ISDN konfigurieren und Win 2k Pro

Rukhai

Meister
Registriert
10. Juni 2002
Beiträge
327
Tag allerseits!

Also ich hab neulich ne ISDN Karte von der Telekom in nen PC eingebaut und ich frag mich jetzt wie man unter Wíndows 2000 Professional den Internetzugang konfiguriert.

Wer kann mir helfen???
 

captainfuture

Ehrenmitglied
Registriert
3. Juli 2002
Beiträge
2.187
aol oder t-online cd einlegen und installieren, oder, falls du internet-by-call-anbieter nutzt auf www.web.de den smartsurfer runterladen und installieren
 

Rukhai

Meister
Registriert
10. Juni 2002
Beiträge
327
Ich hab so nen Anschluss über nen Anbieter namens "Nordwest-Net". Auch einfach CD einlgen?
 

dkR

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
6.523
Ich empfehle - bei einer AVM-ISDN Karte (Fritz!) - das AVM Einwahltool.
Erspart das Rumgeärgere mit dem DFÜ-Netzwerk und hat nette Sachen dabei.

ftp://ftp.avm.de/programs/fritz!/deutsch/fritzup_030302.exe
 

Rukhai

Meister
Registriert
10. Juni 2002
Beiträge
327
Ich hab so ne komische Karte von T-Online, funzt das damit auch?
Weiss das einer?
 

captainfuture

Ehrenmitglied
Registriert
3. Juli 2002
Beiträge
2.187
wenn's eine telefonkarte ist, probier's einfach aus ....

und solange uns du keine genauen informationen gibst, wird dir niemand auf der welt helfen können.
 

Rukhai

Meister
Registriert
10. Juni 2002
Beiträge
327
Das Ding heisst Teledat 150 glaub ich. Die haben bei der Telekom ja nur 2 Modelle (eines zum einbauen und ein externes)
 
Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben