Letzte Beiträge

macmensa

Meister
Registriert
29. Januar 2003
Beiträge
204
Ola...

mal ne kleine Frage an die Jungs die sich hier auskennen... Unter "DEIN ACCOUNT" sind doch auch die Punkte "10 LETZTE BEITRÄGE" und "10 LETZTE KOMMENTARE"....

Nun, seit meiner Anmeldung sind diese Punkte leer... Demnach hätte ich ja noch nie etwas gepostet... Kann das sein ? Ist das nur bei mir ?

Freu mich über ne Antwort...
 

Boardadmin

Administrator
Teammitglied
Registriert
9. April 2002
Beiträge
2.343
Hallo Leute,

die Bezeichnungen der letzten Beiträge und Kommentare in Eurem Profil sind ein wenig irreführend.

Gemeint sind damit Beiträge für die Startseite bzw. Kommentare die Ihr zu so einem Beitrag abgelassen habt.

Ich hoffe das Beantwortet Eure Frage.

Viele Grüße

Kai
 

JohnDiFool

Meister
Registriert
4. Februar 2003
Beiträge
264
Jo, danke Dir Kai! Kann eigentlich jeder dahergelaufene Beiträge schreiben? Auch ein berufsbedingter Narr wie ich? Nicht das ich momentan Lust dazu verspüren würde, aber wer weiss, vielleicht brennts auch mir mal unter den Nägeln.......

CARPE DIEM

JohnDerNarr

P.S.: Meine Spende kommt schon noch.....bin noch im Praktikum...
 

Boardadmin

Administrator
Teammitglied
Registriert
9. April 2002
Beiträge
2.343
Auch ein Narr kann Beiträge einreichen:

http://www.ask1.org/modules.php?name=wysiwyg_editor

Ob ich diese dann allerdings veröffentliche kannst Du nicht beeinflussen.

Ich habe nur übrigens im "Dein Account" die 20 letzten Forenbeiträge reingestellt, ist wohl besser als der andere Kram zumal der eh nur auf die wenigsten zutrifft.

Gruß Kai

P.S.: Ich weiss, daß dort ggf. Themen doppelt stehen, daß muss ich mal in einer ruhigen Stunde klären.
 
Oben