Jobbik – antisemitische Partei!

Simon76

Neuling
Registriert
5. August 2013
Beiträge
1
Wegen rechtextremer ungarischer Partei "Jobbik" sollen viele Juden kompulsiv das Land verlassen. Wir leben schon seit zig Jahren hier und hatten immer das Gefühl, das uns in diesem Land die ungarische Regierung immer ein schweres Unrecht antut (im sozialen Bereich z.b.) und versucht hinauszuekeln. Wir sind zum heutigen Tag eine Minderheit und sind "der besseren Partei" (Jobbik versteht sich als eine patriotische Partei) ungefällig. Eines macht mich empört, wir sind gezwungen zu fliehen und wir leben schon "auf den Koffern". Doch ich kann mein Geld von einem Konto bei einer internen Bank zu einem anderen Konto an die internationale Bank nicht überweisen. Es wurden Devisenbeschränkungen eingeführt und bis ich all diese benötigten Papiere sammle, bekomme ich mein Geld nicht zurück! Die Botschaft dieser Antisemiten ist völlig klar: weg aus dem Land, doch euer Geld bleibt bei uns. Wer von solchen Problemen betroffen wurde, wollen wir vielleicht an den Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte anrufen?
 

Malakim

Ehrenmitglied
Registriert
31. August 2004
Beiträge
4.984
Es ist aus steuerlichen Gründen immer schwierig Geld ins Ausland zu verschieben.

Oder gibt es für jüdische Mitbürger andere Regeln?
 
G

Guest

Guest
Oye - schon wieder so ein Katsa Bot-Provocateur .

Langsam nimmt das echt überhand :roll:
 

Ähnliche Beiträge

Oben