Kino Ist Scheiße!

MisterE

Meister
Registriert
28. August 2002
Beiträge
114
Um es vorweg zu nehmen: Kino ist Scheiße!

Und Kino bleibt Scheiße! Lasst mich erklären:

Angenommen, Ihr habt ein Date mit einer SUPERFRAU. Und sie schlägt vor:
Gehen wir doch in s Kino! Zuerst denkst Du: Geil, im Dunkeln gleich
rumschrauben! Juhuu! Aber es kommt alles ganz anders:
Du holst sie ab, machst dafür extra Deine Karre sauber, legst
beeindruckende Musik auf und chauffierst sie ins Lichtspielhaus. Vor den Plakaten
kommt Hürde eins. Es läuft eine romantische Komödie mit Gerard Depardieu und
Barbara Streisand und das amerikanische Horror-Action-Pimper-Massaker
Amoklauf der Supertitten. Wir beide wissen, welchen Film Du gerne sehen
würdest... aber Du schlägst natürlich den anderen vor.
Ab zur Kasse. Du bestellst zwei Karten, der Kassierer sagt: 16 Euro. Du
sagst: Nein, ich wollte nur zwei Karten! Der Kassierer sagt: Ja, genau,
16 Euro! Toll! Sich von der Domina Tackernadeln in den Penis schießen zu
lassen kostet auch 16 Euro, macht aber bestimmt mehr Spaß. Aber was soll's,
weiter zum Kiosk.
Hier würdest Du natürlich gern ein Bier kaufen. Aber was denkt die Frau
dann nur? Also zwei Wasser (Ich trink gar net sooo viel, ein Wasser ist mir
manchmal echt lieber... BLABLA) und die größte Packung Popcorn die es
gibt.
14 Euro. Mit Tiefgarage hat Dich der Abend bisher 33 Euro gekostet...
aber es geht noch weiter!
Im Kino stellst Du dann fest, dass der Boden klebt, die Stühle zu klein
sind, eine Armlehne zwischen Dir und der Angebeteten prangt (was
nebenbei noch zu total bescheuerter Sitzhaltung führt:
Entweder, Du überlässt sie ihr und streitest Dich mit dem anderen
Nachbarn um eine oder Du zwängst Deinen Ellbogen irgendwie vor, unter oder neben
ihren), links neben Euch eine Blase Kids (15 Jahre alt), rechts neben
Euch ein klugscheißerischer Penner, der den Film schon mal gesehen hat
( Jetzt macht er gleich... ) und vor Dir ein Typ, der aus der Basketball-Mannschaft
geflogen ist, weil er zu fett war. Dabei hast Du beide Jacken (Deine und
ihre) auf dem Schoss, wodurch Du schon nach zehn Minuten anfängst zu
schwitzen wie ein Irrer.
Dann geht der Film los. Von wegen! Die Werbung. Hach, Kino-Werbung ist
ja soooo lustig! Ja, vor allem die vom Griechen um die Ecke oder von der
Fitnessworld Scheißbach (mit der Videokamera aufgenommen und von der
Kassiererin besprochen). Aber endlich hast Du s geschafft. Der Film
beginnt.
Die Kids plärren von links, der Klugscheißer klugscheißert von rechts,
der Fettriese vor Dir ist fett und riesig und die Armlehne steht zwischen
Dir und der Traumfrau. Aber wenigstens ist der Film nicht so schlecht wie Du
befürchtet hast. Er ist noch viel schlechter. Denn er kommt aus Europa
und lebt vom Dialog. Prost Mahlzeit! Apropos Mahlzeit:
Vom Wasser musst Du rülpsen wie ein Wasserbüffel (was Du Dir natürlich
zu verkneifen versuchst, wobei Dir die Tränen in die Augen schießen und Du
hin und wieder epileptisch zuckst) und das Popcorn hängt Dir in den Zähnen
(von wo Du es mit der Zunge herauszuquetschen versuchst, wobei die Zunge
langsam taub wird und Dein Gesichtsausdruck irgendwo zwischen Mister Bean und
Jim Carrey liegt).
Als das Drama dann nach 2 Stunden (ÜBERLÄNGE) ein Ende hat, schlägst Du
natürlich vor, noch in der total hippen Movie-Bar was zu trinken. Du>
sortierst Deine malträtierten Knochen und schiebst Dich zwischen 250
Idioten langsam aus dem Vorführsaal zur Bar:
Hier bestellt Deine Holde einen Marylin Monroe (9 Euro) und Du noch ein
Wasser (3,50 Euro), weil die Kohle langsam knapp wird. Ihr zuzzelt Eure
Drinks und lasst den Film noch mal Revue passieren (weil Ihr sonst nichts zu
reden wisst), während sich am Nachbartisch zwei Typen lauthals darüber
auslassen, wie ENDGEIL der Amoklauf der Supertitten war. Inzwischen hat
Deine Angebetete einen alten Kumpel getroffen, der ein blaues Bosshemd
mit weißem Kragen trägt, in der Werbung arbeitet und gerade von seiner
Freundin verlassen wurde. Während sich die beiden angeregt unterhalten zählst Du
die Kacheln an der Decke. Nach zwei Stunden (sie hat ihm inzwischen den Rest
ihres Cocktails gegeben, sich selbst einen Demi Moore (8 Euro) bestellt
und sie haben gerade noch ihre Nummern ausgetauscht) bewegt Ihr Euch zurück
zum Auto.
Du fährst sie 42 km nach hause, bekommst keinen Gute-Nacht-Kuss und
schleichst Richtung Heimat.
Ergebnis: Du hast 53,50 Euro (+Benzin) ausgegeben (das ist ein ordentlicher
Vollrausch in Deiner Stammkneipe!), einen bleibenden Haltungsschaden
erlitten, 4 Stunden Zeit vergeudet, nicht gefummelt, nicht geknutscht,
einen schlechten Film gesehen, bist Freitag abends um 2 Uhr daheim (das gab's
noch nie!) und hast mal wieder festgestellt...

KINO IST SCHEISSE!

Quelle: www.pinocolada.de
 

Soa

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
135
*lol*

Also weisst Du was mir dazu nur einfällt?

Selbst schuld!!

Denk mal drüber nach mit welcher Haltung Du an so einen Abend dran gehst..was Du erwartet und wie sehr Du Dich verstellst! *lol* Ich mein, wenns Deine Traumfrau ist, dann hättet ihr beide an den gleichen Dingen Spaß..zudem leben wir mittlerweile in einer Zeit, in der Frau auch selber zahlen kann und wenn Du ihr unbedingt den Abend ausgeben möchtest..dann reg Dich doch net über die Kohle auf! Was ist denn schon Geld im Gegensatz zur Liebe? *lol* Und wenn die besagte Traumfrau dafür kein Verständnis hat..na dann denk nochmal drüber nach was für Dich eine Traumfrau ausmacht!
Aber wenn Du Dich sowieso in so viele Dinge zwängst NUR um sie abzuschleppen..sorry, aber dann hast Dus auch nicht anders verdient.. :wink:

Sorry, ist nicht bös gemeint, aber ich muss lachen, wenn ich sowas lese!

Licht und Liebe...
Soa
 

Soa

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
135
Ach ja..ich find Kino nicht scheiße!

Es ist immer die Sache, was man draus macht! :wink:
 

ROX

Geselle
Registriert
10. April 2002
Beiträge
74
Hörst Dich ja ziemlich frustriert an...

Kann mir aber vorstellen dass es weniger am Kino sondern eher daran gelegen hat, dass die Süsse sich nicht direkt von Dir hat vernaschen lassen. hihihi

Wer geht denn nach dem Kino was Trinken man zieht sich natürlich vorher 'n Paar Drinks rein und lässt dann die Frau fahren!

Nee, nun mal im ernst das gleiche kann Dir auch bei nem Discobesuch oder nem Konzi passieren.

Das ist halt nunmal das Restrisiko das immer bleibt.
Hab mal auf nen Super-Live-Acvt verzichtet weil mich 'n nettes Mädel zu Essen eingeladen hat.

Der Live-Act soll total geil gewesen sein haben meine Kumpels gesagt und der Abend mit dem Mädel naja es kam mir während der ganzen Unterhaltung so vor als würden wir von verschiedenen Planeten stammen...

Aber das kann man halt nicht pauschlisieren, es kann genauso gut passieren dass dein nächstes Date, das vielleicht auch wieder ein Kinobesuch wird super verläuft und Deine Meinung sich um 180 Grad dreht.

Also Kopf hoch, nichts ist grundsätzlich scheisse sondern immer Situationsabhängig.

Ach ja, Dienstags ist überall in NRW und auch sonstwo Kinotag, da kostet es nur die Hälfte.
 

MisterE

Meister
Registriert
28. August 2002
Beiträge
114
joajoa..

ehm..okaysi..das ich noch anmerken muß das es sich hierbei um einen ironischen und nicht selbstverfassten beitrag handelt, hätte ich nicht gedacht..
aber warscheinlich gibt es einige die selbstironische und humorvolle beiträge nicht mal erkennen wenn man sie damit totschlagen würde..

eigentlich sollte dir schon klar sein das es sich bei diesem beitrag um einen scherzbeitrag handelt..genauso wie damals als ich von der kloverstopfung berichtete..als ob ich mit der gartenkralle im klo gewühlt hätte oder einen regenschirm reinstopfte..oh man..

also bitte..naja ich mußte auch lachen als ich deinen beitrag gelesen habe..sorry nichts gegen dich..*selbst schuld* LOL?

joa joa ne
 

ROX

Geselle
Registriert
10. April 2002
Beiträge
74
@MisterE

Naja hab Dich halt ernst genommen, aber wenn's nur'n Scherz ist *muhahahahah*

Den Klobeitrag hab ich nicht gelesen, hätte ich das getan, dann hätte ich Dich natürlich direkt als Witzbold entlarvt und auch anders geantwortet.

Hab auch erst nach meinem Posting den Link von pinocolada gesehen... :oops:

Iss halt noch früh am Morgen, also nix für ungut...*gäääähn*
 

MisterE

Meister
Registriert
28. August 2002
Beiträge
114
joa joa ne

heeheh..naja..ich hoffe doch es gibt nicht wirklich leute die sowas ernsthaft...ok es gibt sie..
sollte einfach ein bischen zum lesen und schmunzeln sein =]

aber ich danke euch für eure ernstgemeinten tipps =D löl =]]

bis denn und schlaft euch aus
 

orbital

Ehrenmitglied
Registriert
19. April 2002
Beiträge
2.631
Sich von der Domina Tackernadeln in den Penis schießen zu
lassen kostet auch 16 Euro, macht aber bestimmt mehr Spaß

:lol: :lol: :lol:

also ich hab spass gehabt! das is doch mal ne story mitten aus dem leben-wie sie wohl jedem schon mal passiert ist!

ich finde kino auch scheiße!
 

Steve-O

Großmeister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
806
tach,

geile geschichte, MisterE! :lol:
super geschrieben und die ironie ist wirklich offensichtlich.

hast du dir mal die anderen geschichten auf http://www.pinocolada.de durchgelesen. die sind ähnlich geil.

wo wir gerade beim thema sind: bist du der betreiber der seite?
ich vermisse nämlich in deinem beitrag eine quellenangabe!
ich war so frei, sie unter deinen beitrag zu setzten.

ein m ein f und ein g
steve-o

ps: ich find kino einfach nur unglaublich teuer.
 

Redeemer

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
480
hey, steve... wenn du nur die preise am kino scheiße findest kensnt du unser lokales kino noch nich... außer bundesstarts kommen die aktuellen filem mit ca. 14 tagen verspätung (einige fallen auch gleich weg) was woltl cih noch sagen... diesntags kinotag iss nit, dafür gibbet mittwoches "tag des besonderen films" meistens irgendwelche angestaubten schnulzen âla den d-cut von titanic und noch haufen andre solche filme die kein schwein kennt geschweigedenn angucken würde wenn man nich grad der freundin nen gefallen tuen will *g*
 

Soa

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
135
:D Uuuh..

Na dann bin ich ja beruhigt, dass es mehr Ironie als Ernst war! :wink:

Naja..leider gibt es wirklich verdammt viele männliche Wesen, die tatsächlich so ein Denken haben und Dich kenn ich halt noch nicht so gut, um abzuschätzen ob es Ernst oder Scherz war...und ich hab gedacht, dass wenns n Scherz wäre, dass es dann wohl eher in Small Talk stehen würde.. :roll:

Na egal... :D

L&L
Soa
 

Otto

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
357
@ Mister E:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Kann mich bitte iregendwer wieder aufheben, ich lieg vor Lachkrämpfen auf dem Boden....

@ Soa:

In jedem Witz setckt ein Funken Wahrheit und ich glaube das das was MisterE da gepostet hat, sowhl von Witz als auch von solchen Funken nur so wimmelt. Also ich kann mich da teilweise schon drin wiederfinden, auch wenns so überzogen wohl dann doch nicht war...
Übrigens meiner Meinung nach ne gute Charkterisierung einer "typisch männlichen" Perspektive... :D

Lachende Grüße,

Otto
 

MisterE

Meister
Registriert
28. August 2002
Beiträge
114
stevo
ne ist nicht von mir..kenn auch die site nicht, werd sie mir aber gleich mal näher anschauen =]
hab den beitrag aus nem andern forum..fand ihn einfach nur lustig und wollte euch daran teilhaben lassen..ein bischen spass muß sein ;)

klar steckt darin auch wahrheit..wer hatte ähnliche situationen nicht schon erlebt?! aber echt überzogen und deswegen wohl nicht allzu ernst zu nehmen..solche *scheiß* tage oder erlebnisse hattte wohl schon jeder..

bis denn ihr *witzfiguren* =]
 

Agarthe

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.999
Um es vorweg zu nehmen: Manchmal ist es weniger schlimm als erwartet!


Ich hatte ja schon die schlimmsten Befürchtungen. Wieder einmal war ich zu schwach gewesen, einem Typen zu sagen, dass ich ihn hässlich und langweilig fand. Keine Ahnung, wieso ich dieser Schwachsinnsidee zugestimmt hatte, aber nun musste ich da durch. Vorausahnend, dass sich ein Abend ohne Höhepunkte, aber mit endlosen Erörterungen über Fussball, die widersinnigen Eigenheiten der Frau und Shooter-Spielen anbahnte, schlug ich geistesgegenwärtig einen Kinobesuch vor.
Gottseidank stimmt er zu. Er holt mich ab im blank geputzten Golf GTI, während ich mir innen den Beifahrersitz selbst freischaufeln darf. Es stinkt nach Zigaretten und ich muss mir "Smack my bitch up" von Prodigy anhören. Dazu pafft er eine nach der anderen bei leicht geöffnetem Fenster, so dass ich a) kaum was höre b) mir saukalt wird.
Endlich sind wir da, ich bin halb taub und mein Begleiter blickt angestrengt auf die Filmplakate. Einen Moment lang befürchte ich, er will sich "Amoklauf der Supertitten" mit mir ansehen. Ich frage mich, wie der Kinobetreiber mit so 'nem Film überhaupt Umsatz macht.
Ich habe Glück, und er schlägt die romantische Kömödie mit Gerard Depardieu vor. Ich mag ihn zwar nicht, aber es läuft auch nichts Gutes sonst.
Mein Ritter stiefelt selbstgefällig zur Kasse und grosse Scheine wechseln den Besitzer. Das erinnert mich daran, dass heute Wochenendpreise gelten...und dass mein Samstag im Eimer ist.
Er bestellt mit leicht mürrischem Gesicht zwei Wasser und ne Packung Popcorn. Ich hoffe inständig, dass er die nicht nachher über mir verteilt und dann eigenständig anfängt, mir das Popcorn aus dem Schoss zu sammeln.
Endlich wird es im Kino dunkel und jede Unterhaltung erübrigt sich. Mein Begleiter windet sich deutlich gereizt hin und her, so dass auch der letzte hinter uns begriffen hat, dass er leichte Sichtschwierigkeiten hat. Im Stillen danke ich für die Sitzlehne zwischen uns, die ihn hoffentlich auf Abstand halten wird.
Der Film ist gut gemacht, 2 Stunden wie im Flug vergangen. Mal wieder muss ich anerkennen, dass Barbara Streisand überzeugend schauspielert. Als wir rausgehen, sehe ich ein Päarchen, die lachend den Film Revue passieren lassen. Mein Begleiter zieht eine Fresse, die mir peinlich ist.
Er schlägt vor, noch in die überteuerte Movie-Bar zu gehen. Es war eigentlich auch klar, dass er sich nicht mit einem Kinofilm abservieren lässt. Dabei hätte ich zuhause noch was lesen können. Traum zerplatzt.
Seine Chevalier-Masche beginnt mich aufzuregen bei der Art und Weise, wie er schon fragt, was ich haben möchte. Ich hoffe nur, dass er nicht glaubt, sich irgendwelche Gefälligkeiten damit erkaufen zu können. Folglich beschliesse ich, ihn bluten zu sehen und bestelle einen Marylin Monroe für 9 Euro!!! Es wird offensichtlich, dass wir uns nichts zu sagen haben (wozu dann eigentlich die ganze Verabredung??), also reden wir über den Film. Ich gewinne nicht nur den Eindruck, dass er dem Film überhaupt gefolgt ist und selbst, wenn ich jetzt meine Sichtweise des Films darlege, scheint sein Blick abwesend zu den Nachbartischen rüberzuschweifen.
Dann nimmt der Abend überraschend eine Wende. Plötzlich steht Chris neben mir. Das ist mir nun etwas peinlich – Chris gegenüber, versteht sich. Er muss ja glauben, dass ich mich völlig unter Wert hergebe, wenn ich es nötig habe, mit solchen Loosern ins Kino zu gehen. Ich erfahre, dass ihn seine Freundin just verlassen hat (jipiieh!) und er fragt mich nach der Telefonnummer.
Leidend muss ich zusehen, wie er schließlich durch die Tür verschwindet, während mein Abend mit diesem Schluck Wasser noch nicht zuende ist. 42 km Heimfahrt stehen uns noch bevor, die ich im Qualm sitze, pseudo-coole Musik hören muss und mir dabei noch eine satte Erkältung zuziehe. Nicht zu vergessen, die gezogene Fresse von diesem Michael-Schumacher-Verschnitt, der nun fährt wie eine besenkte Sau.

Immerhin ein erfolgreicher Abend. Ich habe umsonst einen Film gesehen, weiss jetzt, dass die Cocktails in der Movie-Bar nicht wirklich was taugen, bin in Besitz von Chris' Telefonnummer mit Aufforderung, sie zu benutzen und diesem Schmacko ist hoffentlich nun auch klar, dass wir nicht zu einander passen.

Manchmal ist es weniger schlimm, als erwartet.


8)


Ich erhebe keinen Copyright-Anspruch. No further comments.
 

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
Einen Moment lang befürchte ich, er will sich "Amoklauf der Supertitten" mit mir ansehen. Ich frage mich, wie der Kinobetreiber mit so 'nem Film überhaupt Umsatz macht.

agarthe, fragst du dich das wirklich?
und warum rufst du nicht an?

chris
 

MisterE

Meister
Registriert
28. August 2002
Beiträge
114
die andern geschichten sind zum teil noch besser die vom kino!
das im schwimmbad oder fasching ist der hammer! =D
 

Steve-O

Großmeister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
806
tach,

@ agarthe
grossartig!!! :D
super geil umgeschrieben! es gibt immer zwei versionen! :lol:

mfg
steve-o
 

struppo_gong

Erleuchteter
Registriert
27. September 2002
Beiträge
1.166
er kommt aus europa und lebt vom dialog---- genial .
wie ich diese filme hasse.
ich hab vor kurzem habla con ella gesehen und muss sagen dieser scheiss film.
ich hab noch nie sie einen bescheuerten film gesehen .zwei hauptpersonen im koma oh mann alterrrr. diese scheiss dekadente europäische filmbranche. deshalb an die meisten europäischen etablierten filmemacher produzenten und so---- ihr suckkt ihr -ihr habts einfach nicht drauf-
ihr denkt euch ach mach ich mal was skurilles das ist das letzte lebenselexier der europäischen filme -und dann pressen die macher (produzent und regisseur ham da auch noch andere visonen )von und dann pressen sie all ihre perversionen und ansichten in einen dummen film der dann das label anspruchsvoll verpasst kriegt.

dabei lebt der film doch vor allem von storytelling gutes solides storytelling basierend auf einer guten idee . lernt von amerika

und macht nicht so industrielle filmkuckmassenabfertigungsfabriken aus den kinos
 

Ähnliche Beiträge

Oben