Irgendwie is hier doch die Luft raus aus diesem Forum ..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Salina

Meister
Registriert
12. April 2002
Beiträge
182
wer findet das noch ? Hab eben gesehen, ich gehöre jetzt "zum Inventar" *freu* und

*wein*, denn : Apropos alte Zeiten, also wenn ich mich nicht ganz schwer täusche, dann war hier früher sehr viel mehr reges Leben und ich möchte nochmal zu den Mods hin sagen ( hab ja nie eine gescheite Antwort bekommen ), ob ihr Euch mal überlegt habt, ob es nicht doch an diesem Bombardement von "positiven" FM - Beiträgen, die hier seit geraumer Zeit auf einen niederprasseln, sobald man den Mund aufmacht - liegt !?

Per PN hab ich da also einiges gehört - aber ihr reagiert ja nicht, wenn man Euch anschreibt ( ich hab zumindest außer : Ich beobachte das ) - keine Antwort bekommen.

Habt ihr eigentlich eine Statistik ? Sind die Beiträge ( und wenn seit wann ? / und : kann man da evtl. einen Zusammenhang feststellen ? ) zurückgegangen ?

Und an die User, die schon länger hier sind : wie empfindet ihr das subjektiv ? Ist doch nüscht los mehr hier .. !

Ich find´s krass, daß man mit diesem Problem hier so alleingelassen wird. Aber die Rechnung ist ja bereits da ..

Das mußte mal ( wieder ) sein. Also in den letzten Monaten dümpelten hier ständig dieselben Beiträge ( außer einigen Lichtblicken von Talpa ) rum und hie und da kam ein Posting dazu .. echt ein trauriges Bild.

An die Mods : fällt Euch das denn nicht auf ?? ( Oder seit ihr auch schon unterwandert ?? :twisted:

Ich glaube nicht nur, sondern ich weiß, daß ich mit dem Eindruck nicht allein bin .. ( was den Gesamtthread betrifft, allerdings traurigerweise auch die Fragestellung was den letzten Punkt betrifft ).

Warum bekommt man nie gescheite Antworten von Euch auf solche Fragen ? Ist es Euch egal ?? Was sagt denn Kai ( er hat das Forum gegründet ) ? ( Garnix mehr .. er antwortet mir nicht, hab ihn dsbzgl. anPNt .. )

What the hell is up in this Forum !!??

Ich habe eine ausdrückliche Bitte : bitte nicht ( wieder, wie letztes Mal ) verschieben oder schließen !!. Hier sind die Leute, die zum Thema lesen .. sie sehen es sonst nicht und ich hätte gerne Rückmeldung ! Außerdem macht ihr Euch sonst echt "verdächtig" - also daß das ein unliebsames Thema ist ..

Gruß *schäum*

Salina
 

Angel of Seven

Ehrenmitglied
Registriert
23. Juli 2002
Beiträge
3.560
Salina schrieb:
Und an die User, die schon länger hier sind : wie empfindet ihr das subjektiv ? Ist doch nüscht los mehr hier .. !

Ich find´s krass, daß man mit diesem Problem hier so alleingelassen wird. Aber die Rechnung ist ja bereits da ..

Gruß *schäum*

Salina

Sorry, aber das siehst du leider vollkommen falsch:

20257532 Zugriffe seit Oktober 2002, schau mal in die Statistik unten links.

Zb. Hartz IV gibt es drei Threads mit insgesamt über 72000 Zugriffen, nenn mir ein Forum welches ähnliche Werte vorzuweisen hat?
Natürlich sagt das nichts über die Qualität der Beiträge aus, bedenke aber auch wieviele Trolle hier ständig gekickt werden, sonst wären die Zahlen noch höher, oder vielleicht auch nicht weil Vielschreiber sich absetzten würden. Über mangelnde Resonanz kann man sich auf jeden Fall hier nicht beklagen. In manchen Foren warte ich drei Tage bis jemand antwortet, hier schaffe ich es manchmal nicht jeden zu antworten. (hiermal ein aufrichtiges Sorry an allen die das vieleicht als arrogant sehen wenn man nicht antwortet, vieles übersieht man einfach)
Ich bin sogar der Meinung das ein "noch-mehr" kaum noch vertretbar wäre. :roll:


LG


Aos
 

Diskordias Legionär

Erleuchteter
Registriert
25. April 2002
Beiträge
1.309
Ich muss auch sagen, das mir verschiedene Leute hier echt fehlen, die echt was aufm Kasten hatten..aber so is es numnal! Ich glaube, das viel zu viele Leute hier rumgammeln, die evtl erstmal googeln sollten, bevor sie sich anmeldne um zu 1000 mal das selbe zu fragen...sprich, was schon andere gefragt haben...

Ich glaube auch, das die Mods ab und an angefressen sind, weil sie keinen Spass mehr hier haben können, weil jeder sie zumüllt und was von ihnen will.

Wenn ich täglich 5 PMs bekommen würde, von wegen "ich will ncht mitteilungsbedürftig sein..der hat angefangen" würde ich persönlich bald die Lust verlieren!
 

Ellinaelea

Großmeister
Registriert
7. März 2005
Beiträge
616
...

hm... wieso ist denn das unter "Geheimbünde und Verschwörungen"?

Die Mods bilden einen Geheimbund und verschwören sich gegen die Forenteilnehmer oder wie? *grübel*

Was mich auch immer begeistert ist die Allweisheit von Alteingesessenen. Alles was sich dann nach 2002 angemeldet hat, ist vermutlich zu untergoogelt für diese Plattform *g
 

Lazarus

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.292
Beiträge pro Tag: 273.22

also nicht wirklich....

ja, das Forum hat sich geändert - nicht nur vom Namen her. Wie du vielleicht mitbekommen hast ist WV.de Geschichte.

Das Kai dir nicht antwortet liegt vermutlich weniger an seinen zeitraubenden Aktivitäten in seiner Freimaurer Loge, sondern eher daran das es ihn nicht mal soweit interessiert als den Button mit dem X zu drücken....

Warum? Nun - nichts gegen eine gute Theorie, aber.... es geht einem langsam auf den Senkel wenn nur paranoides Zeug ohne Hintergrundwissen geschrieben wird.

Die meisten User die hier abgewandert sind, sind überigens abgewandert weil sie die ewigen 23, Illuminaten, Freimaurer Soße nicht mehr lesen konnten. Selbst du scheinst es ja nicht für nötig zu halten Quellen ausserhalb des Netzes oder van Helsing in erwägung zu ziehen.

Ja, das Forum und auch seine Userschaft hat sich verändert und ändert sich wohl weiter.... zum Glück, denn wäre es so weiter gegangen wie bisher, hättest du jetzt nicht dein Gejammer hier los lassen können, dann wäre der Laden wohl schon dicht.....

Wenn du ein Forum suchst um über Freimaurer ablästern zu können dann schau doch mal bei verschwoerungen.info oder sonst wo vorbei.

Die Chance hier mit deinen "lieblings Feinden" komunizieren zu können scheint dir ja nichts zu bedeuten - vielleicht weil du ihnen nichts entgegen zu setzen hast ausser unbelegbare Fantasie??

Dich stört das wir beiden Seiten hier die Möglichkeit zur Stellungname geben? Mich stört unqualifiziertes Gelaber... siehst? so hat jeder hier sein Päckchen zu tragen....

untertänigst,
Lazarus Long, Sprössling der Howard Familien
 

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
du bist doch einfach freimaurer-paranoid, salina.

selbst wenn hier 90% freimaurer wären - die sind nicht per se böse. warum sollte man die rausschmeißen. wir würden euch auch nicht rausschmeißen, wenn ihr alle neger wärt. :O_O:

deine medienwirkungstheorie ist auch recht fraglich. du meinst, nur weil hier viele freimaurer posten, werden wir alle pro-freimaurer? und wieso bist du immun?

wenn du nur gegenwind in deinen threads bekommst, liegt das nicht an der rigiden führung hier. das liegt daran, dass einfach sonst niemand in dein segel pustet.


naja, is ja nicht so, dass ein bissel paranoia nicht unterhaltsam wäre. aber was hätten wir tun sollen - bekennende freimaurer sperren?


:wink:



nachtrag: öh ja, also laz hat ja schon...
 

Diskordias Legionär

Erleuchteter
Registriert
25. April 2002
Beiträge
1.309
Wenn Salina morgen überahren wird oder einen tödlichen Autounfall in der Schweiz hatte, setzt ich ein q.e.d unter ihren Beitrag...aber nur dann :wink:
 

Salina

Meister
Registriert
12. April 2002
Beiträge
182
Ok - also doch verschoben ..

ich meinte nur das verschwörungs-/geheimgesellschaften - forum, nicht die anderen Bereiche .. darum hatte ich es auch dort gepostet, sorry, hätt ich nochmal sagen sollen.

Hatte übrigens _nicht_ den domainwechsel mitbekommen, weil ich mich immer über mein altes bookmark einlogge ..

für mich ist es daher nach wie vor ein WV - Forum gewesen .

Lazarus : dein text ist ein witz. du weißt nichts über mich und machst so krasse aussagen .. // . Du hast voll die klischees. aua. schubladenhafter geht´s ja kaum. Nein, ich habe keine Angst vor der Konfrontation mit FMlern, nur keinen Bock auf Ihre Gehirnwäsche ( auch wenn sie´s selbst nicht merken ) und die ewiggleiche Leier. Da ist ein Unterschied.

Aber lassen wir das. Hab echt keinen Bock auf so eine Ebene. Du vergreifst Dich echt im Tonfall. Und inhaltlich liegst Du eh daneben.

Du willst mich nun gerne als jemanden hinstellen, der mehr oder weniger debil und versessen wv-paranoid ist. Was soll das ? Ich weiß ja nicht, von wem Du da sprichst, aber mit mir hat das jedenfalls nichts zu tun. Frag Dich doch mal, warum du das tust .

Für mich bist Du als Mod so echt fehlbesetzt oder hast einiges zu korrigieren.

stichwort "alteingesessene" : ich will mich auch nicht über wen erheben, weil ich vorher angemeldet war, damit wollte ich sagen, daß die menge zurückgegangen ist, mengenmäßig dümpeln die alten beiträge ( inclusive meinder ) da herum und nur hie und da neue lichtblicke, wie z. b. von talpa, so war das gemeint .. war nur schreibfaul, sorry.

lazarus : nochmal : dein beitrag ist wirklich das letzte, da sag ich jetzt nichts zu. es ist einfach unter der gürtellinie und schwachsinn ( was du über mich und so manch andere dort mutmaßt und sagst ). man fragt sich echt, warum du das so in schubladen packen und deklassieren mußt.

bei kai hab ich auch angenommen, daß er keine zeit hat, ich hab ihn zu nichts verdächtigt - und deswegen nicht reagiert, aber das thema ist zu wichtig, um nicht zu reagieren, das meine ich .. . ich schreib halt sehr ungern, manchmal zu abgekürzt, gibt mißverständnisse.

Ich finde, so geht man mit Kritik nicht um .. das ist echt mager : einfach mit der keule um sich hauen .. echt schwach.

Spricht eher dafür, das was dran ist, leute. schein ich ja einen nerv getroffen zu haben ..

S.
 

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
meinst du, dass menschen, die paranoid sind, glauben, dass sie paranoid sind?

:gruebel:
 

Angel of Seven

Ehrenmitglied
Registriert
23. Juli 2002
Beiträge
3.560
Lazarus schrieb:
Die meisten User die hier abgewandert sind, sind überigens abgewandert weil sie die ewigen 23, Illuminaten, Freimaurer Soße nicht mehr lesen konnten.

Na ja Lazarus, so Typen wie Dimbo fehlen irgendwie schon, der ist nicht abgewandert, der wurde abgewandert. Insofern kann ich die Kritik von Salina schon verstehen. Allerdings war sein Verhalten, zum Schluß jedenfalls, wirklich nicht mehr nachzuvollziehen. Ich kann auch verstehen das für viele deine Reaktionen als "knallhart" Überreaktion gewertet werden, ungerecht usw... Die haben in der Regel auch noch kein solch ein Riesenforum betreut und denen fällt es schwer sich in die Lage eines Mods (der ja immerhin seine Freizeit opfert) reinzuversetzen. Ich habe das vor Jahren mal ähnlich gemacht und finde es im großen und ganzen korrekt und notwendig so zu handeln. Ich denke das weißt du selbst am besten.



LG


AoS
 

Lazarus

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.292
Liebe Salina - wenn mein Beitrag ein Witz ist, dann lege ich dir nahe hier aus eigenem Antrieb einen Schlußstrich zu setzen.

Ja, ich weiss nichts über dich - aber du um so weniger über mich.
Meine Meinung pflege ich mir im allgemeinen aus den Beiträgen zu bilden. Und meine Meinung über deine Wenigkeit schaut nicht sehr gut aus!

Mehr muss ich wohl nicht dazu sagen?? Gehab dich wohl....
 

Lazarus

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.292
Angel of Seven schrieb:
Na ja Lazarus, so Typen wie Dimbo fehlen irgendwie schon, der ist nicht abgewandert, der wurde abgewandert.

Der wurde aber abgewandert, weil er meinte mich und mein Umfeld persönlich angehen zu müssen. Wer seinen Jähzorn nicht im Griff hat, hat halt Pech, da ist mir auch persönliche Bekanntschaft (wie bei Dimbo) oder Das Anmeldedatum egal!
 

Salina

Meister
Registriert
12. April 2002
Beiträge
182
@diskordia was heißt q.e.d. ?

@lazarus wenn du hier der einzige besucher wärst, würd ich sicher nicht mehr kommen, aber es gibt ja noch viele andere .. Aber unter unseren Dialog können wir hier gerne dsbzgl. einen Schlußstrich ziehen. Aber soviel noch als Antwort :

da das niveau weiter sinkt, lassen wir das. Wir sind nicht einer Meinung, aber das spricht nicht gegen die Qualität meiner Aussage/n. Ich habe mich nicht über mangelnde Resonanz in meinen Beiträgen beklagt ..

Ok, ich glaub, das wär geklärt, daß wir da verschiedene Positionen haben. Kann man hier abhaken, oder gibt´s was Neues ?

Ansonsten halt ich mein Thema weiter aufrecht ..

@antimagnet : Stichwort "paranoid" : auch hier : wer anderer Meinung ist, und zu einem anderen Schluß gekommen ist als Du - ist noch nicht paranoid.

S.
 

Lazarus

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.292
Tja Salina, wenn ich Besucher wäre, könntest das tatsächlich machen... Da ich aber kein Besucher bin kannst das nicht weil ich das Ding hier jetzt schließen werde.
Wenn dir das Forum hier nicht mehr behagt ist das dein und nicht mein Problem - so einfach ist das für mich....

*closed*
 

Lazarus

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.292
bevor Fragen aufkommen - die Verwarnung wurde nicht wegen dieses Threads sondern aufgrund einer persönlichen Beleidigung mir gegenüber per PM ausgesprochen!

Lazarus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben