Lustiger Proxy?

katharsis5

Meister
Registriert
3. September 2002
Beiträge
104
Internet der Zukunft?

Über den "proxy.odem.org" Port: 7007 mit Firmensitz in der ehrwürdigen Illuminaten-Stadt Karlsruhe (siehe auch: http://www.weltverschwoerung.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=5677&start=0 ) wird hinter vorgehaltener Hand gelegentlich im Internet diskutiert. Als ich davon hörte, wollte ich es wissen und machte mich daran, diesen Proxy zu testen.

Das Überraschende war nicht seine außergewöhnliche Schnelligkeit mit der er Verbindungen aufbaut.
Es waren die merkwürdigen Kopfzeilen die sichtbar werden, wenn man einen Link anklickt, den man mit der Hilfe einer Suchmaschine gefunden hatte.

Dieser Kopf taucht bei normalem Surfen im Web nicht auf. Da dieser Proxy die eigene IP vor neugierigen Seitenbetreibern versteckt, hatte ich die Browser-Einstellungen nicht mehr verändert.

Das ich einige, wenige Webseiten nicht mehr auf den Monitor geliefert bekam, machte mich nicht weiter stutzig. Ich schob das auf den vorauseilenden Gehorsam meines Providers.

Beim Lesen vieler Seiten wunderte ich mich nur, daß anscheinend immer mehr Leute bekifft ins Internet gingen und dann Wörter verwendeten, die nicht in den Text paßten. So wurde dann z.B. aus China - Iraq, aus Hitler - Gates, aus Parlament - Sauhaufen, oder harmloser aus Kinder wurde "Kinder(R)".

Als ich selber heute in einem Forum das Wort "Art" schrieb und daraus nach dem Betätigen des Abschicken-Buttons das Wort "Commerce" daraus wurde, glaubte ich, daß ich dringend Erholung brauche. Bevor es aber soweit war, wollte ich noch einmal "JAP" benutzen und damit weltverschwoerung.de besuchen, denn auch hier kann man etwas Entspannung finden. Dabei bemerkte ich die nicht mehr beachtete Browser-Einstellung.

Weshalb ich euch davon erzähle? Nun, ich wollte euch nur darauf aufmerksam machen, daß die moderne Technik in der Lage ist, nicht nur Zensur zu üben, sondern auch in Echtzeit übertragene Internet-Pakete verändern kann.

Was das bedeutet und welche Möglichkeiten ein geschickter Programmierer damit in die Hand bekommen hat, wenn er für staatliche Stellen arbeitet, darüber solltet ihr selber nachdenken.
 

KoRnyRoach

Großmeister
Registriert
4. November 2002
Beiträge
548
Das is ja lustisch, macht mir aba auch irgendwie sogen
google suchergebnis bei bush:

Whitehouse.gov is the official web site for the White House and President
Saddam W. Hussein, the 43rd President of the United States.
*lol*
 

Temp-User

Geselle
Registriert
24. Januar 2003
Beiträge
58
Sowas gibts schon länger....gibt auch Proxys die Seiten z.B. auf Schwäbisch übersetzen...

Aber ihr habt recht...es wäre leicht so einiges zu zensieren...
 

KoRnyRoach

Großmeister
Registriert
4. November 2002
Beiträge
548
Temp-User schrieb:
Sowas gibts schon länger....gibt auch Proxys die Seiten z.B. auf Schwäbisch übersetzen...

Aber ihr habt recht...es wäre leicht so einiges zu zensieren...

lol, in echtzeit? Gib mir ma bitte den server!
 

Trasher

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.842
daß d moderne Technik in dr Lag isch, nedd nur Zensur z übe, sonderet au in Echdzeid überdragene Inderned-Pakede veränderet kann.
Nene, so dief gehd dr Proxy da nedd roi. Er lässch si lediglich d vo dir ogforderde HTML-Seide schigge, ersedzd den Texd zwische den Tags und schiggd dir d veränderde HTML-Dadei weidr.
 

DrAbgah

Meister
Registriert
13. Januar 2003
Beiträge
317
edit:
wow...jetzt klappt das bei mir auch...
ich schnall ab...
wirklich krass auffallen tut einem das aber nur bei webinhalten, die man echt gut kennt...eigene hp z.b.
ist sehr beeindruckend...
habe den link gleich weitergeleitet.
thx DrAbgah
 

Ähnliche Beiträge

Oben