Kraft zum Leben

frodo

Meister
Registriert
11. April 2002
Beiträge
106
Vor gar nicht so langer Zeit haben wir uns (noch im alten Wv-Forum) den Kopf über das ominöse "blaue Buch" namens "Kraft zum Leben" zerbrochen.
Viele hielten es für "Illuminaten-Werk" oder aber zumindest für eine Sekte. Klar war: "Normal ist das nicht".
Jetzt ist es vorbei, kein Mensch kümmert sich mehr darum.
Meine Frage also: Wer hat weitere Post von der Arthur S. DeMoss Stiftung bekommen? Einige haben Ihren Namen ein wenig abgewandelt um Werber zu erkennen, die ihre Adresse von KzL haben.
Glaubt Ihr dieser Mensch plant neues, oder denkt Ihr es ist mit dieser Aktion ein für allemal vorbei?

frodo.
 

Lazarus

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.292
Eine sehr gute Frage!!

Ich hatte mir das Buch bestellt, und auch das zweite "angefordert".
Allerdings ist es nie bei mir eingetroffen.... 8O
Werbung oder ähnliches habe ich bis jetzt auch nicht erhalten....

Verdächtig ruhig ist es um die Sache geworden....
 

frodo

Meister
Registriert
11. April 2002
Beiträge
106
Dito

Verdächtig ruhig ist es um die Sache geworden....
Genau das meine ich auch.
Komisch ist allerdings wirklich, dass das 2te Buch nie bei Dir ankam... Ich meine, wenn der Hintergrund der Aktion war, das Christentum (im weitesten Sinne) weiterzuverbreiten, dann sollte das Engagement ja auch weiter gehen.
Interessant zu wissen wäre,
a) ob jetzt bestellte Bücher noch versandt werden und
b) ob jemand, der schon bestellt noch eins kriegt. Auf der Page steht nämlich, dass nur eine Anforderung pro Haushalt möglich ist. Kriege ich also kein zweites Buch, der Erstbesteller aber schon, dann ist die Speicherung der Daten ja bewiesen. Somit wäre Raum für weitere Spekulationen, über den eigentlichen Sinn der Aktion.
Sollte ich einen Denkfehler haben, bitte klärt mich auf :)

frodo.
 

Lazarus

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.292
Anm. Mod

Überschrift von K.z.L in Kraft zum Leben geändert!

Gruss
Lazarus
 

Teddy

Großmeister
Registriert
24. April 2002
Beiträge
655
Also um ehrlich zu sein, die fand ich sogar besser als die jetzt. Macht neugieriger...
Um ganz ehrlich zu sein, ich bezweifle, dass dieses Buch eigentlich irgendeinen Sinn hatte...
 

Paradewohlstandskind

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.198
Mir ist eine aussagefähige Überschrift allemal lieber, als nichtsagendes wie

>>alle sofort lesen<<, doch darum geht es hier doch gar nicht. Also hat nun jemand, der sich dieses Gratisbuch bestellt hat nochmal etwas gehört?
 
Registriert
14. Mai 2002
Beiträge
298
hab mir dieses buch auch bestellt, vor circa nem halben jahr, hatte dann jedoch recht schnell "die kraft zum lesen " verloren , steht ja auch nichts wirklich neues drinne. aber gewundert hat mich das schon das da nichts mehr nachgekommen ist. hab weder post von denen bekommen noch habe ich weiter werbung von denen gesehn.
 

Ähnliche Beiträge

Oben