Internet down...

Rukhai

Meister
Registriert
10. Juni 2002
Beiträge
327
Heute war anscheinend (auf jedenfall in Nordhorn, Niedersachsen) die Internetverbindung gestört. Um ca. 12.40 Uhr habe ich versucht zu connecten, was nicht funktionierte. Dann habe ich gerade, um 16.10 Uhr versucht zu connecten wieder nichts. Als ich dann mal zum Test auf www.microsoft.com (vieleicht sind ja nur deutsche Seiten down) gegangen bin, tats wieder, dann bin ich sofort hier hin.

Nachdem ich das durch verschiedene Telefonanrufe geklärt hatte (ich hab noch net bei der Hotline angerufen), bin ich zu dem Schluss gekommen, dass in Nordhorn für mindestens dreieinhalb Stunden die DSL Verbindung nicht tat.

Wars bei euch auch so, oder habt ihr Ideen wodran das gelegen haben könnte?
 

Octron

Meister
Registriert
28. Januar 2003
Beiträge
408
also bei mir (bayern) ging alles einwandfrei, keine störungen oder ähnliches, bin seit heute früh online...(hab auch ne dsl-flat)
 

SnuRf

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
263
Ich hatte vorgestern auch das problem, dass ich nicht ins netz kam. Und als ich dann mal bei der t-offline hotline durchkam, um zu fragen was bei denen denn los sei, hat der nette herr mir eine riesenliste mit vorwahlbereichen (zB. 03...) aufgesagt :roll: und gemeint, dass es da störungen gibt/gab und dass es dort teilweise net möglich is, ins internet zu kommen.

Heut gehts bei mir wieder.... :?
 

KoRnyRoach

Großmeister
Registriert
4. November 2002
Beiträge
548
Bei mir (rheinland pfalz) und auch noch bei diversen andern dsl usern (in ganz deutschland) ging das inet von dienstag morgen 10 uhr bis dienstag abend 21 uhr nicht, bunutzername und kennwort wurden zurückgewiesen!
 

Ähnliche Beiträge

Oben