macht nicht sexy! Lediglich interessant um seine eigenen Interessen zu verwirklichen!
 

cela

Geselle
Registriert
10. April 2002
Beiträge
57
"macht geld sexy?"

meine antwort: nein.

warum die smith den alten geheiratet hab? keine ahnung.
es gibt einige junge frauen, die alte männer heiraten (ebenso junge männer, die alte frauen heiraten), obwohl diese alten keine millionen auf der bank haben.

vielleicht gibt es wirklich einige, die luxus und rampenlicht wollen. ob alle so sind? kann ich eigentlich so nicht sagen...
 

TanduayJoe

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
340
Ich finde es bezeichnend, daß die einzige Frau, die hier bisher gepostet hat, "Geld anziehend und verlockend findet". Kein Wort von den gerade von Frauen so hoch bewerteten Gefühlen wie der Liebe oder Romantik! Ist ein großes Vermögen den Frauen vielleicht doch wichtiger als diese beide Dinge? (gilt wohl auch für Männer)
 

Redeemer

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
480
warum geht es immer nur darum, das frauen männer mit geld suchen? andersrum gehts genauso. nur wird da nich viel drüber geredet... denkt mal drüber nach

mfg ich
 

insurgent_angel

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
226
@joe

nun mal langsam mit den jungen pferden...;-)

ich bin der meinung, das mit dem geld ist ein klischee. es gibt bei beiden geschlechtern geldgeile vertreter. man darf das nicht verallgemeinern.

liebe nimmt für mich persönlich zumindest den höchsten stellenwert ein, und wenn er dann auch noch geld hat ist das ein nettes extra... :wink:


licht und liebe
angel
 
P

psst

Guest
Redeemer schrieb:
warum geht es immer nur darum, das frauen männer mit geld suchen? andersrum gehts genauso. nur wird da nich viel drüber geredet... denkt mal drüber nach

mfg ich

da gebe ich dir Recht.
Ich hatte einmal die Möglichkeit eine Frau zu heiraten mit sehr sehr reichen Eltern. Nach der Hochzeit hätten wir ein Haus irgendwo auf der Welt bekommen und wären auch von den Eltern Finanziert worden. Alle meine Freunde und auch ein paar verwante knnten es nicht glauben das ich schluss gemacht habe. Ich muss ehrlich sagen, für mich war das ganze mehr eine Belastung als ein Segen. Ich will mich selbst verwirklichen und nicht irgendwo landen wo ich nicht hingehöre. Mir ist auf jedenfall aufgefallen, dass diese Menschen keine eigene Persönlichkeit besitzen können. Bitte nicht falsch verstehen, dass ich nur schluss machte wegen des Geldes.
 
A

Anonymous

Guest
@ TanduayJoe

Ich denke nicht, dass ich in meinem jungen Leben unbedingt von Liebe sprechen kann, doch finde ich sie für eine ehrliche Beziehung wichtiger als Geld.
Romantik... Ich bin kein Romantiker. In "romantischen Situationen" fehlen mir meist die richtigen Worte und das einzige, was mir dann einfällt, sind blöde Witze...

Ich lege in Beziehungen -oder bei anderen Menschen generell- keinen gesteigerten Wert auf Geld. Was mir wichtig ist, sind die Eigenschaften eines Menschen; Selbstbewusstsein, Humor, Intelligenz...

Wenn ich scharf auf Geld bin, muss ich es mir verdienen. Wenn ich einen reichen alten Sack heirate, bin ich auf sein Geld (bzw. seinen Tod) angewiesen. Es ist mir lieber, mit meinem eigenen Geld unabhängig zu leben.
 

Zerch

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.938
Ich denke , dass Frauen dieser Art nicht im WV-Forum zu finden sind.Allein diese Themen hier setzen einen Charakter voraus der dem System und somit auch dem Gelde misstraut.
Dies gilt auch für die Männer hier.
 
Oben