Komische Telefonanrufe !

Hellene

Lehrling
Registriert
8. Juli 2004
Beiträge
42
KoRnyRoach schrieb:
Habe nun in der letzten halben stunde insg. 6 Anrufe bekommen, immer wenn ich dran gehe kommt im 5 sekunden Takt ein piepen ( nicht so wie en freizeichen ) und das geht die ganze zeit so...weiss jemand was ich davon zu halten hab, oder wurde selbst mal jemand belästigt, hab leider auch kein ISDN.
P.S. sry für die Forenwahl, aber ich fühl mich halt beobachtet :roll: :lol:

Lol ich hab dir doch gesagt, dass dein Avatar sehr suspekt ist und Aufsehen erregt...Jetzt wirst du ausspioniert und eliminiert. Doch es gibt einen Ausweg. Ich werde dir meine....ehhhh ihre Kontonummer geben. Du zahlst ihnen 1000 Euro und die Sache ist für ein paar Jahre vergessen..vielleicht nur Monate....wenn du Pech hast. Wenn du das mit dem Geld erledigt hast, wickle deinen Kopf mit Allufolie um und flieh nach Liechtenstein. Die Allufolie hindert sie dich ausfindig zu machen. Als du ein kleiner Junge warst hat man dir Mikrochips im Kopf eingepflanzt. Echelon umkreist jeden Tag deinen Kopf und überprüft, wo du bist.
In Liechtenstein wird man so wieso nicht nach dir suchen. Wer flieht schon nach Liechtenstein??? Höchstens ein paar Langweiler wie Elvis, Hitler und E.T.

Ich wünsch' dir viel Glück, mein Junge! :twisted: :twisted: :twisted:
 

InsularMind

Erleuchteter
Registriert
9. Dezember 2003
Beiträge
1.086
Neuerdings komme ich mir mit meinem kleinen Modem hier irgendwie dezent antiquiert vor ...

Naja, man gewöhnt sich dran dass der Fortschritt nicht überall gleich barmherzig verteilt fällt.

Komische Anrufe gabs bei uns auch schon öfters.
Nur geht man ran und hört überhaupt nichts.
Null.
Weder ein Atmen noch sonstwas, keinen Piepton und keiner legt auf.
Man könnte meinen da wählt einer, legt bei sich den Hörer neben's Telefon und geht weg.
Es soll ja bestimmte Psychostörungen geben, bei denen Leute mal sowas machen, nur um's mal gemacht zu haben, oder weil's n Zwang ist oder so.

Meistens nerven aber Lotteriegesellschaften :

Die : "Waaaaaas ???? Sie spielen überhaupt nicht Lotto ??? ( ganz entrüstet )
Ich : "Nö, ich spiel nicht Lotto."
Die wieder : "ABER...... dann können Sie ja gar nicht GEWINNEN !"
Ich dann : "Sehr treffend geschlussfolgert, uuund tschüß "
 

Er4z3r

Großmeister
Registriert
23. Mai 2003
Beiträge
754
Die wieder : "ABER...... dann können Sie ja gar nicht GEWINNEN !"
Ich dann : "Sehr treffend geschlussfolgert, uuund tschüß "


:lol: :lol: :lol:

Es ist aber noch viel lustiger sich erstmal ausführlich mit denen zu unterhalten und immer wieder nachzufragen etc. bis die keine Lust mehr haben... :lol:
 

KoRnyRoach

Großmeister
Registriert
4. November 2002
Beiträge
548
Er4z3r schrieb:
Die wieder : "ABER...... dann können Sie ja gar nicht GEWINNEN !"
Ich dann : "Sehr treffend geschlussfolgert, uuund tschüß "


:lol: :lol: :lol:

Es ist aber noch viel lustiger sich erstmal ausführlich mit denen zu unterhalten und immer wieder nachzufragen etc. bis die keine Lust mehr haben... :lol:

Hach ja...die guten alten Werbeanrufe...also mein rekord lag bis jetzt bei 12 minuten, dann hat die frau sich verarscht gefühlt und hat aufgelegt....

Die datenanrufe ( oder was auch immer ) haben angerufen, aber diese anrufe, wo einfach niemand an der andern stelle zu hören ist häufen sich in letzter zeit.
Hab das telefon mal 45 minuten so liegen lassen, und war immer noch ne verbindung, keinen einzigen ton....
naja...wenn ich mich irgendwann nicht mehr melden sollte hier, dann wisst ihr wohers kommt :)
 

Hellene

Lehrling
Registriert
8. Juli 2004
Beiträge
42
Das ist ein Trick. Wenn du rangehst und wieder auflegst, sind die immernoch dran. Du kannst dann nicht mehr telefonieren, denn normalerweise ist die andere Person immernoch dran. Selber Schuld...du willst ja nicht zahlen.

Das ist eine Verschwörung. Da dein Haustelefon besetzt ist und blockiert, bist du gezwungen das Handy zu benutzen.
Hmmmmmmmm????....wer meinte noch, dass Vodafone den Illuminaten gehört??? :p :p :p :p :twisted: :twisted: :twisted: :p :p :p
 

satura82

Anwärter
Registriert
15. Mai 2002
Beiträge
17
Du kannst dann nicht mehr telefonieren, denn normalerweise ist die andere Person immernoch dran

du hast aber schon verstanden wie das mit dem telefonieren so funktioniert? Wenn ich auflege hab ich die verbindung doch getrennt und kann lustig mit anderen drüber telefonieren das mich grad mal wieder der BND überwacht.. :wink:
 

Hellene

Lehrling
Registriert
8. Juli 2004
Beiträge
42
satura82 schrieb:
Du kannst dann nicht mehr telefonieren, denn normalerweise ist die andere Person immernoch dran

du hast aber schon verstanden wie das mit dem telefonieren so funktioniert? Wenn ich auflege hab ich die verbindung doch getrennt und kann lustig mit anderen drüber telefonieren das mich grad mal wieder der BND überwacht.. :wink:

Weenn dich jemand anruft und du legst auf und er bleibt trotzdem dran..dann kannst du nicht mehr anrufen. Er muss auflegen. Kannst es mal versuchen.
Und dich überwacht nicht BND, sondern Telekom buuuuuuuuuh
 

neocore

Meister
Registriert
8. Juli 2004
Beiträge
117
Eindeutig die Taliban-Telefax Corporation ©.
Pass bloß auf das sich dein Telefon nicht mit den Worten "Chalam ba nöti!" in die Luft sprengt. Ein scheußlicher Gedanke *brrr* :roll:
 

satura82

Anwärter
Registriert
15. Mai 2002
Beiträge
17
So habs grad mal ausprobiert und konnte tatsache noch telefonieren, also kann da irgendwas nicht stimmen an deiner theorie, es sei denn es is was anderes wenn man das mit handy zu festnetz versucht....
 

Anmana

Geselle
Registriert
21. August 2004
Beiträge
87
Er4z3r schrieb:
Die wieder : "ABER...... dann können Sie ja gar nicht GEWINNEN !"
Ich dann : "Sehr treffend geschlussfolgert, uuund tschüß "


:lol: :lol: :lol:

Es ist aber noch viel lustiger sich erstmal ausführlich mit denen zu unterhalten und immer wieder nachzufragen etc. bis die keine Lust mehr haben... :lol:

Seid nett zu den Leuten, auch wenn´s tierisch nervt. Ich hab sowas auch mal machen müssen, da es partout keinen anderen Job gab. Schaut mal selber in die Zeitung, Callcenter Agent gescuht, Verkaufstalent gesucht, Outbound Agent/Mitarbeiter gesucht...und so weiter.

Bei mir sah das soh aus, das ich in einem Großraumbüro....naja.....Kerker, trifft es wohl eher, kam, wo zich Kabinen waren und die Leute telefonierten.
Wenn man dann seinen soll ein paarmal nicht erfüllt, fliegt man.

ein echter Shicejob um es nochmal in "netten" Worten zu sagen.
Gut fand ich es immer, wenn die Leute nicht sofort auflegten sondern einfach nur nett mit einem geplaudert haben aber auch sofort gesagt haben, das sie auf Teufel komm raus nix kaufen wollen und werden, "weil sie wissen, wie der Hase läuft" und "das sie tatsächliche Chance" bei "1ner Anteilen von Losen" gleich null ist.

Naja, es ist auf jedenfall suuuuper mies so was machen zu müssen und anhören muss man sich da was.....*kopfschüttel* Ich bin den Leuten ja auch nicht gerne auf den Sack gegangen eher im gegenteil aber besser das, als ohne Job dazustehen und dem Staat auf der Tache zu leigen.

Nervig ist es trotzdem aber *Schild hochhalt* "Ein Herz für amre Callcenter Agenten"
 

sillyLilly

Ehrenmitglied
Registriert
14. September 2002
Beiträge
4.158
Hellene schrieb:
satura82 schrieb:
Du kannst dann nicht mehr telefonieren, denn normalerweise ist die andere Person immernoch dran

du hast aber schon verstanden wie das mit dem telefonieren so funktioniert? Wenn ich auflege hab ich die verbindung doch getrennt und kann lustig mit anderen drüber telefonieren das mich grad mal wieder der BND überwacht.. :wink:

Weenn dich jemand anruft und du legst auf und er bleibt trotzdem dran..dann kannst du nicht mehr anrufen. Er muss auflegen. Kannst es mal versuchen.
Und dich überwacht nicht BND, sondern Telekom buuuuuuuuuh

Das ist aber schon ewig und drei tage her.
Ich weiß nicht wie lange schon.

Als ich noch klein war, da konnten wir Leute noch so nerven .... das man angerufen hat und nicht aufgelegt. Eine Weile lang wurde der Anruf dann noch in der Leitung gehalten. Sehr blöde für den anderen an der Leitung.
Deswegen wurde das auch geändert.
Aber ist schon sehr sehr lange her. *hüstel*
*grauesHaarausderStirnstreich* ;)

Namaste
Lilly
 

Ähnliche Beiträge

Oben