KÜBLBÖCK IST RAUS!!!!!!

Rukhai

Meister
Registriert
10. Juni 2002
Beiträge
327
Ich fand ihn witzig... :lol: :lol: :lol:

Aber nein, es wär schon peinlich (noch mehr als die Sendung ist) geworden wenn er gewonnen hätte!
 

Marco

Lehrling
Registriert
2. Dezember 2002
Beiträge
31
Nur schade, dass Alex so ein Kitch-Kommerz-Lied geschrieben bekommt. Ich finde, das ist echt mal ein Typ, zu dem ein ganz anderer Musikstil passt als so ein Pop-Lied, dass in 1 Stunde vom Dieter aufgenommen wird.
 

Diskordias Legionär

Erleuchteter
Registriert
25. April 2002
Beiträge
1.309
Faksch gedacht!!! Küblböck kommt viel öfter, als zuvor! *lol*! Dann sagen sie, Gewaltvideos machen Gewalltätig!
 

Octron

Meister
Registriert
28. Januar 2003
Beiträge
408
Diskordias Legionär schrieb:
Faksch gedacht!!! Küblböck kommt viel öfter, als zuvor! *lol*! Dann sagen sie, Gewaltvideos machen Gewalltätig!

jepp, da muss ich dir recht geben...den typen sieht man jetzt immer und überall, sogar für müller milch macht er schon werbung...(müller milch, immer wenn der kleine homo kommt....) :wink: , naja, hoffentlich hält sich das nicht lang...
 

Ordnungszahl94

Meister
Registriert
9. Oktober 2002
Beiträge
370
Bald kommt die zweite Staffel, dann sind die alle eh weg vom Fenster hoff ich mal...auch wenn man dadurch den Teufel mit dem Belzebub austreibt
 

Eisfuchs

Erleuchteter
Registriert
30. April 2002
Beiträge
1.320
ich danke hiermit ganz offiziell der stadt muenchen für die tatsache, dass ich kein kabelfernsehen habe und brauche, somtr auch keinen der diversen musikkanäle, und mir somit sämtliche "superstars" erspart bleiben :twisted:

danke
danke
danke :!:

vom

eisfuchs
 

Diskordias Legionär

Erleuchteter
Registriert
25. April 2002
Beiträge
1.309
Karl_Koch_23 schrieb:
jepp, da muss ich dir recht geben.

Ist das so schwer??? :wink:

Eisfuchs schrieb:
ich danke hiermit ganz offiziell der stadt muenchen für die tatsache, dass ich kein kabelfernsehen habe und brauche, somtr auch keinen der diversen musikkanäle, und mir somit sämtliche "superstars" erspart bleiben

Aber da kannst Du auch keine Suppi RTL2 Nachrichten sehen, Taff und alles andere! Da is man ja total falsch informiert... *aufKaugummiKauUndMitKopfWackelWährenAufEigenenHändenSitz* :lol:
 

Eisfuchs

Erleuchteter
Registriert
30. April 2002
Beiträge
1.320
ja, aber ab und zu, wenn ich's gar nicht mehr aushalt, hau ich mit dem kopf auf die tischplatte und les dann eine geklaute bildzeitung; dann hab ich wieder normalniveau :wink:
 

dkR

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
6.523
Ordnungszahl94 schrieb:
Bald kommt die zweite Staffel, dann sind die alle eh weg vom Fenster hoff ich mal...auch wenn man dadurch den Teufel mit dem Belzebub austreibt
Jupp. Von diesem konkretkrasscoolen Bro´Sis -Hauben hört man Gottseidank auch nichts mehr. Hab mich ne Zeitlang garnimmer getraut, das Radio einzuschalten. *Schauder*
Villeicht bekommt die 2. Staffel auch die Aufmerksamkeit, die ihr zusteht. 0.
 

Diskordias Legionär

Erleuchteter
Registriert
25. April 2002
Beiträge
1.309
dkR schrieb:
Villeicht bekommt die 2. Staffel auch die Aufmerksamkeit, die ihr zusteht. 0.

Aber das Problem ist, das eine neue IdiotenArmee nachrückt...
Aber wen soll den dann Explosiv und "Leute heute" zeigen, wenn nicht mehr solche "VIP"s??? Doch nicht wirklich interessante Leute, die jemals etwas geleistet haben...oder???
 

EvilEden

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.061
auch die werden wieder in der versenkung verschwinden! wer erinnert sich denn heute noch an den "teenstar" pierre?

und eines kann rtl sowieso gut, ein relativ erfolgreiches konzept zu tode ausbeuten (siehe big brother).
 
Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben