Logo gesucht!

J_ID

Geselle
Registriert
17. September 2002
Beiträge
87
Hi all

Ich suche für ein Projekt ein neues professionelles Logo und da ich im designen nicht wirklich gut bin, wollte ich das ausschreiben hier und als "Lohn" 20 Euro offerieren.

Bevor ich das allerdings tue, möchte ich gerne wissen, ob das OK ist sowas im Forum auszuschreiben!?

Thx J_ID
 

Winston_Smith

Forenlegende
Registriert
15. März 2003
Beiträge
5.237
Hi!

Ich glaube schon, daß es ok ist, wenn Du hier um Hilfe bittest.

Als Teilhaber einer GbR würde ich mich um diesen Auftrag bewerben. (Auch wenn 20euro ein lächerlicher Lohn sind. :wink: )

Infos per PN an mich und guck mal, was ich bauen kann.

WS
 

forcemagick

Forenlegende
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
6.038
wenn mich das thema reizt mach ich das logo vielleicht sogar umsonst ;) 29 euro ist ja albern ... ;)

solltest du also noch nicht vergeben haben.... steh ich auch noch zur verfügung... wie winston schon sagt per pn ..

was ich allerdings nicht mache ist contestarbeit im wettstreit mit jemanden ... keiner sollte für die tonne arbeiten ;)
 

Winston_Smith

Forenlegende
Registriert
15. März 2003
Beiträge
5.237
@force

Mist! Mitbewerber! :wink:

Also ich habe nix dagegen, einen "Wettstreit" zu machen. Da ich sowieso zu gerade viel Zeit habe, werde ich einfach mal ein bißchen basteln.

Und so dramatisch wäre es ja nun auch nicht, wenn mein Entwurf nicht genommen wird....


Ach ja, ich hätte schon Lust, dann auch mal Deine Idee zu sehen. (Allerdings erst, wenn ich meine Fertig habe.)

Per PN?

gruß
WS
 

Ähnliche Beiträge

Oben