interessante seite

Sile

Großmeister
Registriert
13. Juni 2003
Beiträge
500
Die Site ist alt.
Und weisst du woran du 100 % erkennst das es Fake ist ?
Lad dir mal die Hymne runter ^^
musst halt schauen mwo die da ist ich hab keine Lust da noch mal zu suchen
 

Tetsuo

Großmeister
Registriert
9. Juli 2003
Beiträge
910
Aber lustig!
Hab noch mal auf der Seite rumgestöbert und die anderen Sachen sind aber auch lustig.
 
G

Guest

Guest
asamandra schrieb:
Fake hin oder her, es gibt einfach genug Leute, die das ernst nehmen...

ja, die BPJM. und die hatten ja schon mal geprüft ob Mario nicht doch auf dem Index gehöre, da er ja charakterlich gesehen starke agressionen aufweise und somi der verdacht bestehe, das er kein guter klemptner sei. Und das ist kein fake.
 

EvilEden

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.061
dem ist da aber ein fehler unterlaufen, denn die schildkröte wird nicht getötet, sondern sie versteckt sich in ihrem panzer und kommt nach einer gewissen zeit wieder raus! :wink:
also nix mit brutalem töten. und so friedlich ist die schildkröte auch nicht, denn wenn man sie lässt, dann tötet sie mario!
man könnte es also als notwehr bezeichnen. :D
 

Zora

Meister
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
165
Der Hammer ist ja, dass es tatsächlich Leute gibt, die sich davon ernsthaft angesprochen fühlen.
Ich stelle mir gerade so 'nen verkappten psychopatischen bibeltreuen Christen vor, der auf diese Seite stößt und sich endlich verstanden fühlt :lol:
Gibt bestimmt welche von der Sorte... :rofl:
 

Jay Low

Meister
Registriert
3. August 2002
Beiträge
144
Aber das Spiel "SuperMario" ist doch ab 18, soweit ich weiß.

Ich glaube, alle Spiele, die vor der Gründung der BPJS erschienen sind, und daher auch nicht geprüft wurden, sind ab 18.

Steht glaube ich in der PC Action, auf jeden Fall habe ich es irgendwo gelesen.

Stimmt das?
 

MrMister

Erleuchteter
Registriert
13. April 2003
Beiträge
1.905
Lies sie dir einfach mal genau durch, dann wirst du es merken... außerdem ist es eine .de.vu-Seite, nicht unbedingt die beste Wahl für eine neue Religion, was?!
 
Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben