Live-Streams im Internet

happyhippo

Geselle
Registriert
4. Oktober 2002
Beiträge
52
Hallo liebe Mit-WV'ler, ich bin da gerade auf zwei Internetstreams gestossen, die beide aus Baghdad zu senden scheinen (zumindest in der Zeit in der ich sie jetzt schon anschaue).
Ich dachte es wäre auch hilfreich für diejenigen, die ab Montag wieder Arbeiten müssen, aber trotzdem auf aktuelle Bilder sehen wollen.

Der erste Link scheint von Abu Dubai TV zu sein.

Der zweite ist anscheinent von CNN.

Beide Streams setzten den RealPlayer voraus.

Ich hoffe ich konnte helfen, happyhippo
 

Ventus

Großmeister
Registriert
15. März 2003
Beiträge
828
Wow echt cool danke.Ich hab mir das jetzt ne weile angesehn und man hört wirklich dauernt Flugzeuge fliegen. Da scheint echt was los zu sein!
 

happyhippo

Geselle
Registriert
4. Oktober 2002
Beiträge
52
Seit wann die Streams jetzt genau laufen, kann ich euch leider nicht sagen, da ich sie selbst erst vor 1 od. 2 Tagen gefunden habe.
Aber mal schauen, wie lange es sie gibt.

C U happyhippo
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
wenn ich ne seite öffne kommen immer helikopter geflogen, ansonsten klingt mir der sound wenig abwechslungsreich und auf dem bild verändert sich nichts ausser den kompressionsartefakten
 

Marco

Lehrling
Registriert
2. Dezember 2002
Beiträge
31
Mit dem Tool Irate ( www.ir2.de ) kann man seit gestern Al Jazeera empfangen. Desweiteren kann man auch andere aus- und inländische TV-Sender via Livestream gucken.
 

Ähnliche Beiträge

Oben