liegt web.de in den letzten zügen??

fletcher

Großmeister
Registriert
4. Oktober 2002
Beiträge
563
gerade hab ich ne halbe stunde mit web.de gekämpft, dauernd kommt des " ein temporäres problem". es ist auch tödlich langsam und macht manchmal garnichts mehr!
das beste war ich krieg ne mail von nem freund beantworte sie schick sie los-vermeintlich! und bekomme ne meldung, "diese nachricht exitiert nicht oder sie haben keine zugriff drauf".
jetzt finde ich nicht mehr alle themen die ich hier beobachte!
was wissst ihr? gehts euch auch so?
gibts was so gutes wie web.de?
schreibt mal alles auf!
 

Shiraffa

Großmeister
Registriert
16. September 2002
Beiträge
961
Ich bemerke schon seit ca. 2 Monaten, dass die immer wieder ein temporäres Problem haben und keine emils abgerufen werden können.
Seltsamerweise ist mein Speicher (sind glaub 12 MB) seit ein paar Tagen "voll", obwohl ich zwischenzeitlich die Hälfte aller gespeicherten Mails gelöscht habe.
Naja, mehr weis ich nicht, ich hoffe das es wirklich nur ein "temporäres Problem" ist...
 

Gaara

Erleuchteter
Registriert
7. Mai 2002
Beiträge
1.541
Hoffentlich sind sie net am Ende, sonst werde ich ein paar Werbungen mehr bekommen
 

Jay Low

Meister
Registriert
3. August 2002
Beiträge
144
Bei mir lädt es auch ewig lang, meistens verlier ich davor die Geduld. Vielleicht liegt es daran, dass wir in diesem Forum posten! :wink:
 

Angel4eva

Lehrling
Registriert
16. Oktober 2002
Beiträge
42
Hmm, ich lass mir die Mails von da immer auf meine andere Adresse umleiten. Es wäre echt schade, wenn web.de am Ende stünde, aber ich glaub das eigentlich nicht. Die haben doch so viele User und dauernd irgendwelche Tests gewonnen... die können doch nicht einfach dichtmachen :( .
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
Webde kommt langsam von seinem alles gratis Konzept weg, und so kommt es, dass registrierte User, die für die Dienste zahlen, bevorzugt behandelt werden (ich nehme an, ihr seid nicht registriert).
Ansonsten kann ich euch nur empfehlen GMX zu nötigen.

PS.: Wenn einer mein GMX-PW für die Kundennummer 9368286 (Adresse Herr_Tortenhuber@gmx.de) hacken kann bitte melden. :wink:
 

Ähnliche Beiträge

Oben