Kann ein einfacher Mensch einen 3.Weltkrieg auslösen ?

G

Guest

Guest
Ganterchen schrieb:
Ja, nettes Zahlenspiel.

Und? Die Moslems sind weder organisiert, noch bewaffnet.

Nehmen wir mal an, ein Christ zerbombt die Kaaba, die Moslems finden einen Führer, jemanden, der sie aufwiegelt und ihren Haß kanalisiert. Fein. Kann ja alles sein. Für einen Angriff braucht man aber

a) einen Feind
und
b) Waffen

1. Es würde sofort tausende von Führer geben.
2a. Der Feind wären alle Christen

Ich weis nicht ob Ihr euch noch daran erinnern könnt was so gut vor 10 Jahren in Deutschland passiert ist. Dort gab es eine Zeit lang Anschläge von rechten Deutschen auf Islamische und Türkische Einrichtungen.
In Solingen war später der Brandanschlag auf die Türkische Familie wo viele gestorben sind.
Vielleicht kann sich jemand auch noch an die Situation erinnern wo wütende Türken durch die Städte gezogen sind. In Solingen wurden Scheiben von Geschäften eingeworfen und die Stimmung war sehr explosiv. Die Polizei wurde aufgefordert nicht einzuschreiten.
Zu der Zeit hatten viele Deutsche Angst das es in einen Bürgerkrieg endet. Und glaube mir, das hätte ein Blutbad gegeben und zeigt wie nah wir an diesem Konflikt stehen. Die Stimmung kann extrem durch ein einziges Ereignis umschlagen.

DAS KÖNNTE UNSER VERHÄNGNIS UND DIE WAHRE GEFAHR WERDEN :

In den USA gibt es sehr viele extreme Rechtsextremisten (siehe Oklahoma Attentat). Diese Rechtsextremisten sind dort auch alle Christen und hassen die Moslems.
 

MrMister

Erleuchteter
Registriert
13. April 2003
Beiträge
1.905
Du kannst aber diesen realativ (<--- ich will das das Wort beachtet wird, dreht mir nicht schon wieder das Wort im Mund rum *anmachevorbeug*) kleinen Aufstand mit dem 3WK vergleichen... ein paar zerbrochene Scheiben, was sagt das schon aus? Wäre die Polizei eingeschritten hätte man es sicher verhindern können. Ob es danach zu einem größeren Aufstand gekommen wäre, weiß ich nicht. Es zeigt das die Stimmung leicht umschlagen kann, da gebe ich dir Recht, aber das als Beispiel dafür zu sehen das wir im Falle eines Krieges gegen die moslimische Bevölkerung alle draufgehen würden finde ich übertrieben. Wenn alle Stricke reißen haben die Amis ja auch noch 24.000 Nuklearraketen. *schauderbeidemgedankendassieeingesetztwerdenkönntenumunschuldigemenschenzutöten*

Ein Krieg würde die Moslems ungleich härter treffen als "den Westen".
 

Seeker

Meister
Registriert
6. September 2002
Beiträge
498
Ich will ja nichts sagen aber MOSLEMS sind nicht nur irgendwo in der Wüste nahe Irak oder Türkei zu finden. Es gibt viele Menschen die nachträglich zu dem Glauben übergetreten sind.

Ich kenne alleine 3 US Soldaten die Moslems sind. Ca. 38% der US Streitkräfte sind dem Moslem-Glaube anhörig. Auch Offiziere und Generäle.
 

MrMister

Erleuchteter
Registriert
13. April 2003
Beiträge
1.905
Sie unterstehen aber trotzdem dem Oberbefehl des Präsidenten, und der ist gläubiger Christ, er sieht sich sogar als Retter der Menschheit! In diesem Falle müssen sie handeln, oder sie fliegen, so einfach ist das.
 

Gigafan03

Geselle
Registriert
10. Mai 2003
Beiträge
98
MMH*denk*

Doch 1 einziger mensch schaft das aber nicht ganz alleine er braucht viele leute von denen er infos bekommt etc. habe ich mir schon 1000....mal überlegt aber es ist eigentlich möglich z.B. man weiß in der Antartis sind da und da russen dann müßte man die amis nur glaubhaft machen das dort was weiß ich ist was sie ngreifen will oder es so aussehn lassen als würden die russen dort ne atomrakete stationieren oder so und dann würde alles von alleine gehn.....

Schwer aber möglich
 

Tarvoc

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.849
Der Islam ist praktisch überhaupt keine ernsthafte Gefahr (bzw. er ist eine von den USA aufgebaute Scheingefahr) und die Weltkriege der Zukunft sind Wirtschaftskriege.


Buch-Tipp: Emmanuel Todd: "Weltmacht USA - Ein Nachruf"
 

Gigafan03

Geselle
Registriert
10. Mai 2003
Beiträge
98
Mensch was ne Meinung also das war doch schon im 1 Golfkrieg klar
aber spätestens seit dem 11.9 8)
 

Teufelchen

Meister
Registriert
30. Juli 2003
Beiträge
242
klar dieser mensch muss ja nur ein politiker sein, da ist der 3. weltkrieg dann schon fast so gut wie sicher

Teufelchen :twisted:
 

bombaholik

Erleuchteter
Registriert
14. Oktober 2003
Beiträge
1.015
nee nee das einzigste was man braucht ist geld!

dann kann es jede person schaffen



bsp.


man kaufe kampfjet

mache z.b. iranische zeichen drauf und fliege nach israel und lasse ein paar dinger fallen


.....die warten da nur drauf ....wie viele länder


über den kaufc einer a bombe brauchen wir ja nicht zu reden
 

bombaholik

Erleuchteter
Registriert
14. Oktober 2003
Beiträge
1.015
und noch was....zu dem moslem -christen krieg.....ähm wo haben moslems keine waffen?

wiso würde sich russland einmischen? #

russland hat genug öl....und ist orthodox so viel ich weiss

...ausserdem von deinen 1,5 milliarden christen leben bestimmt die hälfte in afrika............WOWWWWwwwwWW

dann wieviele christen sind wirklich ´christen ...wer würde für gott sterben?
wer für jesus?...die kirche?

so ein geschwätz

moslems werden sich zu tausenden opfern....ausserdem lieben sie ihre religion noch und halten sich dran ...usw

was sind wir europäer?

eigendlich religionslose

alles irgendwie okkultisch
esotherisch, atheistisch usw.....

sorry für schreibfehler

noch was dazu:

alterstruktur...

wieviele kinder haben moslems? ...4-8???

wir ? 1 ,5 im schnitt?

wer ist bei uns gläubig?..
die alten....welche einen großen teil ausmachen ausserdem haben die alten schon nen weltkrieg erlebt die haben sich kein bock drauf

moslems sind bestimmt im schnitt 27-30 oder so...kann ich jetzt echt nur schätzen....

aber auf jeden werden die aus ihren 1,5 milliarden mehr kampffähige und vorallem überzeugte junge ins feld schicken wie wir!
 

Technoir

Erleuchteter
Registriert
29. April 2002
Beiträge
1.697
Meiner Meinung nach sind wir schon längst im dritten Weltkrieg.
Spätestens seit dem 11.9.2001 sollte das eigentlich jedem klar geworden sein, aber auch schon lange vorher war diese Entwicklung deutlich abzusehen.

Und der einfache Mann der diesen Krieg auslöste heisst Osama Sheik bin Laden bzw. es ist die Ideologiefür die er steht, welche diesen Krieg ausgelöst hat.
 

Technoir

Erleuchteter
Registriert
29. April 2002
Beiträge
1.697
Meiner Meinung nach sind wir schon längst im dritten Weltkrieg.
Spätestens seit dem 11.9.2001 sollte das eigentlich jedem klar geworden sein, aber auch schon lange vorher war diese Entwicklung deutlich abzusehen.

Und der einfache Mann der diesen Krieg auslöste heisst Osama Sheik bin Laden bzw. es ist die Ideologie für die er steht, welche diesen Krieg ausgelöst hat.

Offizielle Kriegserklärung der "World Islamic Front":

23 February 1998

Shaykh Usamah Bin-Muhammad Bin-Ladin
Ayman al-Zawahiri, amir of the Jihad Group in Egypt
Abu-Yasir Rifa'i Ahmad Taha, Egyptian Islamic Group
Shaykh Mir Hamzah, secretary of the Jamiat-ul-Ulema-e-Pakistan
Fazlur Rahman, amir of the Jihad Movement in Bangladesh


Praise be to Allah, who revealed the Book, controls the clouds, defeats factionalism, and says in His Book: "But when the forbidden months are past, then fight and slay the pagans wherever ye find them, seize them, beleaguer them, and lie in wait for them in every stratagem (of war)"; and peace be upon our Prophet, Muhammad Bin-'Abdallah, who said: I have been sent with the sword between my hands to ensure that no one but Allah is worshipped, Allah who put my livelihood under the shadow of my spear and who inflicts humiliation and scorn on those who disobey my orders.

The Arabian Peninsula has never -- since Allah made it flat, created its desert, and encircled it with seas -- been stormed by any forces like the crusader armies spreading in it like locusts, eating its riches and wiping out its plantations. All this is happening at a time in which nations are attacking Muslims like people fighting over a plate of food. In the light of the grave situation and the lack of support, we and you are obliged to discuss current events, and we should all agree on how to settle the matter.

No one argues today about three facts that are known to everyone; we will list them, in order to remind everyone:

First, for over seven years the United States has been occupying the lands of Islam in the holiest of places, the Arabian Peninsula, plundering its riches, dictating to its rulers, humiliating its people, terrorizing its neighbors, and turning its bases in the Peninsula into a spearhead through which to fight the neighboring Muslim peoples.

If some people have in the past argued about the fact of the occupation, all the people of the Peninsula have now acknowledged it. The best proof of this is the Americans' continuing aggression against the Iraqi people using the Peninsula as a staging post, even though all its rulers are against their territories being used to that end, but they are helpless.

Second, despite the great devastation inflicted on the Iraqi people by the crusader-Zionist alliance, and despite the huge number of those killed, which has exceeded 1 million... despite all this, the Americans are once against trying to repeat the horrific massacres, as though they are not content with the protracted blockade imposed after the ferocious war or the fragmentation and devastation.

So here they come to annihilate what is left of this people and to humiliate their Muslim neighbors.

Third, if the Americans' aims behind these wars are religious and economic, the aim is also to serve the Jews' petty state and divert attention from its occupation of Jerusalem and murder of Muslims there. The best proof of this is their eagerness to destroy Iraq, the strongest neighboring Arab state, and their endeavor to fragment all the states of the region such as Iraq, Saudi Arabia, Egypt, and Sudan into paper statelets and through their disunion and weakness to guarantee Israel's survival and the continuation of the brutal crusade occupation of the Peninsula.

All these crimes and sins committed by the Americans are a clear declaration of war on Allah, his messenger, and Muslims. And ulema have throughout Islamic history unanimously agreed that the jihad is an individual duty if the enemy destroys the Muslim countries. This was revealed by Imam Bin-Qadamah in "Al- Mughni," Imam al-Kisa'i in "Al-Bada'i," al-Qurtubi in his interpretation, and the shaykh of al-Islam in his books, where he said: "As for the fighting to repulse [an enemy], it is aimed at defending sanctity and religion, and it is a duty as agreed [by the ulema]. Nothing is more sacred than belief except repulsing an enemy who is attacking religion and life."

On that basis, and in compliance with Allah's order, we issue the following fatwa to all Muslims:

The ruling to kill the Americans and their allies -- civilians and military -- is an individual duty for every Muslim who can do it in any country in which it is possible to do it, in order to liberate the al-Aqsa Mosque and the holy mosque [Mecca] from their grip, and in order for their armies to move out of all the lands of Islam, defeated and unable to threaten any Muslim. This is in accordance with the words of Almighty Allah, "and fight the pagans all together as they fight you all together," and "fight them until there is no more tumult or oppression, and there prevail justice and faith in Allah."

This is in addition to the words of Almighty Allah: "And why should ye not fight in the cause of Allah and of those who, being weak, are ill-treated (and oppressed)? -- women and children, whose cry is: 'Our Lord, rescue us from this town, whose people are oppressors; and raise for us from thee one who will help!'"

We -- with Allah's help -- call on every Muslim who believes in Allah and wishes to be rewarded to comply with Allah's order to kill the Americans and plunder their money wherever and whenever they find it. We also call on Muslim ulema, leaders, youths, and soldiers to launch the raid on Satan's U.S. troops and the devil's supporters allying with them, and to displace those who are behind them so that they may learn a lesson.

Almighty Allah said: "O ye who believe, give your response to Allah and His Apostle, when He calleth you to that which will give you life. And know that Allah cometh between a man and his heart, and that it is He to whom ye shall all be gathered."

Almighty Allah also says: "O ye who believe, what is the matter with you, that when ye are asked to go forth in the cause of Allah, ye cling so heavily to the earth! Do ye prefer the life of this world to the hereafter? But little is the comfort of this life, as compared with the hereafter. Unless ye go forth, He will punish you with a grievous penalty, and put others in your place; but Him ye would not harm in the least. For Allah hath power over all things."

Almighty Allah also says: "So lose no heart, nor fall into despair. For ye must gain mastery if ye are true in faith."
 

Deighton

Geselle
Registriert
24. Juni 2002
Beiträge
89
Ich denk schon. Es gibt immer Umstände, die durch das handeln einer einzigen Person erhebliche Dinge auslösen können. Wir könnten jetzt rumsinnieren, was das denn wohl sein kann. Aber manchmal reicht ein Funke um einen Brand zu entfachen.

Das eine Person das auslösen könnte sollte aber als sehr unwahrscheinlich gelten.

Ich würde die Möglichkeit aber größer einschätzen bei einer Gruppierung, Vereinigung. Diese können u.U. das Potenzial besitzen.

Fangen wir doch mal an zu spinnen.

Sagen wir mal es gibt das Land Namens Religion. In dem leben die Menschen strikt nach dem durch ihren Gott Manfred auferlegten Kriterien, die er vor 200 000 Jahren mit einer Grille in den Fels geritzt hat. Die Menschen lieben und achten die Gebote und Verbote und fühlen sich in diesem Land namens Religion wohl. Die anderen Länder können die Gebräuche und Sitten nicht so ganz nachvollziehen und verstehen nicht, daß man so leben kann. Nach ihren Maßstäben ist das ganze Konstrukt unzivilisiert und entspricht nicht dem demokratischen Gesichtspunkten. Sie lassen dabei aber völlig außer Acht, daß die Menschen in Religion das nicht so empfinden. Da Religion an sich ein friedlicher Staat ist, haben sie auch leider keine Überwachungsmittel. So kommt es, daß sich in ablegenen Gebieten Gesindel ansammelt um von diesem unberührten Fleck die Weltherrschaft an sich zu reißen, weil sie der Ansicht sind, daß alle, die nicht die Blutgruppe 0 negativ haben, schneller an Gürtelrose erkranken und nur dan Weltbedarf an Body Lotion aufbrauchen. Nun schickt der Brain, der der Anführer dieser Bande ist jemanden aus, seinen getreuen General Pinky, um eine bei den Russen entwendete Gasgranate der Marke "Löwensenf" im Kölner Karneval zu zünden.
Nachdem das geschah, traten Bündnisse in Kraft, die erkannten woher die Strippen gezogen wurden. SO mußte Religion dran glauben, doch leider hatte Religion einen Bruderstaat, die Atheisten, die inen Beisprangen und sie gegen die Gürtelrosen verteidigten.

Was für einen Scheiß schreibe ich da?
Egal, eine Gruppierung hat auf jeden Fall eher die Chance soetwas zu tun. Man denke an die Weiten Rußlands, was dort an militärischen Potential schlummert. Dort kann bestimmt einiges entwendet werden was an richtiger Stelle eingesetz für mächtig trouble sorgen könnte.

(Den Text oben nicht zu ernst nehmen, war grade so schön im Fluß) :)
 

Ähnliche Beiträge

Oben