Lange Mp3s in kurze teilen

Rukhai

Meister
Registriert
10. Juni 2002
Beiträge
327
Tag

Also weiss einer von euch nen Programm womit ich eine lange MP3 ind mehre kurze aufsplitten kann?


p.s. kann mir einer sagen wo ich PowerDVD herbekommen (ne Testversion) kann?
 

olaf

Meister
Registriert
15. September 2002
Beiträge
209
Wirst du mehr oder weniger Manuell z.B. mit Steinberg Wavelab machen müssen.

Ich hatte übrigens mal aus Zufall eine über 3 GBs großes MP3-File gehabt. Beim Festplattencrash sind nämlich meine 700 MP3s zu einer großen Datei verschmolzen. war schon irgendwie cool, die war dann nämlich 72 Stunden lang oder so in dem Dreh.
 

Samael

Anwärter
Registriert
3. November 2002
Beiträge
16
da gibt es ein programm, music- oder mp3-cutter, genaueres weiß ich leider auch nicht
 

Rukhai

Meister
Registriert
10. Juni 2002
Beiträge
327
also manuell ist keine Problem, die Datei ist nur 35 Minuten oder so lang (ist ein Album). Wo gibts dieses Steinbergs Wavelab (oder wies heisst)?
 

][strange][

Lehrling
Registriert
11. April 2002
Beiträge
41
Wieso wollt ihr dauernd die Mp3 Filez cutten, wenn man sie einfach konvertieren kann ? Ist doch wesentlich einfacher.

Einfach in eine andere Bit-Rate konvertieren, die kleinste, also 16 k/bits und schon ist eine MP3 nicht größer als 700 kb.

Könnt sie via Email verschicken, zum download anbieten etc. .

Einziege Vorraussetzung ist, dass derjenige, der sie saugt etc. sie dann zurück konvertiert in die gewünschte k/bits Größe !

Entsprechende Software gibts auf Anfrage...


I Have So Much Hate I Wanna Share With You
 

captainfuture

Ehrenmitglied
Registriert
3. Juli 2002
Beiträge
2.187
Unknown-User schrieb:
Wieso wollt ihr dauernd die Mp3 Filez cutten, wenn man sie einfach konvertieren kann ? Ist doch wesentlich einfacher.

Einfach in eine andere Bit-Rate konvertieren, die kleinste, also 16 k/bits und schon ist eine MP3 nicht größer als 700 kb.

Könnt sie via Email verschicken, zum download anbieten etc. .

Einziege Vorraussetzung ist, dass derjenige, der sie saugt etc. sie dann zurück konvertiert in die gewünschte k/bits Größe !

Entsprechende Software gibts auf Anfrage...


I Have So Much Hate I Wanna Share With You

... cool idee .... damit klingt britney spears und marylin manson absolut identisch :lol: 8O :lol:
 

Ähnliche Beiträge

Oben