John Todd's Zitate

Jerry24

Meister
Registriert
19. Dezember 2002
Beiträge
107
Anmerkung von John Todd, selber ehemaliges Mitglied des "Rat der 13":
Das Siegel wurde auf Anordnung der Familie Rothschild in London kreiert. Es ist eine luziferische Organisation und die Rothschilds sind deren Kopf. In dieser Organisation kann man Freimaurern, Kommunisten und Mitglieder anderer Vereinigungen begegnen. Diese Organisation ist sehr weit verbreitet. Es geht um Politik und Finanzen und man hat die Auffassung, eine einheitliche Weltregierung herbeizuführen und kalkuliert sogar den 3. Weltkrieg mit ein. Sie nennt sich die "Illuminati". Das Wort bedeutet: "Die Lichtträger".
Quelle: http://www.reformnetz.de/conspiracy/freimaurer.htm

Nun meine Fragen: Kann es sein, dass dieser Typ einen an der Klatsche hat?
Immerhin schreibt er, er hätte zu den 13-Top-Leuten gehört... und warum kenne ich ihn dann nicht? Wäre das Henry Ford oder Bill Gates, dann wäre das was anderes.

Wenn ich aber bei Google nach John-Todd suche, dann finde ich nur die o.g. Zitate...

Was meint ihr? Mal wieder hirnlose Propaganda?
 

Pain

Meister
Registriert
21. Juli 2003
Beiträge
352
Jerry schrieb:
Wenn ich aber bei Google nach John-Todd suche, dann finde ich nur die o.g. Zitate...

... entschuldige den dummen Spruch aber ... verwenden wir unterschiedliche googles ?

google schrieb:
Das Web wurde nach John Todd durchsucht. 1 - 10 Ergebnisse von ungefähr 2,530,000
das war mir zu viel, also eingrenzen ...
google schrieb:
Das Web wurde nach John Todd illuminati durchsucht. 1 - 10 Ergebnisse von ungefähr 2,250
ehrlich gesagt war mir auch das zu viel ...
google schrieb:
Das Web wurde nach John Todd illuminati Rat der 13 durchsucht. 1 - 10 Ergebnisse von ungefähr 118
und irgendwo dazwischen dann die folgenden Links, weil du dich gewundert hast, dass du ihn nicht kennst. Dies ist eine Chance mehr zu erfahren

John Todd Story
The Legend of John Todd

... und Zitate hab ich noch eine ganze Reihe gefunden, hab aber keine Lust die alle zu Posten.

pain :D
 

v3da

Meister
Registriert
15. Dezember 2003
Beiträge
466
Nun meine Fragen: Kann es sein, dass dieser Typ einen an der Klatsche hat?
Immerhin schreibt er, er hätte zu den 13-Top-Leuten gehört... und warum kenne ich ihn dann nicht? Wäre das Henry Ford oder Bill Gates, dann wäre das was anderes.


Hmm..schon seltsam dass man euch einander nicht vorgestellt hat ...
 

Ähnliche Beiträge

Oben