Küblböck - der Film

blaXXer

Großmeister
Registriert
8. Dezember 2003
Beiträge
711
ähm....DOCH!!! *hrhrhrhrrrr* :twisted:

sowas is' echt schrecklich....ehrlich...
aber schlimmer geht immer...lol :D
 

Vision

Geselle
Registriert
20. Juli 2004
Beiträge
56
Wird Zeit dass dieser ganze BIgBroSuperPopStarRetorten-Mist endlich ein Ende findet. Weg mit dem Zeitalter der Mittelmässigkeit, herein mit der Epoche des Außergewöhnlichen! :D :king:
 

BJ

Lehrling
Registriert
9. Dezember 2003
Beiträge
39
Über solche Filme bzw. Filmpläne sollte man sich gar nicht aufregen. Denn wer ihn nicht sehen will, muss ja nicht ins Kino gehen, allerdings gibt es immer ein paar Dumme, die sich alles anschauen.
 

asamandra

Erleuchteter
Registriert
12. April 2003
Beiträge
1.430
Hab gelesen, in Köln lief der Schrott in der Sneak, da haben die Zuschauer randalliert, wollten ihr Geld zurück oder ne Programmänderung ;)
 

orbital

Ehrenmitglied
Registriert
19. April 2002
Beiträge
2.631
im radio wurde berichtet das jemand in einer sneak so sauer war, dass er gegen die leinwand gepinkelt hat....

zu schön um wahr zu sein, besser kann man den film nicht bewerten :twisted:

@blaXXer
ne echt kein geschmack, deutscher trash vom feinsten das kann man doch nicht mit kübelböck vergleichen :twisted:
 

Lunatic

Erleuchteter
Registriert
4. Januar 2004
Beiträge
1.486
Ja aber er läuft doch schlecht. 10 Besucher im Cinemaxx....das würde ich schon als schlecht laufen gelten lassen:) Lies den Link von EvilEden :idea:
 

asamandra

Erleuchteter
Registriert
12. April 2003
Beiträge
1.430
Wolfsprung schrieb:
Ich glaube, dass der nicht einmal so schlecht laufen wird....leider


Die Zuschauerzahlen werden für die 1. Woche so auf 10000 bis 12000 geschätzt. Und die meisten Kinos haben den ja schon wieder aus'm Programm genommen...
 

Munich

Erleuchteter
Registriert
6. Oktober 2002
Beiträge
1.295
Wurde aus dem Programm genommen, auf RTL kam vor tagen, das in München, die Stadt mit den zweit meisten Zuschauern dieses Filmes, nach Hamburg, gerade mal 11 Menschen an einem Abend im Kino waren um den Film zu sehen! *LOL*

Ich finds nur lustig, Daniel hat das so komentiert das die Fans einfach zu ungebildet sind, udn den Film nicht Checken, er plant aber Fortsetzung mit einem Film den jeder kapiert.... :roll:

Munich
^°~
 

asamandra

Erleuchteter
Registriert
12. April 2003
Beiträge
1.430
Kann er schon machen, nur denke ich, dass nach der Pleite kein Kino einen weiteren Film von ihm spielen wird...
 

Vision

Geselle
Registriert
20. Juli 2004
Beiträge
56
Es gibt noch Hoffnung für Europa :mrgreen:

asamandra schrieb:
Kann er schon machen, nur denke ich, dass nach der Pleite kein Kino einen weiteren Film von ihm spielen wird...

Lasst uns in Gedanken an den ökonomischen Einsatz von Ressourcen lieber hoffen dass nach der Pleite keiner mehr bereit ist einen zweiten Teil zu finanzieren :)
 

_Dark_

Ehrenmitglied
Registriert
4. November 2003
Beiträge
3.473
krieg ich was, damit ichs nicht mach :twisted: :?: :?:
soviel kann der scheiß ja nicht kosten :wink:
 

Diskordias Legionär

Erleuchteter
Registriert
25. April 2002
Beiträge
1.309
Ich habe gehört das er gemeint habe, das es Kunst sei und die Leute eben diese nicht verstünden...und gut...da denkt das Brot: "wenn das Kunst ist, bin ich ein Kunstbanause!" Wenn der Film zu intelekuell füs uns alle ist...bin ich gern dumm. HAbe zugegben den Film nicht gesehen...aber werde das evrl mal tun, wenn ich betrunken genug bin.
 

Ähnliche Beiträge

Oben