Justiz, Gesetzestexte und drin erwähntes 'Deutsche Reich'

Ein_Liberaler

Forenlegende
Registriert
14. September 2003
Beiträge
9.777
Du stehst der Frage, ob sämtliche Juristen der Welt (einschließlich derjenigen von nationalsozialistischer Weltanschaung) oder aber einige Duzend Laien diese juristische Frage richtig entscheiden, neutral gegenüber?
 

Rivale-von-Nogar

Großmeister
Registriert
26. April 2006
Beiträge
554
Ich stehe der Frage an sich, ob das Deutsche Reich in dem Sinne noch existiert, neutral gegenüber. In wieweit die verschiedensten Personengruppen quer durch den Gemüsegarten recht haben, ist wieder eine andere Geschichte.
 

Lt.Stoned

Großmeister
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
846
Ich stehe der Frage an sich, ob das Deutsche Reich in dem Sinne noch existiert, neutral gegenüber.

so geil :D
wer hat dieses dämliche gerücht eigl ma in die welt gesetzt? bestimmt irgendein fünftklässler dessen dorflehrer sich wichtig machen wollte und erzählt hat es gibt kein dokument das heisst "friedensvertrag für deutschland 1945!!!" sprich das dt reich existiert noch!!!

ich stehe der existenz von pinken einhörnern auch neutral gegenüber.
 

Ein_Liberaler

Forenlegende
Registriert
14. September 2003
Beiträge
9.777
Selbstverständlich existiert das Deutsche Reich noch. Die aktuelle Bezeichnung lautet Bundesrepublik Deutschland.
 

Ähnliche Beiträge

Oben