Jello Biafra and the Melvins!

Atlan

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.627
Servus liebe Gemeinde,

heute möchte ich Euch wieder etwas besonderes vorstellen:

B0002VES3M.03.TZZZZZZZ.jpg


http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0002VES3M/weltverschwoerun


Die Älteren unter Euch dürfte Jello Biafra als Sänger der Dead Kennedys bekannt sein!

Der Stil ist an den DK angelehnt, die Text an die aktuelle Politik und: zynisch, wie man es kennt!

:D
 

sonrisa-tan-rara

Anwärter
Registriert
9. Februar 2005
Beiträge
6
hammergeil die cd, auch wenn ich seine lieder zusammen mit "mojo nixon", doa oder als LARD mit ministry fast noch besser finde!
Ach jello biafra rockt einfach nur! :)
 

Spook

Meister
Registriert
8. Juli 2003
Beiträge
293
Jello's Stil ist einmalig ( und für nen Ami einfach genial )
bin nicht so dermaßen alt aber doch begeisterter DK-Hörer

hab die neue Platte bisher nicht gehört ( ist hier etwas schwer an solche Sachen ranzukommen )

kann mir jemand erklären ,warum bei Amazon in der Suchanzeige sowas rauskommt :
Suchergebnisse 54 alle Ergebnisse

Wir haben keine Treffer für "Jello Biafra with D.O.A." . Unten stehen die Suchergebnisse für "kelly" . Wenn Sie möchten, starten Sie eine erneute Suche.
was hat ne Kelly damit zu tun ?
 

arthur_dent

Anwärter
Registriert
14. März 2005
Beiträge
8
mein liebling dk collabo is dir mit den nomeansno. lard is aber auch geil.geht mal auf alternative tentacles(jello biafra label) gibts tonnewiese mucke zum download, alles in guter quali, ohne verkürzung und auch ausnahmslos gut.gibts auch spoken words von herrn jello him self und noam chomsky(wers braucht).n weiterer beweis das der wohl fälschlicherweise ins rechten lager gesteckt wird(chomsky). wer biafra kennt, wird wissen das der so jmd dann nicht veröffentlichen würde.
 

rai69

Meister
Registriert
15. Januar 2004
Beiträge
188
hallo,

danke für den tipp.
da werde ich heute abend gleich mal wieder die gute alte "fresh fruits..." dk-scheibe `rauskramen, ein bißchen bei "kill the poor" mitträllern um mich auf den gang zum plattenhändler meines vertrauens einzustimmen.

gruß

rai69
 

Ähnliche Beiträge

Oben